Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

• Ich persönlich brauche ihn eigentlich nicht und wenn dann nicht so lange.

Und wie gesagt es setzt wahrscheinlich einen wipe voraus und die spielerzahl im winter lag bei 30-40 Leuten in der Spitze.

Vielleicht reden wir noch mal darüber im Dezember oder so.

• erst kommt aber noch der Herbst .. ;) ..

Ich finde im Dezember - Januar kann es ruhgi mal 3 -4 Wochen weiß sein..
    jenachdem wie es sich umsetzten lässt .

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Persönlich fände ich es Top vom 1 Dezember bis zum Ende Januar, also 2 Monate die Karte weiss zu haben. Mir persönlich gefällt das, aber mann kann es ja leider nicht allen Recht machen ^^

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• ist eben echt die frage wie es gerade passt zwecks Versionen und ob danach gleich noch mal gewipt werden muss. Wenn der Server wie jetzt zwischen 50 und 75 Leute läuft ist es schade darum.

Dann lieber 2 Monate ein extra winter Server mit neuen Konzept

Vielleicht mit paar verrückten Sachen die sonst nicht passen, Fahrzeuge, bausystem , raidingtools usw. Oder eben onelife

• Wäre ich nicht so sicher zwecks wipe, denn aktuelle haben wir eine expmap drauf soweit ich weiß, und kein plan ob sich das mit der wintermap verträgt und bei mapwechsel ist wipe Pflicht, aber kann auch sein das es "nur" texturen sind. Da muss ein Administrator mal was zu sagen

• Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.

Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Ja die Atmosphäre ist auch nice und klar sollte der Weihnachtsmann auch Schnee bekommen.

Umfrage braucht man denke ich nicht, die wird sehr eindeutig für den winter ausfallen.

Spielerzahl sinkt trotzdem ab weil es eben nix für jeden ist, gerade was die neuen leute und randys angeht.

Die Adminis haben den winter sowieso auf dem Plan, aber es ist September, vielleicht warten wir einfach mal ab und vertrauen unsere Führung und dem Weihnachtsmann

• Da der gute Sumrak hier für die 1.10 das gefixte Wärme und Nässe System angekündigt hat (es hat die 1.09 knapp verpasst) würde ich Vorschlagen, lieber warten mit dem Winter bis es Sinn macht und nicht mehr 4 Regenwürmer das Setting ad absurdum führen können.

• Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.

Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.

Schade, dass man keine Umfragen im Lade sceen oder beim server joinen einbauen kann..

das wäre mal eine super mod!
    Im forum ist halt immer nur ein überschaubarer Teil der Spieler

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• So oft hat es Gestern Abend gar nicht geregnet.

Beobachtet das heute doch einfach mal. Es regnet halt paar Tage bzw Stunden mehr, dann mal paar Tage bzw Stunden weniger oder durchmischt.

Seit ihr denn aus Zucker? Ist doch herrlich erfrischend so ein kühler spät Sommerregen ab und zu =).