Ok, danke!
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen, was in den vierten Slot bei den Backpacks passt?
Feldflasche, Waffe, Licht und dann?
Hab so ziemlich alles probiert (meine ich).Ist einer meiner Lieblingsrucksäcke.
-
-
-
-
Mit NBC ist dann vermutlich Gasmaske oder NBC Bag (wäre gut für Wechselklamotten^^) gemeint. Danke!
-
-
-
-
Woher bekommt man eigentlich so eine Karte?
In zehn Jahren ca. will ich da auch mal reinschnuppern.. oder Eddy retten
Aus der Area 42
-
Spawnt die da zufällig oder an nem festen Ort?
-
zufällig
-
-
solche Dinge besprechen wir besser im TS oder in einer PM bitte
-
solche Dinge besprechen wir besser im TS oder in einer PM bitte
Ich weiß, ich hatte dich gestern nicht im TS erreicht. PM-Funktion hier im Forum hatte ich erst nicht gefunden. PM ist raus.
-
Soll der DeerIsle Server wieder auf 3rd Person laufen? 59
-
Ja, wieder 3rd Person einstellen. (33) 56%
-
Nein, lieber 1st Person lassen. (26) 44%
Wir haben uns die letzten Wochen die Spielerzahlen auf dem DeerIsle Server angesehen. Seit der Umstellung auf 1st Person only sind die leider nicht mehr so hoch. Wir überlegen also mit 1.11 Release wieder auf 3rd Person zu gehen.
Wir möchten dazu jedoch gern EURE Meinung. Was möchtet ihr lieber auf dem DeerIsle Server haben, 3rd Person oder 1st Person?
-
-
also ich für meinen teil nutze 3rd person gern zum rumrennen und schalte nur fürs schießen oder mögliche auseinandersetzungen auf 1st um. die ganze zeit 1st person stresst mich nach ner weile irgendwie.
-
Na welch eine Überraschung, dass die Zahlen nicht gestiegen oder gleich geblieben sind, konnte ja echt keiner ahnen...*hust*. Vielleicht gibst ja Hoffnung und wir können wieder auf der Insel einziehen.
-
Na welch eine Überraschung, dass die Zahlen nicht gestiegen oder gleich geblieben sind, konnte ja echt keiner ahnen...*hust*. Vielleicht gibst ja Hoffnung und wir können wieder auf der Insel einziehen.
Ich freu mich schon [boom]
-
also ich für meinen teil nutze 3rd person gern zum rumrennen und schalte nur fürs schießen oder mögliche auseinandersetzungen auf 1st um. die ganze zeit 1st person stresst mich nach ner weile irgendwie.
Ich empfinde die Egoperspektive in DayZ, die einem letztes Jahr plötzlich aufgezwungen wurde, vor allem zum Looten und Bauen bereits nach kurzer Zeit als sehr anstrengend, und hatte deshalb den Server im Dezember mit Bedauern, als die Umstellung erfolgte, umgehend verlassen.
Die 3rd-Person-Ansicht gehört nunmal zu Spielen von Bohemia Interactive dazu...