Nein, weiß ich nicht! Sprich Klartext bitte. Hier ist der Ort dafür!
Du meinst zb Informationen die im ts gesagt werden von gebannten Spielern deren base jetzt offen steht ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, weiß ich nicht! Sprich Klartext bitte. Hier ist der Ort dafür!
Du meinst zb Informationen die im ts gesagt werden von gebannten Spielern deren base jetzt offen steht ?
aber zu der Sache andere Spieler bekommen keine Informationen wird demnächst ein Beitrag veröffentlichen wo das Gegenteil beweist Leute sollten aufpassen was sie im ts sagen.
Alles anzeigenBitte was Welche Geschichten? Ein Clip von seinen PvP Erlebnissen sind nun keine Geschichten, da steckt 0 Story dahinter. Klar unterhalten die auch, aber "Geschichten" sind das sicher nicht.
Der spielt doch genau so, nur das er sich damit eben so schmückt.
Aber das ist jeden seine Sache und in keiner Form negativ.
Die Killen und Raiden und posten das weil sie die Bösen sind. Voll Okay, wenig Story aber ist eben ihr Stil.
Andere machen schöne Geschichten ,RP usw und posten das auch. So hat jeder was er will und kann lesen was er will.
du kannst schreiben was du willst aber meine Meinung vertrete ich
Geschichten wie von Ziegelstein sind gut er macht Videos von Kills so wie von seinen Toden aber das ständige ich bin der geilste zeigt einfach das wahre Niveau und Selbstwert Gefühl;)
Euch Greifen viele an euch bringen auch viele um aber keiner hat es nötig direkt zu veröffentlichen;)
Alles anzeigenDas Motto Gleichberechtigung unterstütze ich 100%!
Den Rest deiner Aussage verstehe ich nicht wirklich.
Wenn ich alles Glauben würde, was mir täglich erzählt wird oder was ich mitbekomme, dann würde ich bestimmt irre werden.
Folgende Szenerie mag meinen Gedanken dazu etwas verdeutlichen:
Eine Mutter beim Elterngespräch in der Schule zur Lehrerin: "Ich bin so erbost. Es ist ja unglaublich was in der Klasse so abgeht. Meine Tochte hat mir erzählt, dass [UNGLAUBLICHES HIER NICHT AUSSCHREIBBAR WEGEN JUGENDSCHUTZ AGB USW] ..."
Antwort der Lehrerin: "Wenn sie mir jetzt versprechen, nicht alles zu glauben, was ihre Tochter aus der Schule erzählt, dann verspreche ich ihnen nicht alles zu glauben, was ihre Tochter von Zuhause erzählt!"
------
Do not love your loot! Love DayZ
also wir wissen glaub beide auf was ich hinaus will und diese Meinung vertrete ich nicht alleine und es wird immer deutlicher das es überhand nimmt. Mir ist das eigentlich egal aber ich mag es nicht wenn Leute sich Vorteile verschaffen und sich als Könige darstellen.
Alles anzeigenDie Patchnotes der 1.08 sind für alle ersichtlich. D.h. jeder der sich diese durchgelesen hat, hat die Informationen, dass Baseelemente durch Beschuss oder Granaten zerstörbar sind. Das wurde hier nicht von den Admins an einige spezielle Leute weitergegeben. Die haben sich einfach die Patchnotes durchgelesen.
Die DisableBaseDestructionMod verhinder nur, dass man von außen nichts abbauen kann. Insofern ist, das nicht mal ein Bug sondern ein Feature dass BI eingebracht hat.
Das steht vielleicht im Gegensatz zu dem was wir und die Community sich wünschen und wir arbeiten an einer neuen Lösung um den alten Status wiederherzustellen, aber deswegen ist hier nichts unrechtes passiert.
Ganz davon abgesehen, sollte vllt. klar sein, dass nach so einem Patch einige Tage nicht alles so funktioniert, wie es das villeicht sollte.
Und nur weil wir ein Modded Server sind, heißt dass nicht dass wir nicht auch Vanilla Elemente haben bzw. drauf angewiesen sind. Ein Brunnen ist auch Vanilla, soll der auch weg?
da muss ich aber mal sagen das man sehr oft mitbekommen hat das manche Spieler Informationen bekommen haben die andere niemals bekommen kein Angriff an bestimmte Personen mich hat es auch nicht betroffen aber ich lebe das Motto das Gleichberechtigung bei mir groß geschrieben ist.
In meinen Augen liegt das Problem darin das manche Leute Informationen bekommen die andere Spieler nicht haben.
Da dass Event ja sozusagen in meiner Heimat stattfindet werde ich dabei sein.
ein bestimmter shop oder geht es an jedem ?
Also habe ich es richtig verstanden fetel gibt es nicht mehr ? Er heißt nun Andreas ?
da wir jeden Tag ein event in Mogi haben sind wir sehr beschäftigt xD ne die Zeiten sind bei vielen von uns schwer leider versuchen es aber zu ändern.
Wenn du für einen "FRISCHLING" neue hardware brauchst dann warte ich
RazorSchwarz dann komm doch mal vorbei anstatt im Forum immer nur ein großes Mundwerk zu haben
Gruß Mokus
Ich hätte da mal eine Frage.
habt ihr auch das Problem das bei dem Kühlschrank nach einem Tag die LKW Batterie despawnd ist ?