Beiträge von Lodige

Nach langer Bedenkzeit muss ich feststellen...die Gemeinschaft liegt mir nicht.Ich streife nun wieder alleine durch die Apokalypse und werde meine Augen und Ohren offen halten müssen.

Das ist kein Abschied von meinen Werten oder neu dazu gewonnenen Freunden,es ist vielmehr die Suche nach etwas anderen Abenteuern.

Sprich mich an, ich werde dir helfen.

Schiess auf mich,ich werde trotzdem versuchen dir zu helfen.

Töte mich ,ich werde es nicht vergessen.

Lol lol lol mach 6 sekunden draus lol lolol Er glaubt das er Dinge über die gg weiss lol Was willst mit der svt? Wolltest du nicht lieber gleich unsere m82 oder cheytac Sammlung haben? Lololololol

Schon alleine wegen dieser aussage sollte er nachverhandeln und darauf bestehen das die dinge aus deinem persönlichen besitz uebergeben werden

Ich habe die Nachricht erhalten. Zuversicht und der unbedingte Überlebenswille sind stärker als jede Tyrannei.

Die Übergabe erfolgt mach meinen Vorgaben!

Ich melde mich

Es freut mich zu sehen das du meinen rat beherzigt und einen weg gefunden hast Deinen Weg der Vergeltung zu gehen.

Respekt dafuer Ueberlebender.

Also ich hab heute von sehr vielen Leuten gehört die sich angesteckt haben , ich selber habe ihn auch bereits.

Also gefühlt bekommt man ihn zu schnell. Auch das Feedback aus dem Chat klang eher so, als würden sehr viele Leute ihn bereits haben.

aber vielleicht ist das nur gefühlt so.

ich hatte noch keine Probleme bin auch nochnicht infiziert.feedback der anderen spieler war durchwachsen bis jetzt. ich finde als Bambi an der kueste mit solchen Zombies kann man sich gleich wieder umbringen wenn man das Pech hatte auf solch einen zombie zu treffen,da der aufwand fuer mich persoenlich zu gross waere zusammen mit essen suchen und n bisschen waffen looten zuviel arbeit um erstmal heilungsmoeglichkeiten zu sammeln oder gar ein Serum herzustellen. ansonsten begruesse ich die Mod sehr.

das Forschungsteam des +CRK+ wird umgehend und mit hochdruck an der Entwicklung des Serums arbeiten. materialspenden die unseren arbeitsfortschritt beschleunigen werden dankend angenommen

Der Dark Medic der Ganjas wird sich umgehend mit der Herstellung des Gifts auseinander setzen

Dann aber bitte auch am Airfield oder dient das ganze nur die Spieler ans Airfield zu locken weil euch langweilig ist?

Die Viecher müssten halt im allgemeinen schneller als die standart Zombies sein das wäre schon die halbe Miete. Dazu noch z.b. 2 3 auf die Beücke und der Weg dahin wäre schon schwer genug. Evtl noch 4 5 auf die Insel verteilt wo die m82 liegt das ich wirklich auch mal fighten muss für ne gute Waffe. Und Schüsse ziehen meist auch andere Spieler an.

Performance bekommt ihr nie in den griff solange jede spieler containert ohne ende und 20 waffenwaende in ein haus reinquetscht.

'Slots sollten begrenzt werden aber ist leider nicht umzusetzen oder zu kontrollieren und jedesmal ne neue mod mit irgendwelchen sinnlosen Klamotten machts nich besser.

ich baue eher auf die Vernunft der Spieler.Wenn du Minuten brauchst um zu Spawnen und es nochmals Minuten dauert bevor deine Umgebung komplett dargestellt wird,du nicht mehr vernuenftig ein Auto an deine bude vorbei bekommst solltest du reduzieren.

Mal ganz zu Schweigen vom Bau hunderter Zaeune irgendwo im Wald.In diesem Sinne.Fangt bei euch selbst an.Dreherei und kirche fuer dich allein Hans Dieter ? wozu?

Schade...Ich hoffe nicht,dass dieses Ereignis zu einem Übertritt zur Darkside führt.

Nun hast du unnötiger Weise gar nichts mehr.

Mein Angebot steht dennoch.

du kannst gerne dein zeug bei mir einlagern überlebender.ich helfe dir auch beim aus und einzug.lass dich nicht dadurch unterkriegen was von dir gefordert wurde.du hast Möglichkeiten.eine waere die Konfrontation zu suchen.eine andere die Kooperation.

Vielleicht suchst du dir n paar jungs und drehst den Spieß um;)?

Was immer du auch tust mein Freund,mach es mit Überzeugung und lebe mit allen Konsequenzen.Ich hab nichts gegen Nachbarn andere vermutlich auch nicht und diese jungs wollen das halt nicht.ich glaub i h hatte diese Situation auch schon und entschied mich fuer die erste Möglichkeit was nicht heißt ich hätte alles vergessen was mir angetan wurde;).also gönn ihnen den Triumph und bedenke...du bist im Vorteil.du weisst sie sind irgendwo dort wo du nicht sein darfst ,aber wissen nicht wo du hinziehst;)nutze diese Vorteile und übe fürchterliche Rache.

XorroX geiler Text super RP

Wo er Recht hat,hat er Recht.

ich wuerde noch hinschreiben wer wann wo genau steht und wohin er läuft....manmanman einmal mit Profis arbeiten