Beiträge von Brig. Mad Dog

    Guten Abend Chernarus!



    Auch ich begrüße herzlich unsere neuen Rekruten! Viel Erfolg bei eurem Werdegang in unseren Reihen!


    Des Weiteren gebe ich bekannt, dass der Gefreite Suedwind nach langer Abwesenheit wieder in den aktiven Dienst versetzt wurde. Willkommen zurück!



    Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass wiedereinmal menschenverachtende Rituale an unseren neuen Rekruten durchgeführt wurden... Ich werde diesbezüglich interne Ermittlungen in die Wege leiten.

    20230609233411_1.jpg


    20230609233337_1.jpg

    Die Rekruten Murphy und Larosy bei der Erfüllung einer unwürdigen Aufgabe...



    Leider muss ich OFR Antestor auf Grund wiederholter Verstöße gegen die Kleiderordnung einen strengen Verweis erteilen. Dieser trug das Barett, welches lediglich Offizieren vorbehalten ist.

    Um weitere Verstöße im Keim zu ersticken, wurde OFR Antestor entsandt um seinen Einzelkämpferlehrgang (Durchschlageübung), einen Teil der Offiziersausbildung, zu absolvieren. Ich bin mir sicher, dass er in den nächsten Tagen darüber berichten wird. Viel Erfolg!



    Zu guter Letzt noch eine erfreuliche Nachricht.


    Auf Grund ihrer vorbildlichen Pflichterfüllung in den letzten Monaten befördere ich, Frau Obergefreiter Divina, im Namen der Vereinten Nationen, zum Hauptgefreiten. Viel Glück und Erfolg im neuen Dienstgrad!



    Das tut mir leid , aber das sind eindeutig die falschen Armbinden. 8|

    Wir zeigen gerne unsere tiefe Verbundenheit zu unseren Verbündeten!




    Wieso wird hier eigentlich nicht verfolgt nach den Tätern?

    Wie bereits bekanntgegeben werde hier keine Informationen über laufende Ermittlungen bekanntgegeben.




    gez.


    Mad Dog


    Brigadier

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Wiedermal ist es soweit! Es stehen einige lang verdiente Beförderungen an.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Herrn Fähnrich Antestor mit sofortiger Wirkung zum Oberfähnrich. Außerdem ernenne ich Herrn Unteroffizier (FA) venoX zum Stabsunteroffizier (FA).

    Des Weiteren ernenne ich die Gefreiten Divina , 13Onyx37 und Roter_Baron mit sofortiger Wirkung zu Obergefreiten.

    Viel Erfolg in den neuen Dienstgraden! Sie alle haben sehr viel geleistet für die UNOC und haben sich die Beförderungen redlich verdient! Vielen Dank für ihren DIenst!


    20220409230053-1_gdz.jpg


    Gez.


    Mad Dog


    Kommandeur UNOC

    Guten Morgen Chernarus!


    Auf Grund von herausragender Leistungen habe ich mich dazu entschieden den Herrn Unteroffizier (FA) Antestor in die Offizierslaufbahn zuzulassen.


    U Antestor hat in den letzten Wochen sehr viel für die UNOC getan, vieles davon auch außerhalb der Öffentlichkeit. Da die UNOC stetig wächst, ist ein Wachstums im Führungskorps ebenfalls notwendig, um die Anliegen und Anforderungen der Truppe weiterhin gerecht zu werden.


    Hiermit ernenne ich Herrn Unteroffizier Antestor, im Namen der vereinten Nationen, mit sofortiger Wirkung zum Fähnrich!

    Viel Glück und Erfolg im neuem Dienstgrad! Ich gehe fest davon aus, dass Sie das UNOC Führungskorps weiterhin tatkräftig unterstützen werden.



    Gez.


    Mad Dog


    Brigadier

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Wiedereinmal haben meine Frauen und Männer das Bootcamp erfolgreich ausgerichtet.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unsere externen Helfer auszuzeichnen. Alle haben in den letzten Wochen ihre Freizeit investiert, um uns beim Aufbau und der Durchführung zu unterstützen. Vielen Dank dafür!


    Wegen vorbildlicher Pflichterfüllung verleihe ich daher, im Namen der Vereinten Nationen,


    *Rosaly*

    Crocodile Dendi

    wookyman

    + CRK + Shaitan

    J4f (2. Verleihung)

    Black Hawk (2. Verleihung)

    CinZane


    die UN Service Medaille. Ihr erhaltet gleichzeitig die Genehmigung diese zu tragen ( // eventuell könnt ihr diese in eure Forensignatur einfügen, wenn ihr möchtet)


    ImageHandler.png



    Herzlichen Glückwunsch!

    Anbei die Urkunden.



    Urkunden


    Dem eingeteilten Personal der UNOC erteile ich eine förmliche Anerkennung wegen vorbildlicher Pflichterfüllung! Vielen Dank auch an euch! Lob und Anerkennung!


    Unteroffizier (FA) venoX

    Unteroffizier (FA) Antestor

    Gefreiter Roter_Baron


    Ohne euch alle wäre die Durchführung des Bootcamps nicht möglich gewesen!

    Vielen Dank!

    Herzlichen Glückwunsch auch an der Gewinnerteam "NWAC". Sehr gute Leistung!




    gez.

    Mad Dog

    Brigadier

    Kommandeur UNOC

    Guten Tag Chernarus!


    Ich melde mich hiermit mit neuem Dienstgrad!

    Am gestrigen Tag erhielt ich auf Umwegen die folgende Nachricht:


    20220418225124_1.jpg


    Es ist mir eine besondere Ehre meinem Korps weiterhin zu dienen. Auch ihr habt immer eine gute Arbeit geleistet!


    Des Weiteren möchte ich auf unsere Rekrutierungskampagne hinweisen:


    Do your part!


    Leistet euren Beitrag!


    gez.

    Mad Dog

    Brigadier

    Kommandeur UNOC

    UNOC, stillgestanden!


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Herrn Fähnrich Remixx mit Wirkung zum 01.04.2022 zum Oberfähnrich!


    Des Weiteren ernenne ich die Herren Obergefreiten Antestor und venoX mit Wirkung zum 01.04.2022 zu Unteroffizieren (FA).

    Sowie den Herrn Obergefreiten Vittorio/Heleranos mit Wirkung zum 01.04.2022 zum Hauptgefreiten!


    Außerdem spreche ich den Obergefreiten Antestor und venoX wegen vorbildlicher Pflichterfüllung eine förmliche Anerkennung aus!

    Beide haben sich in den letzten Wochen und Monaten für unseren Zweck ins Zeug gelegt und ihren Dienst mit aufopferungsvoller Hingabe erfüllt.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Glück und Erfolg im neuem Dienstgrad!


    Außerdem verweise ich auf unsere Verlosung:


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Wenn harte Arbeit und eine einmalige Begabung zusammenkommen,

    dann werden ausgezeichnete Leistungen erzielt.


    Sie sind mit dieser unglaublich wertvollen Kombination gesegnet

    und beweisen jeden Tag aufs Neue, wie wertvoll Sie für diese Organisation sind.

    Ihre Beförderung ist der einzig logische Schluss!

    Wir gratulieren Ihnen aufs Allerherzlichste!


    Für besondere Verdienste im Kampfe gegen jegliche Form der Unterdrückung, Ungerechtigkeit und Gewalt,

    Ist es mir eine besondere Ehre


    Wuestenfuchs - Major der United Nations Operation in Chernarus


    zu befördern.

    Mit sofortiger Wirkung hat er das Amt des Oberstleutnant inne.


    Wir sind stolz einen so fähigen Mann in unseren Reihen zu wissen.

    Eine Begabung, wie die Ihre, ist das Licht, was diese düstere Welt braucht!

    Wer so engagiert und hart arbeitet und dabei stets seinen Humor behält, ist zum Aufsteiger geboren!


    Zur wohlverdienten Beförderung möchte ich Ihnen persönlich ganz herzlich gratulieren!

    Auf weitere erfolgreiche Dienstjahre!


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus,


    Wieder einmal sind einige Wochen vergangen und ich kann einige freudige Nachrichten bekannt geben.

    Zum einen hat xeron seine Grundausbildung mit Erfolg absolviert.


    Zum anderen ernenne ich ihn im Namen der Vereinten Nationen zum Gefreiten.

    Sowie den Gefreiten Vittorio/Heleranos zum Obergefreiten, den Gefreiten Antestor und den Gefreiten venoX zu Obergefreiten (FA).



    Den beförderten Kameraden alles Gute im neuen Dienstgrad!



    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Tag Chernarus!


    Einige Monate sind vergangen und wiedereinmal wird es Zeit für Beförderungen.

    Das UNOC Führungskorps hat sich dazu entschieden eine weitere Person in die Offizierslaufbahn zuzulassen.


    Im Namen der UNOC ernenne ich Herrn Stabsunteroffizier Remixx zum Fähnrich.

    Remixx wird sich vorwiegend um die militärische Aus -und Weiterbildung unserer Kameraden und Kameradinnen kümmern.

    Des Weitere ernenne ich den Rekruten venoX zum Gefreiten. Er hat seine Grundausbildung mit vollem Erfolg absolviert und ist nun festes Mitglied.

    Weiterhin kann ich mit Freude verkünden, dass xeron seine Grundausbildung bei uns angetreten hat.


    Alles Gute an die Beförderten und unser neues Mitglied!




    gez.


    Mad Dog


    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Leider konnte ich bei der Durchführung unseres Bootcamps nicht teilnehmen.

    Ich ließ mir aber durch unsere Truppe mitteilen, dass es ein voller Erfolg war und alle Gruppen zufrieden waren.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gruppe der Aw3somes. unter Führung von @Kennedy !


    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die externen Aufsichten und die UNOC Aufsichtsgruppe des Bootcamps auszuzeichnen. Sie haben in den letzten Wochen sehr viel Zeit in die Vorbereitungen und Durchführung investiert.


    Wegen vorbildlicher Pflichterfüllung verleihe ich daher, im Namen der Vereinten Nationen,


    Optima

    Thund3rst0rm89

    Murphy / ErnaVII.

    Holrockx

    J4f

    Black Hawk

    at3nd0


    die UN Service Medaille. Ihr erhaltet gleichzeitig die Genehmigung diese zu tragen ( // eventuell könnt ihr diese in eure Forensignatur einfügen, wenn ihr möchtet)



    ImageHandler.png


    Herzlichen Glückwunsch!

    Anbei die jeweiligen Urkunden.

    Natürlich soll der Fleiß der UNOC Mitglieder nicht unbeachtet bleiben.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich


    Frau Oberfähnrich Plueschkugel (Rotfuchs) zum Leutnant,

    Herrn Unteroffizier Remixx zum Stabsunteroffizier,

    Herrn Unteroffizier Pommes zum Stabsunteroffizier


    und zu guter Letzt


    Herrn Gefreiten Vanguard , auf Grund seiner Vorerfahrungen und durchweg guten Leistungen, zum Oberstabsgefreiten (// somit schwindet das Meme des ewigen Gefreiten :P)


    Ohne euch alle wäre die Durchführung des Bootcamps nicht möglich gewesen!

    Vielen Dank!



    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Tag Chernarus!


    Ich habe auch mal wieder Zeit gefunden, um mich zu Wort zu melden.


    Ich weiß ihr wartet alle sehr gespannt auf die Fortsetzung aber Plueschkugel arbeitet mit Hochdruck an dem Videomaterial. Zoppel und Murphy waren sehr redselig und das Rohmaterial beläuft sich auf knapp zwei Stunden. Habt also bitte noch etwas Geduld.


    Nun zu der eigentlichen Sache. Ich darf mit Freude bekannt geben, dass wir ein offizielles Bündnis mit den Lost Soldiers geschlossen haben.

    Am vergangen Sonntag trafen sich stellvertretend Plueschkugel (Rotfuchs) und Wuestenfuchs mit den Vertretern der Lost Soldiers.


    Namentlich: Optima  .Vios  Foxz und KaDe


    Bereits in den letzten Wochen kam es regelmäßig zu Kontakt unserer beiden Fraktionen und dabei wurde festgestellt, dass man gemeinsame Ziele und Einstellungen hat.

    Verhandelt wurden die Bündnisbedingungen. Es wurde u.a. deutlich gemacht das wir uns zunächst in keine laufenden Konflikte einmischen werden. Falls jedoch unsere Hilfe benötigt wird, wurde ein Blanko Scheck für die LS ausgestellt.


    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


    20210411204436_1.jpg

    Austausch aktueller Geheimdienstinformationen


    20210411204930_1.jpg



    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch noch einmal von mir persönlich!

    Ich hoffe wir können uns demnächst mal auf ein Glas Scotch treffen. Ich konnte noch einen guten sichern. Aber momentan bist du ja sehr schwer greifbar.

    Lass dich weiterhin nicht unterkriegen und mach weiter mit der sehr guten Arbeit!


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Auch wir wollen uns nach der "großen Säuberung" offiziell zu Wort melden.

    Bereits am Tage der Säuberung konnte unser Pioniertrupp wichtige Materialien zum Bau des ersten Versorgungspunktes sichern. Sehr gute Arbeit an das eingesetzte Personal! Remixx  xXEddy0815Xx und Kunkaa

    Dank eures Einsatzes war es uns von Beginn an möglich Teile der Zivilbevölkerung mit den nötigen Hilfsgütern zu versorgen und die ersten kleineren Patrouillen durchzuführen.

    Die ersten Begegnungen verliefen alle freundlich. Es wurden einige Vorräte verteilt und Gesprächsaufklärung betrieben. Dabei traf eine unserer Streifen auf einen Mann, welcher offenbar an einer Kehlkopferkrankung litt und sich deshalb nur mit Hilfe einer Sprachbox ( // Stimmverzerrer! ) artikulieren konnte. Diese Person wurde südlich von ZELENOGORSK nahe BOR angetroffen. Die Person zog weiter und es kam zu keinerlei Vorkommnissen. Sachdienliche Hinweise zur Identität dieser Person können an Wuestenfuchs weitergeleitet werden.

    Im weiteren Verlauf dieser Streife kam es zu einem kleinen Hinterhalt bei dem Vanguard ausgeschaltet wurde. Der Angreifer konnte durch Wuestenfuchs ausgeschaltet werden. Reanimierungsversuche wurden vor Ort durchgeführt, leider erfolglos. Die Ausrüstung konnte sichergestellt werden.

    Unsere Streifen mögen zwar "harmlos" aussehen, aber im Gegensatz zum +CRK+ sind sie mit dem nötigen Equipment ausgerüstet, um sich effektiv zur Wehr setzen zu können.


    20201123185757_1.jpg


    Dies war eine kleine Zusammenfassung der ersten Tage. Zur Zeit statten wir unsere Stützpunkte mit dem nötigen Material aus, um die Folgeversorgung unserer Truppen und der Zivilbevölkerung sicherzustellen! Vor allem fehlt es uns zur Zeit noch an Uniformteilen wie Baretts, Helmen und Armbinden.

    Unserer Versorgungspunkt "Theresa" wird in den nächsten Tagen seine Arbeit aufnehmen und Operation "Helping Hands" kann wieder beginnen.


    Des Weiteren möchte ich unseren neuen Rekruten Pommes herzlich willkommen heißen! Viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit.

    Die UNOC Führung hat beschlossen aktuell niemanden mehr aufzunehmen. Unser neues Personal muss erst eingearbeitet und intrigiert werden.

    Wir bitten hierfür um Verständnis.


    20201124175017_1.jpg


    Einige Tage nach der großen Säuberung trafen sich die Führung der UNOC und der Anführer der Freien Miliz Chernarus (FMC), um ein Bündnis auszuhandeln. Da beide Fraktionen die gleichen Ziele verfolgen wurde dem Ersuch stattgegeben. Dies wurde auch dadurch bestärkt, dass zwei ehemalige UNOC Mitglieder diese Miliz ins Leben gerufen haben ( @[FMC] Fritz und Kampfkauz ).


    Außerordentlich freut es mich den Gefreiten Vanguard wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dieser musste einige Zeit untertauchen. Ihm wurde eine neue Identität zugewiesen und er wurde in eine Art "Aussteigerprogramm" aufgenommen.

    Willkommen zurück aus dem Urlaub Plueschkugel !


    Aktuelle Bündnisse:


    (DOT)

    [FR]

    [ BEEF] [BEEF]


    Unsere aktuelle Aufstellung (aktiv):


    xXEddy0815Xx

    Plueschkugel (Rotfuchs)

    Wuestenfuchs


    Remixx

    Kunkaa

    Sebb Otto (Eldrim)

    Sebi

    Vanguard


    Pommes


    Zur Zeit im Feldlazarett (inaktiv):


    ManiacSeventyTwo

    r4Th - Wilhelm

    eniiye


    Missing in action MIA:


    Suedwind


    (Die Reihenfolge der Auflistung ist völlig willkürlich)


    Die Suche nach unserem vermissten Soldaten hält weiterhin an!


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Feldwebel Rotfuchs (// Plueschkugel ) mit sofortiger Wirkung zum Oberfähnrich!


    In den letzten Monaten hat sie sich mit voller Hingabe für Chernarus und für die UNOC eingesetzt und hat dafür stetig Zeit und Leben aufgeopfert.

    Sie hat sich durch feige Anschläge von Banditengruppen nie unter kriegen lassen und hat stets ihren Auftrag erfüllt. Egal wie "klein" der Auftrag schien. Sie war stets vor Ort, selbst wenn es nur darum ging eine Packung Breitbandantibiotika auszugeben.


    Sie wird die UNOC ab heute in der Führung unterstützen. Zunächst als Offiziersanwärterin. Nach bestandener Probezeit erfolgt dann die Beförderung.

    Da sich Teile der UNOC-Führung zur Zeit im Lazarett befinden wird ihre Hilfe dringend benötigt. Bei offiziellen Anfragen ist sie ab heute in Kopie zu beteiligen. Major Wuestenfuchs und Leutnant xXEddy0815Xx sind weiterhin Hauptansprechpartner.


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    UNOC HQ Col. Mad Dog


    Anführer der [FR]

    Dunkel Schwarz o.V.i.A



    Betreff: Antrag auf eine gemeinsam durchgeführte Patrouille


    Hiermit beantragt die UNOC die Planung einer gemeinsamen Patrouille.

    Ziel hierbei sollte es sein Präsenz im Raum zu zeigen, örtlich für Sicherheit zu Sorgen und die Bindung zwischen den [FR] und der UNOC zu stärken.

    Um das ganze etwas anspruchsvoller zu gestalten sollte die Kommunikation unter den beiden Gruppen über Digitalfunk sichergestellt werden und auf Satellitenfunk (//TS) verzichtet werden. Hierfür sollten genug Handfunkgeräte mitgeführt werden. Für Notfälle werden wir ein Feldfunkgerät mitführen.

    Weitere Details können wir in den nächsten Tagen unter uns absprechen.

    Angedacht wären von unserer Seite aus vier Zwischenstopps (WP) auf dem Patrouillenweg.


    Führungsunterstützung: Funkgeräte und Feldfunkgerät

    Sanitätsdienstliche Unterstützung: durch UNOC sichergestellt


    Zeitpunkt: geheim

    SP (Starting point): geheim

    WP 1 (Waypoint): geheim

    WP 2: geheim

    WP 3: geheim

    WP 4: geheim

    RP (Release point): geheim


    Für die weitere Planung bitte ich Plueschkugel und Wuestenfuchs in Kopie zu beteiligen.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC



    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png                            612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

    Guten Tag Chernarus!


    Gestern war wieder ein ereignisreicher Tag bei der UNOC.

    Am Nachmittag trafen Remixx und meine Person im Rahmen einer Fußstreife in ZELENOGORSK auf Sebb Otto (Eldrim).

    Dieser verlor auf Grund eines Zombie induzierten Volumenmangelschocks regelmäßig das Bewusstsein und litt an dem "Zombie Virus".


    unknown.png


    Durch das beherzte Eingreifen von Remixx konnte sein Zustand stabilisiert werden.

    Eine Dosis des Antiserums wurde noch vor Ort verabreicht.


