Das rote Kreuz informiert
Jubiläum
Heute vor einem Jahr kam ein verirrter kleiner Bambi auf die wahnwitzige Idee einen Rettungsdienst für Chernarus aufbauen zu wollen.
Die Erwartungen der Comm. waren sehr Unterschiedlich und reichten von "Das hältst du nicht durch!" bis "Super Idee, wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!"
Grundsätzlich war von Akzeptanz und Hilfsbereitschaft gegenüber dem jungen +CRK+ zu erkennen und ich machte mich total über motiviert an die Arbeit.
Die erste Zeit war die HÖLLE
Dank den Aw3somes und einiger anderer herumstreunender Banditen gab es nahezu kein Leiden und keine Qual die ich nicht erdulden musste.
Trotz einiger grauer Haare die mir gewachsen sind habe ich mich nie Unterkriegen lassen.
Auf jeder Wunde die mir zugefügt wurde wuchs eine dicke Lederschicht und bald bekam ich durch meine Verbissenheit die nötige Akzeptanz und, wer weiß, vielleicht sogar etwas Respekt von diesen Agressoren.
Es dauerte nicht lange und es meldeten sich die ersten Freiwilligen für den Dienst am Patienten, so konnte ich Holrockx und J4f als meine ersten Kollegen begrüßen.
Bald darauf folgten auch Ischbins , Tavest und die Kleene dem Ruf des +CRK+ und wir konnten als richtiges Team in die Community aufgenommen werden.
Seit dem hat sich viel getan.
Es war ein turbulentes Jahr voller Höhen und Tiefen.
Das +CRK+ hat viele Freunde gewonnen und leider auch viele verloren.
Doch wir halten an unseren Grundsätzen fest.
+CRK+ steht bei GDZ für Hilfsbereitschaft, Versorgung, Offenheit und Diplomatie (das M in CRK steht für Mitarbeiterfreundlichkeit...) und daran hat nichts und niemand bislang etwas ändern können.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die uns zu dem gemacht haben was wir sind, die uns unterstützten, uns forderten und uns vertrauten.
Besonders bedanke ich mich aber bei J4f , der dem Team von Anfang an die Treue hält trotz aller Widrigkeiten.
Auf ein weiteres Jahr.
Zusammen.