PVP Bergfest in Staroye am 29.04.2020

• Da es ein Event war nehme ich dieses "verhauen" der FR durch 2 Aw3somes mit 6 kills nicht auf. ?

Glückwunsch an die Sieger. Ps leider haben wir überlesen das es kein Teamevent war.

• Sollte eigentlich nicht nur das Gebiet innerhalb des Kreises zählen ;) War nicht umsonst außerhalb :D

Trotzdem klasse Event, gerne immer wieder!

Es sollte schon klar sein, dass die Regel dafür da ist, damit der Otto der in der Zeit auf dem Airfield zum Beispiel 10 Kills holt und gar nichts von dem Event wusste nicht in der Statistik landet und nicht um 5mm auf der Karte als Grauzone zu missbrauchen um sich einen Vorteil zu schaffen.

Wer bewusst an dem Event teilnimmt, wird auch in die Statistik aufgenommen. Das Einzugsgebiet ist da eher ne Ermessenssache bei der Auswertung

• Es sollte schon klar sein, dass die Regel dafür da ist, damit der Otto der in der Zeit auf dem Airfield zum Beispiel 10 Kills holt und gar nichts von dem Event wusste nicht in der Statistik landet und nicht um 5mm auf der Karte als Grauzone zu missbrauchen um sich einen Vorteil zu schaffen.

Wer bewusst an dem Event teilnimmt, wird auch in die Statistik aufgenommen. Das Einzugsgebiet ist da eher ne Ermessenssache bei der Auswertung

Okiii, man kann es ja mal versuchen :evil:

Ich gönne es natürlich auch beiden! <3

• War zwar der einzige kill von mir.. Aber immerhin first-blood im Event :D

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tu gutes und dir widerfährt gutes!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!