Für Preisverhandlungen bitte einfach ins Ts kommen
Beiträge von Mokus
-
-
-
Des weiteren gehört dann auch das Bauen durch Wände Fenster etc. bestraft.in der 1.09 hab ich die erfahrung gemacht das man nicht mehr durch Wände oder Fenster etwas aufbauen kann.
-
Fenster kann man im Rl einfach zerschlagen, dieses Realismus Ding kann man ewig weiter spinnen.
jo und eine tür kann ich auf treten... und wenn ich lust hab hol ich einen Bagger und reis das Haus ein also akzeptiert es doch einfach durch die vergleiche ändert sich die Regel doch eh nicht.
-
Desweiteren passt eure Basen an, gestern sind mir diverse Basen aufgefallen, bei denen Gegenstände ineinander oder in den Wänden waren.
Die regel gilt ja erst seid gestern sonst müssten ja manche schonn mit einen strafe rechnen weil sie sachen durch fenster genommen haben.
Versteh nicht wieso hier plötzlich diskutiert wird es ist eine Regel und gut ist bei allen anderen Änderungen sagen viele nehmt es hin man kann es nicht allen recht machen und hier soll man jetzt rücksicht nehmen auf eine Hand von Spielern?
-
Die einen finden es gut die anderen nicht es ist jetzt eine Regel und damit muss man klar kommen man kann es halt nicht allen recht machen.
-
Tante Ursula Laden
Unsere Tante Ursula hat nun ihre ersten kleinen Laden errichtet und hat folgende Sachen im Angebot.
-Waterbarrel
-Zahlenschlösser
-Blaupausen
-Baumaterialien ( Schaufel/Hammer/Sägen/Draht/Zangen/Rohrzangen)
-Heli Starter Kit
-Autozubehör
-M417
-M300
-Plattenwesten
Weitere Sachen auf Anfrage
[link]
-
Ja genau den mein ich
-
finde auch die Barrikaden gehören vom Server weil das abbauen über die Ecke ( sprich durch eine Textur ist für mich bug using)
-
Der Bus wurde getestet und hat nur eine winzige Stelle dort ist nicht kugelsicher.
Nicht mal durch die offene Tür kann man in das Innere feuern.
Es gibt sonst kein Fahrzeug aus den man nicht geschossen werden kann. Kann verstehen das ihr ihn wieder haben wollt. Aber das Ding ist einfach unfertig.
Sucht im Workshop nach einer Alternative dann sehen sich die admins das vielleicht an. Der LKW kann auch genug Leute transportieren, sucht euch so einen für den Anfang
Oder holt euch zwei Autos, gibt es doch nun auch leichter zu finden.
und die anderen Fahrzeuge die kugelsicher sind sind ok ?
-
Klar der Bus an sich ist cool, aber ehrlich, wie er jetzt ist passt 0 zu dem Server.
Unzerstörbar, kugelsicher, zu schnell und wenige konter Möglichkeiten
Das sind Fakten, die meiner Meinung nach komplett gegen das Serverkonzept spielen.
der heli ist ja nicht anders
-
-
Ich sag nur Große Halle in Mogi (1.8) aber das hat hier nichts zu suchen wollt nur sagen wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfe.
-
mit Beleidigungen um sich schmeissen und dann noch seine Wüsten Behauptungen mit absurden Geschichten zu stützen.
da muss ich aber mal sagen damit kennst du dich auch gut aus.
-
Tod ist meine Wenigkeit
-
du hast den einen Zaun Hochgesetzt seh ich das richtig?
-
dieser spieler hat es selbst öfters erwähnt kannst gerne ins ts kommen.
-
Eine zweite Chance ist oke aber das haben manche Stamm Spieler auch schon überschritten. Aber es ist euer Server ihr könnt tun und lassen was Ihr wollt ich will es hier nur mitteilen deswegen haben wir diesen Beitrag erstellt. So das jeder seine sorgen und Belastungen mitteilen kann.
-
Das hat mir der Vorfall was Kennedy schildert gezeigt hat.
-
Es werden hier Leute direkt mit allen acc gebannt die mal geglicht haben ( keine Stamm Spieler) es gibt Stamm Spieler die das auch machen und mit einen neuen acc weiter spielen dürfen.