Namalsk - Mysteriöse Krankheit

• Hiho Community,

ich habe die letzten Tage immer wieder mal auf meinem Server auf Namalsk gespielt und immer wieder das Problem, dass ich eine mysteriöse Krankheit bekomme, welche scheinbar nix bewirkt, sich aber auch nicht behandeln lässt. Die Körpertemperatur ist immer im Normbereich, ich bin nicht nass oder verwundet und dennoch werde ich krank. Dazu kommt noch, dass plötzlich auch andere Krankheiten auftreten können. Vielleicht ist es auch nur ein UI-Bug? Außerdem ist es so, mit dieser Krankheit heilt sich mein Leben nicht mehr voll auf, dass bleibt beim halben weißen Kreuz stehen. Vielleicht ist es durch die 1.10 gekommen oder Namalsk (Survival) oder es ist ein Feature worüber ich noch nix gelesen habe. Schlussendlich ist es nervig nicht zu wissen was los ist. Ggf. hat da jemand ebenfalls Erfahrung mit gemacht.

LG,

JackHusky

• Aufgrund der Kälte und in Kombination mit Feuchtigkeit, wirkt man sehr schnell krank..
    also man bekomm Influenza, welche auch nich ausheilt, sollange man nicht komplett "fit" ist ..
    sprich essen, trinken, leben und Blut alles voll ..
    und dazu die passende medikation in form von mehreren Antibiotika ..

ggf zwischendurch verschiedene Items wie Töpfe und Flaschen desinfizieren..
    und vitamine müssten sich auch positiv auswirken ..

• Hansdieter wie gesagt, dass Leben füllt sich auch nicht mehr vollständig auf, es bleibt bei der Hälfte stehen. Ansonsten mache ich alles mögliche um nicht erneut krank zu werden. Alles erwärmen, desinfizieren, vor allem eine Vitamintablette und ständig unter Antibiotika.

• Hallo,

es ist so wie Hansdieter sagt.

Schau dir mal dieses aktuelle Video zum Medical System an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße :)

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Thx ErnaVII.

Heißt ich habe am Ende nur das Problem, dass sich mein Leben nicht mehr vollständig aufladen kann. Zumal ich es auf Namalsk noch nicht geschafft habe, Wasser und Nahrung voll zu bekommen. Muss ich mal bis zum Erbrechen versuchen :D

• Thx ErnaVII.

Heißt ich habe am Ende nur das Problem, dass sich mein Leben nicht mehr vollständig aufladen kann. Zumal ich es auf Namalsk noch nicht geschafft habe, Wasser und Nahrung voll zu bekommen. Muss ich mal bis zum Erbrechen versuchen :D

Aktuell überlebe ich auf Namalsk so ca. 30-90 Minuten. Entweder werde ich abgeknallt oder ich erfriere... Mir geht es also ähnlich.:D

Versuche zuerst am Feuer ausreichend Wärme zu bekommen. Ein kleines Plus neben dem Thermometer. Deine Gesundheit kann nur steigen, wenn dein Thermometer nicht blau ist, sondern grau.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Zitat

-Frostbite - Exposing body parts over longer periods of time can lead to a permanent injuries to survivors.

Ich würd ma sagen, da is dir wohl ein Zeh oder 2 weggegammelt.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hey JackHusky, ich hatte genau das, was du beschreibst auch schon zweimal und ich finde es auch mysteriös. Hast du mehr rausfinden können? Ich dachte auch schon an sowas, wie ein abgefrorener Zeh. Bei mir steigt die Lebensenergie trotz perfekter Konditionen (alles weiß, Wärmebuff, warme Klammotten) nicht höher als die Hälfte in weiß. Plötzlich ist sie dann wieder ganz voll und dann wieder auf der Hälfte ohne Pfeile nach oben oder unten. Und natürlich das Krankheitssymbol.

• Blau bedeutet das diese Stelle Kalt ist, Wen sie Weiss ist ist es die Kälteverbrennung.

Soweit ich weis geht es 30 min bis zb. Die Hände betroffen wen da ne Blaue umrandung ist, Weis jetzt nicht Genau wie lange für jede Körperstelle.

• Blau bedeutet das diese Stelle Kalt ist, Wen sie Weiss ist ist es die Kälteverbrennung.

Soweit ich weis geht es 30 min bis zb. Die Hände betroffen wen da ne Blaue umrandung ist, Weis jetzt nicht Genau wie lange für jede Körperstelle.

Mein Fehler! So rum war es! :thumbup: