Guten Morgen, Chernarus
ich habe beschlossen Berezhki, dieser hässlichen kleinen Blume im Nordosten, den Rücken zu kehren.
Als Folksänger-Schrägstrich-Kampfpilot dreht man sich im Kreis, wenn die Tage aus ewigem Starren aufs Wasser und Rindekauen bestehen.
Worüber soll ich Lieder schreiben? Klar, da wäre dieses Huhn mit dem halben Schnabel, das ich hier seit Wochen mit durchziehe. Mehr als drei Songs gibt das Thema aber echt nicht her.
Kurzum: Ich bin reif für eine Rückkehr in die Zivilisation. Naja, was davon übrig ist. Zwei Typen namens Zoppel und Murphy konnten mir jedenfalls - weiß der Himmel woher - einfaches Equipment für meine Aufnahmen besorgen. Sie stellten mich außerdem HToneill vor, ein Typ der nicht weniger als der Rick Rubin der Apokalypse ist. Keine Ahnung wie man aus der Elektronik alter Autoradios sich so ein imposantes Mischpult zusammenlöten kann, aber ich hätte schlicht keinen besseren Produzenten finden können. Schnell waren die ersten Aufnahmen on tape. Jetzt muss ich da draußen nur noch die Geschichten für neue Songs erleben. Wow, sieht so aus, als sei ich wieder im Geschäft...
Und wenn ich jetzt noch diesen Urs ausfindig mache, der angeblich in der Lage ist Poster herzustellen...oh man... ich kann es kaum erwarten ihm meine ersten Entwürfe vorzulegen...