habt ihr auch das Problem nach dem Update wenn ihr etwas im Schnellinventar wechselt das der Spieler sich kurz nicht mehr bewegen kann ?
Ist schon etwas nervig..
Grüsse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabt ihr auch das Problem nach dem Update wenn ihr etwas im Schnellinventar wechselt das der Spieler sich kurz nicht mehr bewegen kann ?
Ist schon etwas nervig..
Grüsse
Ja, oder weiter läuft.
Die Controllerfunktionen scheinen teils durcheinander zu kommen, was die System Interpretation angeht, fast erscheint es als ob das Spiel von RT2 ausgeht obgleich man Quadrat drückt usw.
Ich find halt schade das sie lieber neue Sachen hinzufügen als es mal hinzubringen das das Spiel Bugfrei wird, Aber das wird es wohl nie werden.
Ausserdem hatt man jezt viel zu schnell kalt, ich mein es regnet Ich geh in ein Haus aber hab dennoch Kalt, Da denk ich nur Wtf soll ich den tun ?!
Die Kleidung ausziehen und mittels R2 Taste auswringen, schon wirds wieder warm.
Ich hab vorhin Neu angefangen , Man ist dieser Verdammter Regen ist sowas von nervig , macht es fast unspielbar.. Es Regnet auch einfach viel zu oft und lange Den man hat wie gesagt viel zu schnell kalt, verliert dadurch Mehr Essen und geht an ner Erkältung drauf da man in nem Haus dennoch Kalt hatt. Oder mach ich einfach etwas falsch
Die Kleidung ausziehen und mittels R2 Taste auswringen, schon wirds wieder warm.
Ach was sowas geht , Lol Danke dir ??