Hallo,
da gerade erst wieder das geplante Update der Deer-Isle-Map, welches bereits die Betaphase erreicht hat, erwähnt wurde, möchte ich mal kurz auf den Inhalt zu sprechen kommen.
Die herausragendste Änderung wird allem Anschein nach wohl eine neue, sehr umfangreiche Location sein, wobei es sich konkret um einen Inka-, Azteken-, oder Mayatempel handelt. Einen Vorgeschmack davon gibt's auf dem YouTube-Kanal vom Mapdesigner (-> https://www.youtube.com/channe…ELgb_ulXHveQO0Ow/featured).
Diesen neuen Ort finde ich ehrlich gesagt etwas daneben, und verfehlt das Thema der Karte, welche sich am US-Bundesstaat Maine orientiert. Das wäre in etwa so, wie wenn beispielsweise auf der Chiemsee-Map plötzlich eine Pyramide zu finden wäre.
Bislang ist ja noch alles einigermaßen stimmig, was auf Deer Isle so vorzufinden ist. Aber nun dieser riesige Tempel aus einer fernen, uralten Hochkultur... hmm, ich weiß ja nicht.
Dennoch freue ich mich natürlich, die neue, interessante Sehenswürdigkeit unter die Lupe zu nehmen... denn Sightseeing gehört ja irgendwie zur Map, mit ihren vielen spannenden und verschachtelten Orten, dazu.