    20201031143416_1.jpg


    Nachdem er sich von seiner Erkrankung erholt hatte trennten sich unsere Wege.

    Vorerst...


    Im weiteren Verlauf des Tages erreichte uns ein Funkspruch von Sebb Otto . Dieses hatte es satt Chernarus alleine zu durchstreifen und bekundete Interesse der UNOC beizutreten.

    Um ihn besser kennen zu lernen, boten wir ihm an sich unserer gestrigen Patrouille "Pathfinder" nach TISHINA anzuschließen.

    Ich habe es mir nicht nehmen lassen die Führung persönlich zu übernehmen.


    Weiterhin schlossen sich an:


    Leutnant xXEddy0815Xx als mein Stellvertreter

    NicNac

    Remixx

    Sebi

    Sebb Otto (Eldrim)


    Ziele dieser Patrouille:


    -> Präsenz im Norden und Landesinneren zeigen

    -> Aufklärung

    -> Weitere anlassbezogene Erkenntnisse zu Ich bin Negan und Keyser sammeln

    -> Hilfeleistung für die Zivilbevölkerung


    20201031224044_1.jpg



    20201031224202_1.jpg

    Kurze Lagebesprechung vor Beginn der Patrouille.


    20201031233313_1.jpg

    Rast und Beobachtungshalt bei Devils's Castle.


    20201031234655_1.jpg

    Bei Ankunft in Tishina wurde sich umgehend davon überzeugt, dass sich Negan weiterhin in seiner Zelle befindet. Der Zugang ist weiterhin versiegelt. Gute Arbeit Saviors | Dwight !


    20201101000131_1.jpg



    20201101000314_1.jpg

    Danach wurde die nähere Umgebung abgesucht uns inspiziert. Es wurden hierbei keine Hinweise auf Keyser und seiner Gruppe gefunden.


    20201031235258_1.jpg

    Kurz vor Abreise wurde die Verpflegung für den Rückweg zubereitet.


    20201101001442_1.jpg

    Rückmarsch Richtung Norden.


    20201101001555_1.jpg

    Der Ort des Verbrechens .


    20201101005558_1.jpg



    20201101005742_1.jpg

    Wir werden dich finden K...


    Die Patrouille konnte ohne nennenswerte Vorkommnisse abgeschlossen werden. Es war ein sehr ruhiger Abend. Es fiel kein einziger Schuss und es konnte auch nichts auf unserem Patrouillenweg festgestellt oder vernommen werden, obwohl die Funkfrequenzen fast bis zum Limit belegt waren.

    Unsere Erkenntnisse zu dem grausamen 5-Fach Mord vom 25.10.20 werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.


    Wir entschieden uns dafür Eldrim bei uns aufzunehmen. In KRASNOE wurde ihm umgehend feldmäßig der Diensteid abgenommen.

    Herzlich willkommen bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit!

    20201101011001_1.jpg


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Heute habe ich den Diensteid unseres neuen Rekruten Sebi (Basti) abgenommen.

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Auf eine gute Zusammenarbeit!



    20201026173720_1.jpg


    Kennt jemand einen guten Frisör? Meine Haare entwickeln zur Zeit ein eigenes Leben...


    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Tag Chernarus!


    Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.


    Die wichtigste Nachricht zuerst:

    Letzte Woche haben sich Wuestenfuchs und RazorSchwarz auf einen weißen Frieden geeinigt. Nach der letzten großen Säuberung fanden keine Aktionen gegeneinander statt. Jede Fraktion "war mit sich selbst beschäftigt". Die einen mehr, die Anderen weniger.

    Es herrscht nun Frieden zwischen COF und der TFCD.

    Aber um deine Fragen von damals zu beantworten, Razor. Die Infos erhielten wir durch: Überwachung der Funkfrequenzen, Auswertung des Nachrichtenverkehrs und Befragungen. Aber dies ist nun nicht weiter wichtig.


    Krieg...

    Dies führt mich auch gleich zum nächsten Thema. Wir appellieren an ~BB~ die Kriegshandlungen einzustellen und einen diplomatischen Weg einzuschlagen. Wiedereinmal bricht über eure Heimat Tot und Verwüstung herein. Diese Stadt gehört niemanden und ist sicherlich groß genug für euch alle!

    Wir behalten uns vor eine UNMO Einheit in das Gebiet zu entsenden.


    Nun eine noch erfreulichere Nachricht.

    Wir möchten unseren neuen Rekruten Kunkaa herzlich Willkommen bei uns heißen. Er ist Ausgebildeter Einsatzersthelfer. In den nächsten Wochen wird er einen Lehrgang zum Materialbewirtschafter erhalten, um uns in Zukunft bei der Operation Helping Hands zu unterstützen.


    unknown.png

    Die Vereidigung wurde diesmal bei einer Nacht und Nebel Aktion durchgeführt. Murphy scheint aktuell nicht auffindbar zu sein. Wir würden uns in Zukunft wünschen, dass er wieder eine Vereidigung durchführt.



    Nun zu unserem nächsten großen Vorhaben. Momentan laufen die Vorbereitungen für:


    Operation Helping Hands


    unknown.png


    Geplanter Beginn: 150000Anov00 (15.10.20 00:00 Uhr)


    Worum geht es?

    Da das +CRK+ zur Zeit nicht Einsatzbereit ist und die medizinische Versorgung so gut wie eingebrochen ist, haben wir beschlossen die Versorgung der Bevölkerung weiter auszubauen.

    D.h wir liefern und stellen auf Anfrage folgendes gratis bereit: Nahrungsmittel, medizinische Güter und Versorgung, Material für den Basenbau (ausgenommen Codelocks und Nägel) und sonstige Güter.

    Aber: Keine Waffen und keine Munition.


    Des Weiteren bietet unser Pioniertrupp Unterstützung beim sicheren Basenbau.


    Die Güter werden aber nur in handelsüblichen Mengen heraus gegeben und es hängt immer von den aktuellen Lagerbeständen ab.


    Wie könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen?

    Anfragen können per Funk ( GDZ TS "Warteraum Dienststelle") oder schriftlich an Wuestenfuchs oder Plueschkugel getätigt werden.

    Einer unserer Boten wird sich dann auf den Weg machen und die Güter an einem ausgemachten Ort platzieren.


    Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage ist dies notwendig!


    Nun zu einer höchst beunruhigenden Nachricht.

    Offensichtlich sind im Chaos des Ausbruches 5 Insassen des "Ivan Ramanov Instituts für kriminell Geisteskranke" (ugs. "Prison Island") entflohen. Kürzlich von uns aufgefundene Akten haben dies bestätigt. Inwieweit dies mit einer marodierenden Bande zu tun hat, welche momentan an der Küste ihr Unwesen treibt wird momentan noch geklärt.



    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Guten Abend Chernarus!


    Nach einer Woche Abwesenheit ist wieder viel auf meinem Schreibtisch liegen geblieben.


    Fangen wir erst mal mit den erfreulichen Dingen an.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Plueschkugel mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Feldwebel. Gleichzeitig übertrage ich ihr hiermit das Amt des S1-Feldwebels. Sie wird in Zukunft für die Einweisung und Betreuung der neuen Rekruten zuständig sein.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Suedwind mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Obergefreiten.


    --------


    Uns ereilten in den letzten Wochen Berichte von den subversiven und intriganten Tätigkeiten von RazorSchwarz . Dieser suchte Kontakt zu diversen Fraktionen der TFCD. Er bot ihnen an sich aus dem Krieg zurückziehen zu können und versprach Belohnungen, wenn Basenstandorte weiter geleitet werden würden. Unter anderem erhielt Wuestenfuchs auch so eine Nachricht. Sämtliche versuche wurden gemeldet und ausgeschlagen.


    In seiner schier unendlichen Suche nach Verbündeten schreckt RazorSchwarz nicht einmal davor zurück beim Teufel persönlich anzufragen. Wir sind darüber zutiefst geschockt und enttäuscht. Wir hatten bisher ein anderes Bild von dir!

    Ebenfalls versucht RazorSchwarz krampfhaft immer mehr Leute in diesen Krieg hineinzuziehen und das Land immer weiter ins Unheil zu stürzen.

    Diese Tätigkeiten wurden durch mehrere Informanten und V-Leute bestätigt. Hierfür nochmal ein Dankeschön. Wir wissen, welche Konsequenzen diese Informationen nach sich ziehen können.

    Wir bitten hiermit die bisher neutral eingestellten Fraktionen Ihre Neutralität zu wahren! Selbst wir haben darauf verzichtet DOT oder ZB zu bitten diesem Krieg beizutreten.


    Hier nochmal die Fraktionen, welche für die Joint "Task Force Civil Defense" - TFCD kämpfen:


    BEEF

    BWI

    FR

    FTK

    UNOC


    Nicht mehr und nicht weniger.

    Natürlich haben wir einige Informanten, diese nehmen aber nicht am Kampfgeschehen teil.

    Leider wurde bisher nie öffentlich gemacht, wie sich die "COF" eigentlich zusammensetzt. Wir wissen es natürlich. Wir geben RazorSchwarz bis morgen 2000 Zeit dies öffentlich kund zu tun. Ansonsten übernehmen wir das. Ebenfalls erhielten wir nie eine offizielle Kriegserklärung der beteiligten anderen Fraktionen. Selbst im Krieg gibt es Regeln meine "Freunde". Ich hoffe, dass diese Fraktionen auch eine ordentliche Begründung haben, da wir bisher nie Probleme mit ihnen hatten. Und mit den bekannten "Einzelgängern" ebenfalls nicht.


    Da Frist abgelaufen:


    Bisher bekannte Aufstellung COF:


    BB.SoC

    IBS

    NWAC

    Blubbernich

    Rammstein


    Plus 2 Einzelgänger, die noch bestätigt werden müssen.

    Und ein weiterer bekannter Einzelgänger, welchen ich noch nicht nennen möchte.




    --------



    Vorfall vom 16.08.2020


    In den frühen Abendstunden wurden mehrere Kontakte an der ehemaligen UNOC Basis in MYSHKINO gemeldet. UNOC Personal wurde beim verlassen der Basis beschossen und der Gegner zog sich in den östlichen Wald zurück. Dort wurde er durch eigene Kräfte gestellt.


    20200815233653-1.png


    Kurze Zeit später wurde @Katarina1982 an der nördlichen Eisenbahnbrücke durch einen Heckenschützen erschossen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch kein Mitglied der BEEF Fraktion. Wir verurteilen das erschießen von Zivilpersonen vehement!


    Keine Fünf Minuten später wurde wieder UNOC Personal beim verlassen der Basis beschossen. Auch hier konnte der Angreifer eliminiert werden.

    20200816003459_1.jpg


    Wir können an dieser Stelle nicht zu 100% sagen, ob der erste Angreifer ein "Passfälscher" war und mit Viktor zusammen gearbeitet hat. Deswegen lassen wir es an dieser Stelle mal so stehen. Ob Viktor , Katarina, erschossen hat kann auch nicht zu 100% gesagt werden. Allerdings hatte er ein Gewehr dabei mit dem er durchaus in der Lage gewesen wäre sie aus dem Hinterhalt zu erschießen. Es wurde noch ein dritter Angreifer mit schwarzer Kleidung aufgeklärt, dieser hat sich aber fluchtartig zurück gezogen.


    An dieser Stelle mal eine kleine Weiterbildung zum Thema Waffenkunde.

    Die Geschosse des M79 Granatwerfer besitzen einen Rotationszünder, welcher erst ab einer Distanz von mind. 30 Metern auslöst. Dies soll den Schützen davor bewahren sich selbst zu verletzten. Es bringt also nichts diesen Granatwerfer auf einer Distanz von 5 Metern einzusetzen. Viktor versuchte den Granatwerfer kurz vor seinem Tot in den Anschlag zu bringen.



    --------



    Gerade erreichte mich noch eine sehr traurige Nachricht. Das ehemalige BB.SoC Mitlied Vanguard , welches heute die Bande verlassen hat, hat sich in seiner Ausweglosen Situation selbst gerichtet. Mein Beileid geht an seine beste Freundin Plueschkugel . Du brauchst in dieser Zeit viel Kraft. Wir stehen dir zur Seite.


    20200823232843_1.jpg


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC