Ich dachte da an die Scheune bei Pulkovo ???♂️
Beiträge von -ZokA-
-
-
Dann weiß ich ja zumindest wo eins her ist ?
-
Sehr schön ?? Urs hast du schon eine Vorstellung wann das Modupdate live geht?
-
Gibt es bei deinen empfohlenen Server auch mal friendly Spieler? So eine Begegnung wäre auch mal schön. Ich würde ohnehin gerne mal in einer Gruppe spielen.
XBOX?! -ZokA- da gibt’s leider noch nichts von GDZ
Danke Sepp [MISFIT] und sorry Bautsen, das Thema XBox habe ich völlig überlesen, da gibt es keine Server von GDZ ?
-
Viele Spieler mögen halt ein „schnelleres“
DayZ, sprich schnell Waffen und Loot zu bekommen und so gut ausgerüstet PVP machen zu können. Denen ist das klassische Survival weniger wichtig und gehen mehr in Richtung Shooter, deshalb auch viele Server, welchen diesen Aspekt bieten.
Gemäß deinem Anforderungen kann ich dir nur den GDZ Chernarus Survival empfehlen, der ist härter als normal und du weoßt nie was bei deiner nächsten Begegnung mit anderen Spielern passiert ???
-
nur das auf einen Highloot server um einiges mehr spawnt als auf den vorherigen Einstellungen des Cherna survival, nicht vergleichbar!
Ok, ich erkläre es dir gern in anderen Worten: Hier entsteht eine lebhafte Diskussion, in welcher es um die merklichen Änderungen des Loots geht. Finden viele doof, manche interessiert es nicht, manche finden es gut und viele geben ihre Erfahrung und Meinung kund. Wo ergibt es jetzt Sinn plötzlich Leuten zu erzählen, sie sollen sich eine anderen Server suchen? Das sollte damit rüberkommen.
Aber hey, wir können jetzt auch anfangen uns gegenseitig zu flamen das ja die jeweilige persönliche Vorliebe bezüglich Looteinstellungen viel besser ist und die mit anderen Meinung sich einen anderen Server suchen sollen... Super ????♂️ -
An alle die es lieben übernatürlich wenig loot zu begegnen, geht doch bitte auf den vanila Server.
Die Aussage ist ja nun völliger Käse. Da kann ich dir auch entgegenschmettern „geh auf einen High-Loot-Server, da hast du übernatürlich viel Loot!“.
Ist aber genauso wenig zielführend.
-
Angebot und Nachfrage, dann ändern sich halt mal die Bedingungen, finde ich nicht so schlimm ???♂️
-
Also ich habe kein Problem mit dem Loot, gibt genug zu finden, egal ob Basebuilding oder Mili, sind halt nur nicht mehr die normalen Routen ins Landesinnere ??♂️
-
RazorSchwarz Du lappen liest auch gar nichts wa ? XD
sobald das tor offen ist kannst du es ins inventar ziehen .. aber so schnell wird keiner sein das zuschaffen ausser er heist Fetel
Lies mal den Post von Urs :p
Naja aber berechtigte Frage, ohne den Code kann man als Raider ja schwer das Tor öffnen, also nix mit ins Inventar ziehen..
Daher müsste das Tor nach meinen wenig vorhandenen Raiderfahrungen abbaubar sein um ans CL zu kommen.
-
Nach Lust und Laune auf keinen fall wenn wir da sind gibt es da keinen Freibrief. Zumal viele dort looten wenn wir nicht auf dem Server sind.
Das weiss ich von vielen Spielern.
Und die NWAC haben da jetzt einmal gebaut und was wir davon gehalten haben sieht man in unserem Baseraid Video.
Alles andere an Airfield Basen waren immer unsere.
Nicht falsch verstehen wenn man Gerüchte verbreitet dann schon Bitte richtig.
Das ihr was dagegen unternehmt wenn ihr da seid, dessen bin ich mir bewusst und sicher.
Die Personen die ich zumindest kenne looten da wenn sie Bock haben, auch wenn ihr es euer Gebiet nennt.
Das manche euch meiden, das glaube ich sofort
Mir kam es so vor als wäre letzte Season da auch die NWAC Base gewesen, wenn nicht mein Fehler, und Gerüchte muss man ja immer ein bissl ausschmücken
Aber so alles schickUnd damit wieder zurück zum Thread der IBS
-
Was immer alle daran so stört das Eine Gruppe ihr Gebiet absteckt.....Mache die Awesoms auxh schon ständig und da juckt es niemanden...
Weil man auf deutsch ziemlich den Mund aufreißt und das die Leute triggert, wäre ja eher langweilig wenn alle sagen: „jo ist ok,
viel Spaß allein da“.
Und wen interessiert es denn wirklich das die Awe‘s das NWA beanspruchen? Lootet doch trotzdem jeder da nach Lust und Laune und die NWAC baut da trotzdem immer ihre Base... -
Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.
Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.
-
-
ich bin mir noch nicht so sicher was mir das bringt, aber das wird sich wahrscheinlich herrausstellen, wenn man sowas öfters macht.
Damit du zB die Lautstärke deiner Stimme ändern kannst, ohne das die Ingame-Lautstärke verändert werden, ist manchmal sehr praktisch.
-
Danke für die Antworten,
das Tor an der Eingangstür ist abgebaut, Code Lock ist weg. Ich dachte das geht gar nicht.
Eventuell despawned? Mach einfach die Glitchermeldung, dann hast du die korrekte Antwort ??
-
Können und dürfen sie auch. Der Wallhack ist verboten. Streamsnipen nicht. Es ist vielmehr “unterste Schiene” oder Fehlverhalten. Aber nichts verbotenes.
Das ist deine Meinung.
Nach meiner Meinung ist es genauso cheaten.
Entscheidend ist hier aber die Meinung der Admins als Betreiber, alles andere ist wayne.In meinen Augen hätte man garnicht erst das Fass aufmachen müssen. Eine Auszeit ist auch nicht von nöten gewesen. Ich bin schwer enttäuscht wie das hier lief
Eigentlich das gleiche Resultat wie bei Zitat eins, vor allem wenn man die vorherige Argumentation der Admins betrachtet.
-
ihr habt es wohl falsch verstanden.
Bisher war es so, dass wenn eine Anzahl an Waffen (zB SVD's) gefunden und gelagert/versteckt wurden,dass diese eben nicht mehr bei Heli-Events spawnte.
Mit der 1.09 wird es demnach immer die Chance auf einen SVD-Spawn geben, auch wenn 20 oder mehr im Umlauf sind.
Finde diese Entwicklung in Anbetracht meines Servers garnicht gut, und ich hoffe, dass man dies weiterhin mit dem <max></max> Eintrag limitieren kann.
Ich frage mich echt, was dieser Unfug soll.
Wenn man unendlich viele Waffen haben will, stellt man die Anzahl höher und deaktiviert das überprüfen von Player, Cargo, Hoarder, Map auf 0, damit die immer nachspawnen.
Ich finde die Variante in der Form sogar besser. Seit dem ich DayZ spiele, ob noch vor 1.xx oder danach, habe ich an Heli-Crashes weder eine AK101 noch eine SVD noch eine andere Waffe gefunden, gefühlt nur „Schrott“.
So hat zumindest auf Vanilla jede die Chance mal so eine Waffe zu finden.Wäre natürlich wünschenswert es bei einem
eigenen Server selbst einstellen zu können.
-
@Wüstenfuchs Na im UNOC-HQ in Novaya Petrovsk ??♂️
-
Iwie scheint zur Zeit ein bisschen der Wurm in den Missionen zu stecken..
Erst die Bärenmission bei Vybor, wo die Mission nach dem Bärenkill nicht auf die nächste Instanz springt, und jetzt ein Falschparkerauto bei der Cannabis-Mission..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.