Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Ich habe auch dafür gestimmt, dass man diese Mod erstmal weglassen sollte. Was nicht richtig funktioniert, bringt wieder nur Frust und Ärger - genau das wollen wir ja alle nicht. :)


    Freu mich schon wenn es auf dem Server weiter gehen kann. Danke für deine Mühen!

  • Danke für eure super Arbeit ihr macht das genau richtig.


    - Ich würde sagen die Umfrage ist so gut wie gelaufen :D

    Was ich bisher gesehen hab, ist die

    "DayZ-Expansion" MOD

    mehr schmutz. Waffen sehen aus wie Spielzeug, Server crahes gefühlt alle 5-10 Minuten.


    Warum haben wir diese nochmal mit auf dem Server gebracht? Nur wegen nem Heli? Ernsthaft?

  • Warum haben wir diese nochmal mit auf dem Server gebracht? Nur wegen nem Heli? Ernsthaft?

    Helis waren wohl das größte Projekt. Ansonsten waren es wohl nur einzelne Details, was ich im Stream von Murphy gestern gesehen habe. Aber da gehen die Meinungen ohnehin sehr auseinander, von daher ist die Umfrage schon sinnvoll :thumbup:

  • Zitat

    Warum haben wir diese nochmal mit auf dem Server gebracht? Nur wegen nem Heli? Ernsthaft

    Guck dir die mod doch mal genauer an..

    Dann merkt man schnell, dass die helis nur ein Part von vielen sind

    ...



    Ich glaub die mod ist komplexer als hier einige denken.. auxh wenn es noch viele Bugs gibt ist sie ein großer Gewinn für dayz

  • Nenn mal einen?

  • Allein die ganzen Einstellungsmöglichkeiten der Expansion.config's sind schon beeindruckend und beinhalten sehr viele Einzel-Mods :)

    Hab mal durchgehschaut da sind genau ein paar dinge dabei die gut sind und die waren vorher schon auf dem Server.

    https://github.com/salutesh/DayZ-Expansion-Scripts/wiki


    Hier gibt es so einige gute Gründe nachzulesen :)


    Für mich bspw. Traktor (gedrosselt auf 45km/h!), Bus und Sprühflaschen


    Alles Spielereien die das game im Grunde wenig nach vorne bringen.


    Animationen die aussehen wie aus einem Jump n run Game.

    Autos die Optisch nicht zu Day Z passen bzw ein Traktor der 100 Kmh fährt.

    Ein basebuilding system das Optisch null zu Day Z passt und nur mit der Build anywhere sinn machen würde.

    Hellicopter und Boote. Day Z hat nur eine Karte zu bieten auf der sich die dinger Lohnen würden ( Chernaurus is um einiges zu klein wenn ich es schaffe innerhalb von 5 minuten einmal Quer durch die Karte zu fleigen).

    Waffen die aussehen als würden sie aus einem Plastikfaschingsladen kommen.


    Die unzähligen Bugs und das fressen an Server FPS sind dabei noch nicht mal mit einbezogen.

  • also wenn ich weiterhin alle paar Minuten vom Server fliege, der Server crashed und der loot anschließend verloren ist, was denkst du wie lange der

    Server Spieler mit sich bringt. Macht ja 0% Spaß in diesem fall und die Optik der Waffen im Plastik Grün ist ja mal echt zum [sick]


    Wenn ich in meine Logfiles ständig lese das die Mode zu 75% der Fälle der Grund fürn einen Absturz ist, dann bleibt mir ja nur ein anderes Game zum spielen

  • Nu lasst Sie doch mal in Ruhe arbeiten, sollte alles nicht laufen, werden die Richtigen das schon beheben und sie wieder runter schmeissen.

    Man muss doch auch was neuem mal eine Chance geben.


    Und ja ich brauche die auch nicht

  • Nenn mal einen?

    Die ganzen System unter Misc z.B.

    Allein die ganzen Einstellungsmöglichkeiten der Expansion.config's sind schon beeindruckend und beinhalten sehr viele Einzel-Mods :)

    https://github.com/salutesh/DayZ-Expansion-Scripts/wiki


    Hier gibt es so einige gute Gründe nachzulesen :)


    Für mich bspw. Traktor (gedrosselt auf 45km/h!), Bus und Sprühflaschen

    Da kann ich nur zustimmen!" Den Großteil, würde ich behaupten sehen wir auch garnicht.

    Es geht ja auch darum, den Admins das leben zu erleichtern.. und da ist EINE Mod nunmal einfacher zu bedienen als 30 Mods ..
    Hat man gestern doch erst wieder gemerkt, wenn man die Mod liste etwas im Auge hatte..
    neue mods drauf.. alte runter.. das ging gestern den halben Tag so ..
    Das ist arbeit, von der wir glaub recht wenig mit bekommen..
    die aber scheinbar durch die Expansion. viel viel viel einfacher wird

    Zudem, sind wir glaub so nah am " DayZ mod Feeling" wie noch nie ..
    Alle kommen immer, mit dem Argument, es passt nicht zu DayZ... .
    ignorieren aber die Tatsache, wie DayZ angefangen hat.. selbst als MOD .. mit diversen Features die hier "verteufelt" werden ,,


    Das das ganze nun noch nicht stabil läuft.. joa . passiert und ist in DayZ sicher nichts NEUES !
    Ohne Testen und Feedback , wird es halt auch nicht gefixt ..
    Ist in DayZ doch nicht andersn.. die Physik beim Items droppen war ja auch nur kurz da :D

  • Das wäre meine Frage, denn wäre ja naheliegend. Allerdings lohnt sich der Loot auf dem Gelände gar nicht, wenn dort eine Zone installiert werden sollte. Für 3 Handgranaten und ne Weste mach ich den Aufriss mit der Maske nicht X/