• Leider Nein!

    Da ihr nicht zu euren Worten steht, wird Hansdieter nicht mit euch verhandeln oder auf iwelche vorderrungen eingehen!"

    Falls das nicht passiert, öffnen wir deine Dreherei in Elektro und den Zopp- Shop Nord.

    Die Dreherei könnt ihr NUR aufmachen, wenn ihr dort vorher einen ausgeloggt habt!

    Dies entspricht nicht meinem SpielStil! Sorry

    Hansdieter der Shop Mörder.

    Ihr verdreht hier die Tatsachen, weshalb Hansdieter erst recht nicht auf eure Vorderung eingeht!

  • Shopmörder haben keinen Spielstil.

  • Oh Gott! Rettet den Shop!


    Ihr habt ja auch heute auf hinterhältige Weise meine Gutmütigkeit ausnutzen wollen, um euch Zugang zum Shop Zentral zu verschaffen!

    Feige wurde sich als armer Überlebender ausgegeben, nur um mich vor der Tür in den Lauf eurer Waffe blicken zu lassen.

    Ich hätte es wissen sollen.


    Aber natürlich nur über meine Leiche! // Was dann ja auch geschah xD


    Bürger von Chernarus, sammelt euch und gebietet diesem dreckigen Abschaum die Stirn!

    Für ein freies Chernarus und ein freies NWAF!

  • Wie verzweifelt, aufgeschmissen und hilflos muss ein CLAN sein, der versucht, einen EINZELNEN Spieler über den Hebel, einem dritten Spieler das Leben schwer zu machen, zu veranlassen Dinge zu tun oder zu unterlassen?

    Das ist - kurz zusammengefasst - erbärmlich.

    Ihr nennt euch "Awesome" ("Beeindruckend"), aber habt ihr genug Kapazität für Transferleistungen um nachzuvollziehen was ich meine, wenn ich euch mitteile das euch der Titel "Lowsome" oder "Boresome" durchaus besser zu Gesicht steht? Nein? Hm.


    Fast erstaunlich ist der Blick in die Vergangenheit, schaufelte sich da doch ein bajuwarisches Urgestein seinen Weg in den Shop West und hatte - nach angemessenem Spott und Entlohnung - doch die Größe, diesen wieder freizugeben.


    Nun aber den (noch nicht eroberten) Shop Nord als Verhandlungsmasse und gleichermaßen Druckmittel einsetzen zu wollen, ist Hybris und Arroganz in einem, es fallen Analogien zum sogenannten "Reallife" ein. So möchte man meinen, es gäbe ein "Weisses Haus" am NWA, das von euch bewohnt würde, mit einem Donald "Fetel" Trump im Oval Office, welcher mit einem mittelschweren Parallaxefehler die Welt betrachtet.


    Insofern dürfte es nachvollziehbar sein, wenn die Antwort auf eure Forderungen irgendwo zwischen "Nein" und "würdevollem Schweigen" liegt. Erledigt euer Anliegen wie der Clan, der ihr vorgebt zu sein oder lasst es.


    Mit freundlichen Grüßen -

    [VSG] Eiliger Stuhl

    vorm. Inhaber Shop West

    nun Teilhaber Shop SüdWest


    P.S.

  • Ihr habt ja auch heute auf hinterhältige Weise meine Gutmütigkeit ausnutzen wollen, um euch Zugang zum Shop Zentral zu verschaffen!

    Feige wurde sich als armer Überlebender ausgegeben, nur um mich vor der Tür in den Lauf eurer Waffe blicken zu lassen.

    Ich hätte es wissen sollen.

    Ja, das hätte ich damals auch :D

  • So jetzt natürlich auch meine Stellungnahme dazu.


    Alles was hier geschrieben wurde stimmt soweit.


    Den Awe ist es dein Dorn im Auge das Hans am NWA gebaut hat.


    Generell besteht Stress zwischen Hans und Awe.


    Zwischen mir und gerade Fetel war das Verhältnis aber immer sehr gut.


    Klar hatten wir auch PvP und Angriffe ,aber wir haben uns im TS immer gut verstanden und ich hatte auch mit den Rest der Crew kein Problem.


    Gerade zu Fetel würde ich sogar von einem Vertrauensverhältnis reden.



    Aus diesem Grund ist folgender Deal entstanden.


    Ich sagte Fetel im Vertrauen wo ich meinen Shop bauen werde. Gut ich hatte auch schon vier Bier getankt an dem Abend ^^


    Im Gegenzug handelten wir einen Deal aus, dass eben keiner seine Leute in dem Gebäude steht.


    Auf diesen Deal habe ich gebaut und ihm Vertraut. Das war auch keine RP Geschichte sondern im TS.



    Hintergrund war, dass ich unbedingt wieder eine Drehrei wollte weil es mir in dem Gebäude einfach Spaß macht. In der 1.07 gab es echt viele Deals und es hat ab einen gewissen Punkt auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe es am Ende einfach nur noch für den Server und die neuen Leute gemacht.


    Jetzt mit der 1.08 und der schönen Base, hat es echt wieder Spaß gemacht und genau daher wollte ich den Deal.


    Heute schrieb mich Fetel an im Forum, das sie heute vorbei kommen. Ich hab gefragt was sie wollten und er meinte das wirst du dann schon sehen.


    Ich war heute eigentlich mega fertig und wollte nicht mal on kommen, aber für den einen Deal oder was auch immer, dachte ich ok. Fetel zu liebe und dann ins Bett.


    Ja ich habe die Awe in den Vorraum gelassen, durch die Schleuse. Wir redet etwas Ingame und waren nicht im TS.


    Es war also meine eigene Dummheit. Ich habe ihn Vertraut weil ich eben gerade zu Fetel vertrauen hatte. Ja und genau das war Blöd. Man muss aber dazu sagen das Fetel nicht die Entscheidungen trifft sondern das die Awe das gemeinsam machen.


    Ich wurde mit meinem eigenen Taser überwältigt und ging zu Boden. Als ich aufwachte waren von den 3 Leuten nur noch 2 da.


    An der Stelle muss ich mich bei GC entschuldigen. Die waren neulich da, ich war alleine und habe einen Deal nur in der Schleuse gemacht, eben weil ich mit GC noch nicht so viele Deals und noch nicht zu viel zu tun hatte und daher das Vertrauen nicht so groß war. Sorry Boys ;)


    Mir wurde gesagt, das ich Hans dazu bringen soll das NWA aufzugeben und dafür würden alle Chars der Awe in meiner Base raus gehen und alle Chars die bei Hans im Hafen von Elektro stehen, darauf habe ich ihr Wort.


    Mir wurde gesagt das eben auch im hinteren Teil meiner Base noch einer von ihnen steht. Obwohl wir also bereits einen Deal hatten das eigentlich keiner mehr dort sein sollte, wurde mir das verraten.


    Ich gehe sogar davon aus das es auch nur ein Bluff war, spielt aber keine Rolle.


    Denn das Vertrauen ist weg.


    Denn wenn einer hinten steht, dann war der erste Deal ja schon eine Lüge.


    Somit kann ich mit euch keine Deals mehr machen und euch nichts mehr glauben. Was ich schade finde weil ich tatsächlich auch menschlich von Fetel enttäuscht bin.


    Ich habe mit Hans die verschiedenen Optionen durchgesprochen und wir haben uns paar Pläne zurecht gelegt.


    Hans war nicht bereit das NWA aufzugeben. Ich bin ihm da 0,0 sauer. War mir auch klar. Ich weiß eigentlich auch nicht was ich damit zu tun habe, aber gut.


    Und selbst wenn Hans ja gesagt hätte, was würden die Awe dann nächste Woche von mir verlangen?


    Wie gesagt Vertrauen ist weg, selbst wenn Hans das NWA geräumt hätte, euer Wort bedeutet mir nun nichts mehr und ich habe auch keinen Einfluss auf Hans.


    Gerade Hans hat seinen eigenen Kopf.


    Danke für die Angebote wegen Umzugshilfe und den guten Ideen die ausgeloggten Chars oder Char (man weiß es ja nicht), irgendwie los zu werden. Aber gerade Heute bin ich echt platt und fahre nun nicht bis früh um 4 noch einen Umzug.


