Hallo Nachbarn,
ich habe Euch etwas an Eure Tuer gehaengt.
Man sieht sich,
Ueberlebender
Kontext: Du hast 60 Stunden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Nachbarn,
ich habe Euch etwas an Eure Tuer gehaengt.
Man sieht sich,
Ueberlebender
Kontext: Du hast 60 Stunden!
Hallo Ueberlebender.
Da mein Gottesähnlicher Name fiel würde mich schon interesieren was ich den mit deinen nachbarn zu tun habe?
Enter Leertaste enter 6 sekunden sind rum. Wo genau wohnst du denn jetzt? Lol
Ihr habt keine Anrecht Fragen zu stellen, das Spiel ist jetzt ein anderes!
Aber ich bin ja nicht so Niederträchtig wie manch anderer. Da ich verstehe das man so ein sensibles Thema nicht in der Oeffentlichkeit sehen moechte, habe ich den sensiblen Teil mit meinem eigenen Blute geschwärzt. Ich Empfehle jedoch, den Brief von Eurer Tür zu entfernen.
Eure schriftliche Zusage koennt ihr in meinem alten Haus hinterlegen, den hole ich mir ab.
Ist wohl jemand immernoch beleidigt das wir ihn aus seinem Haus vertrieben haben. Armer irrer
Oh und es wird keine Zusage geben weil es nichts zuzugeben gibt
Überlebender!
Ich zitiere aus den 2. Buch des GG 12:19 (nicht zu verwechseln mit der GomorraGang!)
"Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der goldenen Gurkenschäler wird sein Volk richten, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. Denn er wird ansehen, daß ihre Macht dahin ist und beides, das Verschlossene und Verlassene, weg ist.…"
Stop die Spirale der Gewalt! Vertrau dem Goldenen Gurkenschäler! Er wird es richten!
Suche das nächste Gurkenhaus und bete das "Goldener Gurkenschäler Unser"!
Amen!
Danke Pater, ich habe lange darueber nachgedacht, wie man diesen Verbrechern Ihr Handwerk legen kann. Ja ich hatte dunkle Gedanken, ich dachte zuerst auch an Blutrache!
Aber ich bin geduldig gebleiben, und meine Geduld hat sich ausgezahlt. Da sie noch viel dunklere Seelen haben, als ich es für möglich gehalten hatte, und ich dies sogar auf Bild festhalten konnte, ist dies ja nun nicht mehr nötig. Sie haben es selbst in der Hand, wie man Ihnen in Zukunft gegenübertritt.
Und an meine Nachbarn, wie kann man nur in der "Call of Duty" Kutte Chernarus bereisen?
Armer irrer. Schonmal über eine Behandlung nachgedacht?
Armer irrer. Schonmal über eine Behandlung nachgedacht?
Schade, dass es keine Daumen-runter-Bewertung gibt.
Hier fände ich es angebracht.
Ist doch nett, was er macht.
Lasst sich nicht unterkriegen von einem Landstreicher der auf eure Warnung nicht reagiert hat ....
GG und BB lasse sich sowas nicht gefallen [boom][link]
Ach ich lächle ja drüber.
Beleidigen trifft es wohl eher, hast Dich wieder im Griff?
Der Ruf der BloodBrothers ist ein guter, wenn BB erfährt, für was GG verantwortlich ist, wer weis ob sich noch an der Seite von Euch stehen...
Ja für was sind wir denn Nu verantwortlich. Nun Spann uns doch nicht so auf die Folter
So wie es aussieht legen sie auf 60 stunden keinen wert also raus damit ich bin neugierig
Und ich erst!wüsste ja zugern was auf den Zetteln steht. Geh doch mal einer zu unserer GG base und macht nen Foto hihi
Der Ruf der BloodBrothers ist ein guter, wenn BB erfährt, für was GG verantwortlich ist, wer weis ob sich noch an der Seite von Euch stehen...
Na dann bin ich mal gespannt, aber schön zu hören, dass wir einen guten Ruf haben.