HAHAHA wie immer UNOC
keine Themen keine Ausaagen und alles vor sich her schieben......Politik auf ganz hohem Niveau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAHAHA wie immer UNOC
keine Themen keine Ausaagen und alles vor sich her schieben......Politik auf ganz hohem Niveau
@Wüstenfuchs , ihr redet mit ihm? Ich habe großen Respekt vor den Autoritäten, aber es wird immer schlimmer, seitdem du dich eingebracht hast... Wer garantiert mir, dass du nicht mit ihm unter einer Decke steckt, wenn er schon solche Details mit euch bespricht? Die Taserpistolen in dem Lokal... Waren die auch von euch? Habt ihr ihm erzählt, dass ich hier um Hilfe bitte?
Holrockx , danke. Zu dir habe ich das größte Vertrauen, du hast meine Frau bei den Felsen gesucht und gefunden. Aber bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte, wenn ihr mich ruft. Ich habe mich in dem Wandschrank versteckt. Ich habe so große Angst, das er es wieder ist, der zu mir spricht... Er hat es Letzte Nacht wieder getan...
Ich kann dir nicht genug danken für das Set.
Medikit ist drin, bedien dich.
Mein Angebot für ein Gespräch steht, als ein vor der Apokalypse ausgebildeter Sanitäter bin ich auch in Sachen Traumata und psychologische Beratung geschult.
Hab Mut, Radek. Komm ins Licht!
HAHAHA wie immer UNOC
HAHAHAHA wie immer RazorSchwarz
kein Thema keine Aussage und immer seinen Senf dazu geben...... Nerven auf ganz hohem Niveau
Medkit mit den Rags wieder rausgeholt. Lag nah am Fenster, nicht am Fernsehr.
Es despawnt amtlich außerhalb des Zauns.
Mittlerweile sind schon 3 Kits drin gelandet. Wir versorgen auch die finsteren Gesellen.
Wieso hast du gestern nicht mit uns geredet... dein Tod war völlig unnötig. Wir wollten nur wissen wer du bist (hätte ja Fischer sein können, obwohl dein Hinweis mit der Musik schon eindeutig war... im Nachhinein :D)
@Radek Fischer Wie ist die Lage in deinem kleinen Exil?
Frank22143 Hast du eine Nachricht von Radek erhalten?
Ihr habt heute Morgen also Radek Fischers Leiche vor dem Zimmer gefunden...
Ihr hättet ihm vielleicht helfen können, aber ihr seid, was ihr seid:
Menschen.