    Ich sage einfach Nein. Ich habe mir das wertvolle Zeug genommen und die Codelock bleiben ja sowieso.


    Ich will einfach nicht umziehen oder meinen schönen Laden in eine kleine Garage quetschen.


    Ich bin zu alt und zu faul dafür :P Und ich war dort zuhause und hab mich wohl dort gefühlt, ich bin da wie ein alter Mann der eben nicht ins Heim will ^^


    Wie gesagt, ich gehe davon aus das sie nur einen Char in im Vorraum haben aber es spielt auch keine Rolle. Wir werden sehen was passiert.


    Ich kann die Forderung nicht erfüllen.


    Ich muss nun erst mal alle anstehnden Deals auf Eis legen, tut mir leid dafür.


    Auch hatten wir eine echt schöne und richtig schwule Eröffnung geplant, nur Murphy und ich und geile Romantik und Story, auch das wird wohl nun erst mal nix.


    Kein Vorwurf an die Aktion mit dem Überfall, das war meine eigene Dummheit. Hier wurde das Vertrauen eben ausgenutzt und ich wurde für das NWA verkauft.


    Ich nehme es auch ein klein wenig persönlich, kann ich leider nichts dagegen tun.


    Das Loot ist mir dabei fast egal, das ist nur Loot. Es ist schade um das schöne Gebäude und schade um das Vertrauen.


    Es ist trotzdem eine interessante Geschichte und sorgt für gute Unterhaltung.


    Mal sehen wie es ausgeht und ob der Char hinten nur ein Bluff war, sonst ist eben erst mal nur der Vorraum weg.


    Wie es danach mit dem Shop – NORD weitergeht, werden wir sehen.


    Hans hatte jetzt am Ende noch mal die Bereitschafft gezeigt für einen Deal aber ich kann den Awe leider nichts mehr glauben. Egal wer mir da sein Wort gibt.


    Im großen und ganzen ist das alles halb so wild, es musste mich auch einfach mal treffen. Ja jetzt verstehe ich die Leute die Awe nicht mögen erst richtig ^^ Aus Fehlern lernt man.


    Vielen Dank für alle Hilfsangebote usw , ist eine Klasse com :thumbup:<3[gdz]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ohman, ich hab mir extra für Samstagabend die Beine rasiert... ;(:*


    Ich hab die zwei Schlafsäcke gesehen und extra ne Pulle besten Fuselwein besorgt...


    Ach, wir feiern einfach trotzdem^^:D<3


    Auf die Liebe und die Revolution!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • So möchte man meinen, es gäbe ein "Weisses Haus" am NWA, das von euch bewohnt würde, mit einem Donald "Fetel" Trump im Oval Office

    Hans D. Trump verhandelt nicht mit Terroristen, das finde ich gut.

    Wenn es da einen Trump gebe, wäre das nun der Hans Dieter und der wäre großartig und würde nun vielleicht drohen mithilfe der Gouverneure (Klan Führer) das NW Airfield zu säubern von den Awesomes. Grabt das Kriegsbeil aus, wenn die sich nichts besseres ausdenken? =)


    Ich glaube die Awesomes haben in ein Wespennest gestochen. Wie das wohl ausgeht?

  • Ach Mist...

    Schade, offenbar ein weiterer Fall von Durchmischung der Realitäten (Ingame(RP) und TS). Dachte, es wäre reines RP....

  • Ja den Abend mit uns wird es trotzdem geben, tut mir leid das wir das wo anders machen werden.


    Aber egal wo Hauptsache du bist da :*:D

    Ihr könnt gerne eure Schlafsäcke ins Radio bringen. Wodka ist im Kühlschrank und die Schnulzplatten stehen unterm Mischpult für die Atmosphäre. [AKC] Steppenwolf und ich übernachten dann im Wald. Dann habt ihr eure Zweisamkeit und wir behalten unsere geistige Gesundheit [link]

  • Mal wieder ein klassischer Fetel.

    Zoppel, das war ja auch bisl naiv von dir :P


    Ziemlich hinterhältig, aber RP technisch doch durchdacht. Statt Hansdieter direkt anzugreifen einfach mal indirekt erpressen.


    (Sollten sie trotz des Deals einen Char im Gebäude ausgeloggt haben, wäre das aber nicht mehr OK)


    Ich gehe mal davon aus, dass die Aw3 trotz ihres Bösewicht-Image soviel Ehre besitzen, das ganze halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen. Ohne einen finalen KO des Shop Nord.

  • Zoppel, das war ja auch bisl naiv von dir

    Ja das stimmt schon, man muss aber dazu sagen das es nicht das erste mal ist das ich jemanden von den Herren zu besuch hatte.


    Das waren jetzt keine Stammkunden aber es ist auch nicht so das sie das erste mal in einen meiner Läden waren. Und wer ein mal in meinem Laden durfte, der konnte auch bisher immer rein (Thema Vertrauensbasis und Grenzen). Es gab ja auch kein Stress vorher, daher eben kalt erwischt.


    Sonst hätte ich da nie die Tür aufgemacht. Und wie gesagt wenn das nur den Vorraum betrifft ist das eine Sache, das war die eigene Schuld.

  • Steppen-Wolf und ich übernachten dann im Wald. Dann habt ihr eure Zweisamkeit und wir behalten unsere geistige Gesundheit

    Das würde irgendwie implizieren, dass wir geistig gesund wären. :S


    Wir machen natürlich mit.

    Ich habe rote Knicklichter und rosa Rauchgranaten. Don liefert etwas Sinatra.[popcorn]


    Zum Topic:

    Weiss nicht, solange das alles auf RP Basis beruht und ohne Metawissen (Also dem, was man bspw. im TS erfährt) stattgefunden hat, kann man das ja so stehen lassen.
    Doch abseits davon finde ich, dass es nicht verkehrt wäre, wenn man ein wenig darauf achtet, ob man ggf. Projekte, die zum Serverwohl beitragen, damit sabotiert oder nicht. Schließlich sind wir alle nicht grundlos hier, sondern womöglich wegen solcher Dinge; Das CRK, echte Trader, Tishina und und und!


    Es wäre schade, wenn man diese systematisch sabotiert, nur weil man weiss, dass diese 'öffentlichen' Projekte aufgrund ihrer Öffentlichkeit einfache Beute sind.

    AKC - Der Angelklub Chernarus [kaffee]


  • Wir sind kein RP server daher is das mit Meta Wissen usw hier immer so eine sache. Jedes RP hier findet mit Meta wissen statt weil jeder zu viel vom anderen weiss.

    Anders sieht es aus wenn PvP geschichten im TS stattfinden das macht man nicht. Und ist hier auch nicht passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Schade Zoppel, bin gespannt wie das so ausgeht......Meine Diskusion zu 2te acc kennen ja die meisten.....


    Und nach der Geschichte muss ich sagen, dass die Hinterhältigkeit der AWE immer schlimmer wird.....Aber muss eh sagen, dass ich denen schon lange nichts mehr glaube.


    in Diesem Sinne die Com steht hinter dir (euch)


    Lang Lebe der ZOPP-SHOP

  • Natürlich ist es immer hart wenn man als Zielscheibe "allein" gegen nen Clan dasteht. Meine Sympathie geht ganz klar zu Hans und Zoppel, wenn ich helfen kann, bin per PM erreichbar. Dennoch sind beide Aktionen für sich genommen ok, ist alles tutti (mal abgesehen von dem Ausloggen, egal ob mit Deal/Absprache im TS oder sonstwo, finde ich Ausloggen persönlich immer "uncool").


    Aber man sieht ja, in welchem Thread sich das hier abspielt, daher nur mal so für mich dummen Wicht:

    Anders sieht es aus wenn PvP geschichten im TS stattfinden das macht man nicht. Und ist hier auch nicht passiert.


    Wird hier nicht die RL "Freundschaft" als Druckmittel gegen den Zopp Shop benutzt?


    @Awsome Was hat Hans Dieter mit dem Zopp Shop zu tun?