Beiträge von Stephe Black

Ich glaube, dass das Bergfest jede Woche fast zuviel ist. Alle zwei oder vier Wochen geht ja auch klar.

Ich war nicht dabei, weil ich erstmal wieder Farmen muss. Durch den hinterlistigen ABC-Beutel-Inhalt-Dieb sind mir fast alle Tauglichen Klamotten und Plattenwesten abhanden gekommen ;(

Und wenn man nicht ein krasser Powerlooter oder Baseraider is, kann man sich jede Woche einen totalverlust nicht leisten. Mit ner SKS oder ne UMP brauch man dort ja nicht auftauchen :D

Ich finde das Update auch mega gut. Danke erstmal dafür!

Was mir aber aufgefallen ist, das die aktuelle Zombieeinstellung die "BetterSuppressors" Mod aushebelt (oder wurde diese entfernt?). Selbst mit ner gedämpften Pistole hat man nach einem Schuss wieder alle Zombies an der Backe. Grundsätzlich sind die aber auch sehr empfindlich wenn es nicht regnet oder Dunkel ist. Sobald einer schreit kommen alle im Umkreis von 50 Meter angerannt.

Und so selten wird Sie nicht benutzt. Ist immer eine Frage was man zur Verfügung hat und wie man damit umgehen kann.

Mir würde auch ne M82 nicht viel helfen.

Wenn jemand die Dinger in Masse hat und damit umgehen kann wird sie einfach dadurch OP:

Sauberer Doublekill mit M82

Der lacht Euch doch alle aus, und so wie es aussieht kann der mit Rückstoß umgehen...

Das ist übrigens die "kleine" bzw Short Variante. Glaub die Mündungsbremse macht da auch einiges.

Richtig ekelig wird das Ding dann als G82A1 bei Bundeswehr. Durch Modifikationen aus Titan und Alu soll das Monster dann auch unter 10 Kilo wiegen.

Gut das du mir zuvor kommst.

Ich hätte eh Vorgeschlagen das alle die ein Problem mit euch hatten oder habe den Handel mit euch einstellen :P

Leider mussten wir aber feststellen, dass dort oben kein Banner mehr stand. Das finden wir etwas schade. Wenn ihr den Aw3some die Flaggen klaut ist das eine Sache, aber lasst wenigstens den Banner stehen!

Wir hatten keine Wahl als unsere Visitenkarte dort oben nur auf den Boden zu legen. Hätten wir eine Zange dabei gehabt, hätten wir gleich das Blech aus der Schleuse dafür genommen.

Das muss ich auf meine Kappe nehmen. Vor Wut über die Machenschaften der Aw3somes, habe ich bei meinem Zweiten Besuch in Vybor nicht nur den Banner sonder auch das Mount gekidnappt. Beides ist der Nähe und ich lasse euch gerne die Positionsdaten zukommen.

Ich werde auch bald selbst wieder in der Nähe sein und könnte das in die Hand nehmen.

P.S. Eine Zange gehört in jede gute Handtasche ;)

Toll streu noch mehr Salz in die Wunde ;(

Bei der Waffe Ist egal ob drei, vier oder zehn Schuss. Aus der Entfernung kannst ja fast nicht verfehlen [boom].

Ich für mein Teil war einfach nicht aufmerksam genug und hab mich blöd angestellt. Plötzlich stand er vor mir und hat abgedrückt. Da wars egal wie weit ich meine AKM-Mag entleert hätte.

Glaub so solchen Situationen kommt es auch eher seltener im Game.

Die Waffe ist auch in der Realität nicht total OP oder unfair. Sie ist riesig und unhandlich. Ideal wäre es näturlich wenn man das Ding erst "aufbauen müsste. Glaub sowas ist kaum Umzusetzten. In der Theorie sollte der Spieler nicht mal rennen können wenn er das Ding in der Hand trägt :D Das wäre doch mal auch ganz cool. Nur noch Rennen wenn das Teil auf dem Rücken ist und gehen in der Hand ^^

Hmmm lässt sich der Schaden nicht einfach reduzieren? Zumindest wenn man nur Extremitäten trifft. Ein Kopf oder Körpertreffer muss natürlich tötlich bleiben.

Fände es schade wenn man das Magazin reduzieren würde, mir gefällt der Realismus ganz gut. Notfalls macht man das Ding und vor allem die Munition deutlich schwerer. Auch dürfte die Muntion dafür ruhig 4 Slots brauchen.

Was evtl auch helfen würde, wäre den Rifleholster zu fixen damit der nicht mit der M82 in ne Jacke oder ne Hose passt ;)

Es sollte schon klar sein, dass die Regel dafür da ist, damit der Otto der in der Zeit auf dem Airfield zum Beispiel 10 Kills holt und gar nichts von dem Event wusste nicht in der Statistik landet und nicht um 5mm auf der Karte als Grauzone zu missbrauchen um sich einen Vorteil zu schaffen.

Wer bewusst an dem Event teilnimmt, wird auch in die Statistik aufgenommen. Das Einzugsgebiet ist da eher ne Ermessenssache bei der Auswertung

Okiii, man kann es ja mal versuchen :evil:

Ich gönne es natürlich auch beiden! <3

Na Jungs und Mädels entstaubt eure Ghillies, packt die Campingstühle ein. Kommt alle vorbei und lasst uns Spaß haben!!!

Wir freuen uns sehr auf den Besuch und ziehen unsere hübschesten Sachen an! Somit wird auch richtig was zu holen sein diese Nacht!

Naaa, ich finde das passt schon gut. Ist ähnlich ehrenlos.

Z.B. Mission im Hochaus... Einer geht rein schnappt sich das loot und loggt aus... Die Leute die sich die Zeit nehmen den Ort zu campen sind die Gelackmeierten... Würde sich noch halbwegs gut kontrollieren lassen ;)

Hmmm, ich finde es spielt keine Rolle ob beim snipen was positives oder was negatives passiert. Snipen ist snipen.

Ich persönlich schaue auch selbst nur nen Stream wenn ich offline bin.

Aber mal ganz anderes, Combat-Logging ist ja auch sehr verachtenswert. Wie seht ihr das bei Missionlogging? Hab das auch schon das ein oder andere mal erlebt...

Die Thematik lässt sich meiner Meinung nach mit DayZ Anfängern vergleichen, denen das Herz zerbricht, wenn sie das erste mal getötet werden und ihr geiles Equipment verlieren, das erste Mal geraidet werden. Ach wie groß ist da immer das Mimimi am Anfang bzw. war da bei jedem die Enttäuschung groß, aber man muss damit leben.

Und so macht auch jeder Streamer irgendwann seine Erfahrung mit Streamsniping von den Leuten die hier seit Anfang der Zeit DayZ spielen und streamen hört man auch nichts, weil sie sich damit abgefunden haben oder...

Naaa, finde auch das man das als Serverbetreiber nichts machen kann, bzw das es zu aufwändig is.

Aber jeder muss für sich selbst wissen ob er so ehrenlos sein möchte und es nötig hat andere zu snipen. Ich persönlich streame ja nicht und werd meinen Mates bei gewissen Aktionen sagen das ich nicht möchte das gestreamt wird. Wenn ich einverstanden bin, gehe ich davon aus das gesniped wird und bereite mich darauf vor.

Aber vielen Dank, dass das Base-Griefing verboten wurde. Ihr macht echt einen super Job auf dem Server!

Somit haben sie gewählt.

Mögen die Spiele beginnen.

Dann gehe ich davon aus, das es wohl keine Verhandlungen geben wird? Der Banner bleibt in unserem Besitz bis Ihr Vernunft angenommen habt und mit uns verhandeln wollt!

Also ich wäre ja dafür das Ding aufem Scheiterhaufen feierlich zu verbrennen.

Oder aber um es wie Fetel auszudrücken: ''den Schmutz im Meer entsorgen''

Den Gedanken hatten wir auch schon. Vielleicht heizen wir mit dem Lappen unseren tollen Kugelgrill, bei der nächsten gemeinsamen Grillparty, an.

Kämpfer aller unterdrückten Fraktionen, vereinigt euch! :thumbup:

Es wäre mal schön zu erfahren welche Gruppierungen noch so ihre Erfahrungen mit den Aw3somes gemacht haben. Wer fühlt sich noch unterdrückt, wer wurde bisher von ihnen gedemütigt oder angegriffen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Meldet euch gerne mal bei uns, damit wir eine Übersicht über ihre Vergehen bekommen. Es wird Zeit das sie für diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden!!!

Die Saviors schenken den FR ihr Vertrauen.

Wir werden euch bei der Verteidigung eurer Heimat nicht helfen.

Aber wir werden euch über unsere kommenden Angriffsplänen auf die Burg des Feindes einweihen.

Hallo Dwight,

wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe. Selbst Informationen wäre uns schon sehr viel wert!

Die Vorbereitungen für die Verteidigung unserer Heimat laufen auf Hochtouren. Gott steh uns bei!!!