Guten Abend Chernarus!
Nach einer Woche Abwesenheit ist wieder viel auf meinem Schreibtisch liegen geblieben.
Fangen wir erst mal mit den erfreulichen Dingen an.
Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Plueschkugel mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Feldwebel. Gleichzeitig übertrage ich ihr hiermit das Amt des S1-Feldwebels. Sie wird in Zukunft für die Einweisung und Betreuung der neuen Rekruten zuständig sein.
Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Suedwind mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Obergefreiten.
--------
Uns ereilten in den letzten Wochen Berichte von den subversiven und intriganten Tätigkeiten von RazorSchwarz . Dieser suchte Kontakt zu diversen Fraktionen der TFCD. Er bot ihnen an sich aus dem Krieg zurückziehen zu können und versprach Belohnungen, wenn Basenstandorte weiter geleitet werden würden. Unter anderem erhielt Wuestenfuchs auch so eine Nachricht. Sämtliche versuche wurden gemeldet und ausgeschlagen.
In seiner schier unendlichen Suche nach Verbündeten schreckt RazorSchwarz nicht einmal davor zurück beim Teufel persönlich anzufragen. Wir sind darüber zutiefst geschockt und enttäuscht. Wir hatten bisher ein anderes Bild von dir!
Ebenfalls versucht RazorSchwarz krampfhaft immer mehr Leute in diesen Krieg hineinzuziehen und das Land immer weiter ins Unheil zu stürzen.
Diese Tätigkeiten wurden durch mehrere Informanten und V-Leute bestätigt. Hierfür nochmal ein Dankeschön. Wir wissen, welche Konsequenzen diese Informationen nach sich ziehen können.
Wir bitten hiermit die bisher neutral eingestellten Fraktionen Ihre Neutralität zu wahren! Selbst wir haben darauf verzichtet DOT oder ZB zu bitten diesem Krieg beizutreten.
Hier nochmal die Fraktionen, welche für die Joint "Task Force Civil Defense" - TFCD kämpfen:
BEEF
BWI
FR
FTK
UNOC
Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich haben wir einige Informanten, diese nehmen aber nicht am Kampfgeschehen teil.
Leider wurde bisher nie öffentlich gemacht, wie sich die "COF" eigentlich zusammensetzt. Wir wissen es natürlich. Wir geben RazorSchwarz bis morgen 2000 Zeit dies öffentlich kund zu tun. Ansonsten übernehmen wir das. Ebenfalls erhielten wir nie eine offizielle Kriegserklärung der beteiligten anderen Fraktionen. Selbst im Krieg gibt es Regeln meine "Freunde". Ich hoffe, dass diese Fraktionen auch eine ordentliche Begründung haben, da wir bisher nie Probleme mit ihnen hatten. Und mit den bekannten "Einzelgängern" ebenfalls nicht.
Da Frist abgelaufen:
Bisher bekannte Aufstellung COF:
BB.SoC
IBS
NWAC
Blubbernich
Rammstein
Plus 2 Einzelgänger, die noch bestätigt werden müssen.
Und ein weiterer bekannter Einzelgänger, welchen ich noch nicht nennen möchte.
--------
Vorfall vom 16.08.2020
In den frühen Abendstunden wurden mehrere Kontakte an der ehemaligen UNOC Basis in MYSHKINO gemeldet. UNOC Personal wurde beim verlassen der Basis beschossen und der Gegner zog sich in den östlichen Wald zurück. Dort wurde er durch eigene Kräfte gestellt.
Kurze Zeit später wurde
@Katarina1982 an der nördlichen Eisenbahnbrücke durch einen Heckenschützen erschossen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch kein Mitglied der BEEF Fraktion. Wir verurteilen das erschießen von Zivilpersonen vehement!
Keine Fünf Minuten später wurde wieder UNOC Personal beim verlassen der Basis beschossen. Auch hier konnte der Angreifer eliminiert werden.
Wir können an dieser Stelle nicht zu 100% sagen, ob der erste Angreifer ein "Passfälscher" war und mit Viktor zusammen gearbeitet hat. Deswegen lassen wir es an dieser Stelle mal so stehen. Ob Viktor , Katarina, erschossen hat kann auch nicht zu 100% gesagt werden. Allerdings hatte er ein Gewehr dabei mit dem er durchaus in der Lage gewesen wäre sie aus dem Hinterhalt zu erschießen. Es wurde noch ein dritter Angreifer mit schwarzer Kleidung aufgeklärt, dieser hat sich aber fluchtartig zurück gezogen.
An dieser Stelle mal eine kleine Weiterbildung zum Thema Waffenkunde.
Die Geschosse des M79 Granatwerfer besitzen einen Rotationszünder, welcher erst ab einer Distanz von mind. 30 Metern auslöst. Dies soll den Schützen davor bewahren sich selbst zu verletzten. Es bringt also nichts diesen Granatwerfer auf einer Distanz von 5 Metern einzusetzen. Viktor versuchte den Granatwerfer kurz vor seinem Tot in den Anschlag zu bringen.
--------
Gerade erreichte mich noch eine sehr traurige Nachricht. Das ehemalige BB.SoC Mitlied Vanguard , welches heute die Bande verlassen hat, hat sich in seiner Ausweglosen Situation selbst gerichtet. Mein Beileid geht an seine beste Freundin Plueschkugel . Du brauchst in dieser Zeit viel Kraft. Wir stehen dir zur Seite.
gez.
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC