Beiträge von PaYd

    Ich glaube die BB´s gibt es wohl nicht mehr ..


    BB SoC wäre die richtige beschreibung ..


    Leider hat die Realität einige von uns aus Chernarus herrausgerissen.. Logische schlussfolgerung .. Wir haben weder Notizen angepinnt, noch haben wir "Schwarze" Ak´s bei uns muss sie Orginal sein, geschweige denn müssen wir uns mit einem Zerstörten Defender "Loben"


    Wir haben weitaus wichtigere Operationen..


    und wie Fetel schon schrieb .. Uninteressant !

    PaYd belass es bitte bei ingame Beef und Anfeindungen! Wer sich im RL selber die Hosen anziehen kann oder nicht hat mit der Story die sich hier entwickelt rein gar nichts zu tun. Genau sowenig ist es von Belang wer aus welchen Gründen wie viele DayZ Accounts hat.

    Wird nicht passieren. Da ich alles gelöscht habe.

    Danke

    Habe Alles gelöscht und werde mich nun auch nicht wieder in irgendeinerweise zu keine der Themen im Forum äusern.


    Und ich Entschuldige mich bei dir für meinen Post.

    Herzlich Willkommen auch von mir :)

    Ich weis wo sie Sitzen wurde aber zur enthaltung auf Ihren Wohnort freundlich gezwungen. Sie sind sehr nett, helfen Bambis die sich dort verirrt haben oder auch nur auf durchreise sind. Als ich dort war, kamen Maskierte Soldaten auf uns zu und eröffnenten das Feuer. Da ich als Bami mich nicht wehren konnte Beschützten sie mich wie einen VIP.

    Ich wünsche euch viel erfolg bei allem was ihr noch so treibt.. :)

    Schau mal nach wir haben auch hier einen Xbox Bereich .. ob die Server noch online sind kann ich dir nicht sagen da ich aufm PC spiele aber sicherlich wird dir jemand auch da weiter helfen :)

    Aw3some war gestern auch da und hat Murphy erschlagen. Auch nicht die feine art, aber die bauen wenigstens nichts ab wegen paar Nägeln.

    Ich habs Live im Stream bei Jul gesehen .. Sie haben ihn sogar beerdigt und Salutiert und gedenkschüsse abgegeben .. :) Nachdem alles vorbei war gings für sie nachhause ..

    Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:


    "Exponierte Stellung der UN-Flagge

    Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."

    Liest man da eher die Eifersucht auf eine solche Base oder eher eine Ansage den Banner aus Ihrer Base zuholen ?


    oder hat die UNOC einfach nur Angst ? :p

    Reicht das nicht das wir uns schon alle mit dem Virus rumplagen müssen ?


    Ne jetzt kommt noch jegliche Art von ... Ich will gar nicht dran denken .. [sick]

    Ich strandete am 04.03. in dieser Ödnis, obwohl ich vor ein paar Tage glücklich und zufrieden mit meiner Familie auf ein Schiff in Finnland war. Dieses Schiff kam von seinem Kurs ab und wir strandeten hier in Chernarus. Das Schiff war völlig auseinander gerissen und ALLES und JEDER sind weg. Einfach von der Bildfläche verschwunden ... Also blieb mir nichts anderes Übrig um nach meiner Familie zu suchen und hoffentlich auch zu finden....


    Die ersten Tage musste ich mich erstmal zurecht finden.. " Zu irgendwas musste ja dieser Pfadfinder Müll gut sein zudem meine Eltern mich immer schleppten. "

    Das schlimmste war die ungewissheit was mit meiner Familie passiert ist. Die Gegend hier sieht erschreckend runtergekommen aus. Alles verlassen, diese Stille und dann diese komischen halbtoten die hier rum rennen... Nachts wenn man in einer der verlassenen Gebäude Schutz sucht, hört man sie, diese Untoten Wesen..



    Es gingen Tage ins Land bis ich die Ersten nicht untoten Menschen traf die mir herzlichst geholfen haben und mir erklärten wem man, wenn man sie trifft aus dem Weg geht und wem nicht..

    Sie sagten mir es gäbe eine Kirche in Elektrozavodsk, in der ein Pater Herzlichst empfängt und einen mit etwas Essen und Trinken versorgt und an der man sein Leid klagen kann... Nun ich dachte bei mir vielleicht wird er mir etwas Helfen können und mir Hoffnung geben das ich Meine Familie wider finde und es sicher nur 1 oder 2 Tagesmärsche dort hin sind.

    Sie verabschiedeten sich mit der Frage: " Hey wo bleibst du Nachts ?! " " Ich habe noch keine Feste bleibe da ich auf der Suche bin "

    Da trat ein wirklich Schwer bewaffneter Typ an der Gruppe vorbei und meinte: " Hier nimm das hier und pass auf dich auf und viel Glück bei deiner Suche" " Was wollt ihr dafür haben ?! Ich kann euch nichts als Gegenleistung geben. " ( Ein kleinen Zelt, Essen und Trinken und Kleidung )

    Als ich hoch sah war die Truppe schon einige Meter von mir entfernt und ich rief nur " Danke und Gott schütze euch " hinterher.


    Also machte ich mich von Kamensk in Richtung Elektrozavodsk auf den weg ... Ich lief einige Stunden nun schon da hörte ich ein Rascheln im Gebüsch. Sofort waren meine Sinne geschärft und ich versteckte mich im Dickicht um zu beobachten ob etwas an diesem Waldweg langlief. Ich hielt den Atem an um ja kein Geräusch von mir zugeben, leider zu spät .. ein Kalter lauf einer AK74 war an meinem Hinterkopf gedrückt und der Typ forderte mich auf Aufzustehen. Er sagte " поднима́ться " aber ich verstand kein Wort Russisch.. Ein anderer Typ kam unweit vor mir zum Vorschein und meinte mit Russischen Akzent " Aufstehen SOFORT "

    Sie sprachen untereinander als noch 4 weitere zu uns stießen.. Auf Ihren Tarnanzügen konnte ich etwas lesen "S.O.C. Wofür stand das wohl .." sind das einheimische die einem Helfen wollen ?

    Ich brachte den Mut auf und fragte: " Wer seid Ihr ? " Da kam jemand auf mich zu, zog mir einen Sack auf den Kopf und schleifte mich hinter sich her.. Ich hörte wie ein Auto oder ein Lkw an diesem Wald weg hielt und sie mich in den Kofferraum unsanft beförderten.

    Wo auch immer sie mich hin schleppten, wir hielten einer der Typen stieg aus und ging irgendwo hin.. Nach kurzer Zeit kam er wieder, stieg ins Auto und wir fuhren weiter in einen mir unbekannte richtung-..

    Ich war völlig erschöpft und wurde bewusstlos..


    Als ich gefühlt nach Tagen wieder aufwachte, fand ich mich in einer Zelle wieder. Vor mir lag trockenes Brot und eine Plastikflasche Wasser.. und wie ich Hörte war ich nicht allein in Gefangenschaft..

    Wir sind soweit ich das sehen konnte 4 Gefangende.. Wir bekommen Essen und Trinken und haben 1x am Tag oder in der Nacht Ausgang auf dem Hof begleitet mit 4 Typen die eher aus einen der alten Schwarzenegger Filme entsprungen irgendwelche Maschinen töten wollen.. Bewaffnet bis an Messer und man erkennt sie fast nicht .. Echt Gruselig obwohl man fast neben Ihnen läuft..

    Der gang zur Toilette bleibt für uns allein, da fand ich dieses Buch.. Wo ich nun beschlossen habe nach fast 30 Strichen an der Wand aufzuschreiben was ich bis jetzt erlebt habe..



    " Meine Liebe Frau, mein Lieber kleinen Sonnenschein,

    ich werde bald den Versuch unternehmen hier auszubrechen. Ich werde meinen Weg zu diesem Pater finden um in voller Hoffnung zu sein ihr 2 seid dort schon gelandet. Ich bin in Gedanken jede Sekunde bei euch... Heute Nacht werde ich es wieder versuchen aus dieser Russichen hölle zu entkommen!"