Als Einzelspieler würde ich eine Änderung von 15 auf 21 Tage auch sehr begrüßen.
Die Flagge ist ein schönes Hilfsmittel aber wenn die 2 mal am Tag komplett abgebaut wird hat man auch keine Lust mehr die ganzen Werkzeuge und Materiealien zu sammeln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Einzelspieler würde ich eine Änderung von 15 auf 21 Tage auch sehr begrüßen.
Die Flagge ist ein schönes Hilfsmittel aber wenn die 2 mal am Tag komplett abgebaut wird hat man auch keine Lust mehr die ganzen Werkzeuge und Materiealien zu sammeln.
4. Baseraid
Wir haben uns die Regeln nun mal genau betrachtet und getestet und müssen feststellen.Die Baseraidregel sorgt dafür, dass kleinere Gruppen, Einzelspieler und neue Spieler noch Angst haben müssten.
Für alle anderen sind Basen damit uneinnehmbar.
Ich spiele auch allein und sehe da kein Nachteil als Einzelspieler.
und es sollte eben ein Kampf mehrer Gruppen sein und nicht einer Ansammlung an zusammenschlüssen.
Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....
aber machst es selbst. Es gab auch Zeiten da hat sich BB mit anderen zusammen getan und keiner hat sich beschwert.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde 2 mal die Woche reicht völlig aus z.b Mittwoch /Sonntag
Zeitlich würde ich das ganze abhängig der Spielerzahlen machen.
Naja ein Zusammenschluss von 6-7 Leuten und alle haben (mindestens) einen Mulitiaccount sind dann auch wieder 12-14 Leuten die man gegen sich hat
Die Multiaccounts bringen beim Koth meist nichts. Um ein 2 acc dort zu haben müsste man in 30 Minuten 2 Accounts hoch laufen ist zeitlich fast unmöglich (je nach Lage) .
Wenn wir schon beim Thema KOTH sind.
Ist es möglich den Loot vllt etwas unterschiedlicher zu gestallten ?
z.b die ersten 3-4 Wochen eines Wipes mit Nägel cl und den Tresor und gegen später vllt mehr Munition, Waffen?
Ich denke wenn die Fraktionen wissen dort gibt es 1000-2000 Schuss einer Munitions Art würde es für einige PvP Fraktionen attraktiver sein.
Ich nominiere HolladieWaldfee
ich komme zwar etwas zu spät xD aber hätte für Holla noch eine Stimme
Alles anzeigenSo möchte mich auch mal zu Wort melden!
Ziegel ist ein Mensch unterste Schublade nur auf auf sich bedacht ein kleines Igoisischens Kind.
Es passt genau zu ihm das er er die Organ übernehmen will um anderen einen einen auszuwischen.
Aber zum Anfang;
Ich habe in einer Gruppe gespielt wo es mir echt Spaß gemacht hat, wir waren ein Thema wir alle haben uns gut verstanden, wir waren ein Thema egal ob guter PV'l'er oder nicht wir haben zusammen gehalten.
Dann kam das Kind Zieglen zu uns, in kürzterer Zeit hat er versucht die Gruppe zu zerteilen, was er auch geschafft hat leider.
Ich finde es als sehr traurig, nicht zu sagen an alle die mit ihm noch Spielen.
Wegen wir kann kann er spielen wo er er will aber nur nicht hier auf GDZ
Ich möchte noch sagen , dass es nur meine persöhnliche Meinung ist!
Ich spiele seit ca 1 Jahr mit ihm und kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen . Aber du musst mit ihm ja nicht spielen, zwingen tut dich niemand ??
Also gegen ein bisschen Meta, wie jetzt der Eddingpunkt, hab ich ja so gesehen nichts. Was sich Leute auf ihren Monitoren pinseln können wir weder sehen noch nachprüfen. Ein Programm, welches aber unsere Servereinstellungen aktiv umgehen soll um dir den Fadenkreuzpunkt, der ja explizit bei uns ausgeschaltet ist, anzuzeigen, denn würde ich dies als cheaten ansehen.
#ichDABmalweiterichschufft
Was können Sie auch sonst XD
Hey sie haben DayZ durchgespielt :D:D
Da haben wir ja wieder die 2 Paradebeispiele aka Beste spieler der Welt der DayZ durchgespielt hat und Mr ich lutsche überall xD
Geile Zeiten haben wir gehabt! zwischendurch gab es natürlich auch Probleme aber im großen und ganzen eine mega Zeit.
Sag bescheid wann und wo.
Hey Guru,
lass dich mal auf Schizophrenie untersuchen.
Wie arm echt , zweiten Account hättest dir sparen können, am besten gleich mit dem selben account Selbstgespräche führen da sparst dir das umloggen.
Wie wäre es wenn ihr euch mal auf Niveau untersuchen lasst.
Da momentan viele Anfragen kommen was wir alles haben hier noch einmal eine aktuelle Liste.
Sortiment:
5x Code Lock
1x M417
2x M300
4x SVT 40
5x PPSKN
5x Steyr AUG
5x Zahlenschloss
2x Blaupause einer Holztür
2x Rohrzange
8x Plattenweste
2x Plattenweste (Grün)
Was wir momentan suchen:
M4 Muni /Mag´s
AKM Muni/ Mag´s
308 Muni
Es sind so eben 4 Code Lock´s dazu gekommen greift zu !!
Guten Tag, habt ihr Fensterbarrikaden im Angebot?
Momentan nicht.
Verkauft:
3x Rohrzange
2x Partyzelt
1x VAZ
1x Kühlschrank
2x Code Lock
Im Angebot:
2x Code Lock
1x M417
1x M300
4x SVT 40
2x Blaupause einer Holztür
2x Rohrzange
2x Plattenweste
2x Plattenweste (Grün)
Ab sofort ist Jetzt auch ein Kühlschrank ( weiß rot) zu erwerben schlagt zu solange er noch da ist !