Beiträge von Fifthy

Das Rote Kreuz informiert

Neuanfang und Danksagungen

Wie bereits von Hansdieter erwähnt, ist das +CRK+ ab sofort bedingt einsatzbereit.

Diesen Umstand verdanken wir der Hilfe und dem Engagement mehrerer Personen:

1. Murphy , der sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf sein erstes Codelock verzichtete damit das wir möglichst schnell einsatzbereit werden können.

2. Hansdieter , der uns bei der ersten Sicherung der Rettungswache 1 Elektro unterstützt hat und die Eröffnung des "Wachengartens" Fotodokumentiert hat.

3. Criosdan , die direkt nach ihrem ersten Betreten der Küste von Chernarus den Weg zu uns antrat um uns die ersten 4:!: 0-Blutkonserven zu spenden und im Anschluss gleich noch ein Päckchen Nägel da ließ.

4. HalfMoon , Reb , Frank22143 , @Herr Leder und Criosdan , die zufällig alle in der Nähe waren, als plötzlich unser Codelock versagte und sich sofort bereit erklärten unsere Rettungswache zu beschützen bis das Lock repariert werden konnte.

Das +CRK+ steht tief in euer aller Schuld und wird wie immer alles daran setzen, das dieses unsere Arbeit, für die ihr euch alle eingesetzt habt, weiterhin an Qualität zunehmen wird.

Dank all dieser Hilfe können wir uns jetzt daran machen unsere medizinischen Lager zu füllen und die Nahrungsversorgung wieder auf das bekannte Level zu bringen.

Nachdem ich mich jetzt etwas orientieren konnte in meiner neuen Rolle als Moderator, möchte ich euch jetzt gerne mitteilen in welcher Position ich mich sehe und wie ich euch in Zukunft zu Diensten sein werde.

Diejenigen von euch die mich schon länger kennen, wissen das ich weniger der bin der Hart durchgreift und sofort mit Verwarnungen um sich wirft.

Meine Stärke ist die Diplomatie und das Reden auf Augenhöhe.

Deshalb werde ich zusätzlich zu TS-Support und Wahrung der Chatetikette auch als Ansprechpartner für eure kleinen und großen Probleme fungieren.

Hierfür steht euch ab sofort neben dem Bekannten Weg der PN auch ein neuer TS-Channel zur Verfügung.

Im Adminbereich des GDZ-TS findet ihr jetzt den Channel "Communityseelsorge" in dem ihr unerkannt (der Channel ist für andere User nicht einsehbar) mit mir und den anderen Moderatoren über eure Sorgen reden könnt.

Hier findet ihr ein offenes Ohr und können Konflikte zwischen Spielern wie Erwachsene Menschen diskret klären.

Ich freue mich darauf euch helfen zu können.

Immer cool bleiben.

Niemand hat sich im Talk hingestellt und angedeutet das wir heute dem Bex mal richtig eins reindrücken:!:

Dies ist der erste Schritt den Vanillaserver nach Spielervorlieben anzupassen soweit es im Rahmen der Vanilladefinition möglich ist.

Die Umfrage dient dazu eine möglichst repräsentative Communitymeinung aufzuzeigen nach der man sich richten kann.

Der Tag-Nacht-Zyklus kann in diesem Zusammenhang ebenfalls noch einmal auf den Diskussionstisch.

Aber mal ganz ehrlich, (und das ist meine Persönliche Meinung ) ich habe den Eindruck dich ständig nur beschwerend zu erleben.

Warum hast du nicht längst eine Umfrage zu diesem Thema gemacht.

Mein Tipp: Fahr dich etwas runter und suche das Gespräch mit uns.

Gerne stehe ich dir im TS zur Verfügung falls du dich ungleich behandelt fühlst.

Kommt auf den Zombie und die HP wahrscheinlich an, ich hatte welche mit ein/zwei/drei Kopfschüssen bis die umgefallen sind ?

Die meisten Zombies sind separat eingestellt. Sie reagieren unterschiedlich auf nahkampf und fernkampfwaffen genauso wie auf Körper und kopftreffer.

Welcher auf was am besten reagiert müsst ihr selber herausfinden.

Vielen Dank für die Hilfe und die Fotodokumentation unserer ersten Schritte im Wiederaufbau Hansdieter

Guru Fummelampulla hier der Bericht vom 17.02.2020 auf den die Einleitung bezogen war.

Das Rote Kreuz informiert

Aktuelles

Fast 5 Monate sind vergangen, seit die ehemalige Terrorzelle Guru Fummelampulla mit Ihrer Kampfdroge "Wipe-out" das Leben in Chernarus veränderten.

Jetzt ist es wieder passiert und es ist nicht davon auszugehen das der Guru Fummelampulla , der sich seinen Platz in der Gesellschaft wieder zurück erarbeitet hat, dafür verantwortlich ist.

Mit diesem "Neustart" steht das +CRK+ allerdings ebenfalls wieder auf Null und ist bis auf weiteres nicht einsatzbereit.

Wann wir wieder in der Lage sein werden eine Versorgung für Elektro gewährleisten zu können steht in den Sternen.

Sobald wir es geschafft haben unsere Rettungswache 1 wieder aufzubauen wird umgehend die medizinische und nahrungstechnische Versorgung in Angriff genommen und es wird hier eine offizielle Einsatzbereitschaftsmeldung dazu geben.

Überlebende von Chernarus, wir stecken alle zusammen in dieser Krise. Die Zeiten sind Hart aber wir werden unsere Gesellschaft wieder aufbauen und gemeinsam stärker daraus hervor gehen.

ich haue hier jetzt auch mal dazwischen.

ihr macht euch diese Regel zu kompliziert. mMn

das Zubauen bezieht sich wohl eher darauf Gegenstände vor der Tür zu platzieren die das schließen des Tores blockieren können.

schafft ihr es auf legalem weg in eine Base, dann ist diese gefallen und es liegt an euch was damit geschieht.

baut jetzt jemand mehrere schleusen und die erste ist nicht sicher, dann ist das die Schuld des Erbauers und somit seine Verantwortung.

nehmt die erste schleuse ein und die Base ist verloren außer der Besitzer schafft es sie zurück zu erobern.

es bleibt weiterhin alles an legalen wegen erlaubt: abcampen und erschießen, Baufehler nutzen um OHNE glitch oder bugusing hinein zu gelangen, Basen erobern usw.