Also mit Autorun kann man ja schon immer beim Rennen ins inventar. halt vanilla nicht, da gibts ja auch kein autorun ist ja aber auch so gedacht.
Beiträge von RemoZ
-
-
Auf Modded Servern kannst du mit Autorun ins inventar beim Rennen, Auf Vanilla gehst du automatisch Langsam wen du ins inventar gehst, Kann auch Server abhängig sein.
-
Das ist Ganz Normal, Kannst du nicht ändern.
-
Blau bedeutet das diese Stelle Kalt ist, Wen sie Weiss ist ist es die Kälteverbrennung.
Soweit ich weis geht es 30 min bis zb. Die Hände betroffen wen da ne Blaue umrandung ist, Weis jetzt nicht Genau wie lange für jede Körperstelle.
-
Hab das selbe Problem, aber nur auf den Offi Vanilla Servern, Alles andere läuft Top.
Ist aber auch erst seit der 1.10 so, zumindest bei mir.
-
Relog machen , oder Rucksack in die Hand nehmen und so Dann in dein Inventar rüber ziehen.
Oder das zeugs ist halt verbuggt ?♂️
-
Wie ist das eig mit den Servern, Ich verstehs komplett gar nicht, Manchmal sind die server da auf denen ich spiel und manchmal nicht , Warum ist das so ? Auch das es mit beim einen mal nur 100 Server anzeigt und beim andern mal wieder 700 usw . Ist schon etwas nervig
-
Die Kleidung ausziehen und mittels R2 Taste auswringen, schon wirds wieder warm.
Ach was sowas geht , Lol Danke dir ??
-
Ich hab vorhin Neu angefangen , Man ist dieser Verdammter Regen ist sowas von nervig , macht es fast unspielbar.. Es Regnet auch einfach viel zu oft und lange Den man hat wie gesagt viel zu schnell kalt, verliert dadurch Mehr Essen und geht an ner Erkältung drauf da man in nem Haus dennoch Kalt hatt. Oder mach ich einfach etwas falsch
-
Ich find halt schade das sie lieber neue Sachen hinzufügen als es mal hinzubringen das das Spiel Bugfrei wird, Aber das wird es wohl nie werden.
Ausserdem hatt man jezt viel zu schnell kalt, ich mein es regnet Ich geh in ein Haus aber hab dennoch Kalt, Da denk ich nur Wtf soll ich den tun ?!
-
habt ihr auch das Problem nach dem Update wenn ihr etwas im Schnellinventar wechselt das der Spieler sich kurz nicht mehr bewegen kann ?
Ist schon etwas nervig..
Grüsse
-
Okee Danke für die Antworten ?
-
Ou Geil ? Findet man das an bestimmten Orten ? Weil ich hab jezt schon so oft das NWA gelootet aber noch nie eins gesehen ?
-
Weis jemand ob das auf der Ps4 Drin ist
Bzw. Hat schon jemand eins gefunden ?
-
?? Keine Angst is meine , Habs aber nur bis zum Airfield geschafft bis ich wegen nem freeze durch die Roten Conatiner neben dran geglitcht bin ?
-
Jaja das ewige Despawn problem, Bei mir ist in der Base Das ganze Dosen essen Despawnt , sonst war alles da, Aber daran muss man sich wohl gewöhnen ??
-
Also dort wo er Stand sollte kein Loot spawnen, Reifen waren alle Makellos, Weis auch nicht , aber halb so schlimm laufen ist eh irgendwie sicherer mit den ganzen freezes
-
Guten Abend, Mein Sarka ist Despawnt Alles war Makellos auser die Motorhaube ein wenig beschädigt aber die ist ja Optional Items waren auch drin.
War in der Base , sonst ist alles noch da,
Weis da jemand woran das lag ?
Grüsse
-
Das mit dem Bug ist mir vor paar Tagen passiert , Da sass plötzlich ein fremder in meinem Auto, ist aber gleich wieder verschwunden dachte mir schon was den jezt abgeht
-