Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

• ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....

Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....

Ich habe zwar mit keinem Wort erwähnt, dass Cixe die Spritze gesetzt hat aber gut ;).

Wenn dir soviel an der Aufklärung liegt, dann kannst du uns sicher mitteilen, wer der dritte im Bunde war.

• Guru Fummelampulla , ihr habt mein Turm abgebaut am shop?

Reife Leistung, ich hatte Arme randoms im Visier. Ihr mit euren 5 basen habt es also nötig Nägel zu stehlen, statt welche zu kaufen?

Ich mein die aw3some hätte das später sowieso gemacht, aber die habe zumindest eine art Grund gehabt.

Gut zu wissen. Danke UNOC

Und genau deswegen ist es schwer tishina aufzubauen, wenn nicht mal Stammspieler gewisse Grenzen haben.

• Die Gelegenheit war günstig.

Das Banner wehte verlockend im Wind und wir hatten auch Brechstangen mit.
    Eines führte zum Andern und der Turm war weg.

Wir haben uns auch dafür ein wenig geschämt, aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
    Wenn wir es nicht gemacht hätten, hätte es ein anderer gemacht.

Es war viel zu leicht da rauf zu kommen.
    Sorry... aber es war zu verlockend.

• jop für die Charakterschwachen

Ich wusste das der Turm irgendwann weg ist, er stand aber glaube ich mehr als 2 Wochen, bis die gcs gekommen sind , und es verlocken finden eine Turm abzubauen der völlig frei steht.

Und weil das nicht reicht, bauen sie gleich noch 3 Türme in tishina ab.

GC ist ein Grund, warum in tishina nichts gebaut werden kann oder ein bauevent sinnlos wäre.

Sonst waren randoms der Grund oder verbitterte Einzelspieler. Aber ihr seid die erste Fraktion die so tief sinkt. Glückwunsch

• Überraschend ist das ja nun leider nicht . Die GG werden es sich trotzdem nicht nehmen lassen und ihren Fokus mal wieder etwas mehr auf Tishina zu legen

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Aw3some war gestern auch da und hat Murphy erschlagen. Auch nicht die feine art, aber die bauen wenigstens nichts ab wegen paar Nägeln.

Ich habs Live im Stream bei Jul gesehen .. Sie haben ihn sogar beerdigt und Salutiert und gedenkschüsse abgegeben .. :) Nachdem alles vorbei war gings für sie nachhause ..

• Guru du brauchst dich wegen dem shop nicht entschuldigen ;) wie du sagtest, er stand frei und ihr habt ihn abgebaut. Du stehst dazu und gut. Auch wenn die Shops keine base im eigentlichen sinn sind, genieße sie keine Sonderstellung und daher hege ich da keinen Groll. Ich wusste das er abgebaut wird, hatte nur geho6das es keine Fraktion macht und gleich gar nicht wegen den Nägeln.

Wenn ihr das nicht in tishina wart, dann sorry für die Anschuldigungen. Ja über das Zelt würden wir uns freuen.

• Ich habs Live im Stream bei Jul gesehen .. Sie haben ihn sogar beerdigt und Salutiert und gedenkschüsse abgegeben .. :) Nachdem alles vorbei war gings für sie nachhause ..

Wau, sogar beerdigt und Gedenken... Vielleicht sollten sie vor dem Schießen/Schaufeln mal denken...?! Gähn...

Zumal Thomas genau wusste, dass ich dort bin. 10 Minuten vorher saßen wir zusammen im TS!

Und bei Abbauen von Türmen und Klauen von Nägeln wäre ich mir in der älteren Vergangenheit nicht so sicher. Vielleicht nicht in letzter Zeit, aber...

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Ja... ich habe vor dem letzten Wipe... wo Tishina schon brach gelegen ist... mal so 200 meter Wand abgebaut...

Aber das war vor dem Wipe... und hat niemanden geschadet. Wir haben damit die Dreherei in Grishino zugebaut.
    Wollten das mal üben... und konnten keine Nägel kaufen... weil sie immer ausverkauft waren.

Es wird keine Abbauaktionen mehr geben. :)

Einmal editiert, zuletzt von zm4ster () aus folgendem Grund: Schreibs richtig

• Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,

nachdem ich in den Videoaufzeichnungen des Guru Fummelampulla zur aktuellen Geiselsituation wesentliche Verhaltensauffälligkeiten bei der Gefreiten Rotfuchs ( Plueschkugel ) festgestellt habe, sorge ich mich um das Geistige und Körperliche Wohl besagter Person.

Weil bislang keine nennenswerten Verhandlungserfolge zwischen der UNOC und dem Ganja Clan erkennbar werden wird sich jetzt das CRK als neutraler Vermittler einschalten.

Zu diesem Zweck fordere ich Sie auf unserem medizinischen Personal Zugang zu ihrem Gefangen zu gewähren um dessen Gesundheitszustand zu bewerten und damit einen Gefangenenaustausch aus zu handeln.

Selbstverständlich werde ich ebenfalls den Zugang zur Gefreiten Rotfuchs einfordern um mir einen Eindruck über ihren Zustand zu verschaffen.

Gez.

Fifthy

Leitender Notarzt und organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes von Chernarus

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Bei allem Respekt Herr Major aber der Umstand das diese Videobeweise nicht einmal aktuell sind steigert meine Besorgnis um die Gesundheit der Geiseln nur noch mehr.

Es bleibt dabei, die Forderung nach Zugang zu BEIDEN Geiseln bleibt bestehen.

Sollte ein Austausch bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt worden sein bestehe ich dennoch auf eine Untersuchung durch geeignetes Personal, welches momentan weder bei Ihnen noch beim Ganja Clan vorhanden ist.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ich formuliere einmal anders:

Begebenheiten, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt sind, machen ein Handeln des +CRK+ nicht notwendig. Da kann und sollte mir das +CRK+ vertrauen.

Des Weiteren erscheinen Videos mit DEUTLICHER Verzögerung, welches an der aktuellen Arbeitsauslastung (// RL! ) liegt.

• Ich hoffe wirklich das Sie wissen was Sie tun Herr Major.

Doch sein Sie sich im Klaren das bei jeder Zustandsverschlechterung genauestens geprüft wird ob sie hätte vermieden werden können.

Ich raten ihnen keine Fehler zu machen...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE