Einzig was ich ( ankreide) an der Regel was ist mit DEN Fenstern durch die man einfach durch springen bzw einfach durchgehen kann....
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
wann ward ihr denn bei uns waren ziemlich lange zu Hause gestern vllt hat man sich verpasst..... macht doxh einfach einen Termin aus dann sind wir da würden euch gerne persönlich sagen dass ihr bei uns nixht rein kommt.
-
findet keiner cool aber eröffnet neue Möglichkeiten.
-
Habe mich selten mehr amüsiert als bei eurem Bericht hier...
Ihr wollt nicht das Ngena frei kommt, aber geht jetzt nach seinem Muster vor um seine Lucille zu bekommen damit er nicht frei kommt.
HAHAH geht euer Arsch gerade auf Grundeis, weil ihr wisst was mit eurem untreuen Haufen passiert, wenn Negan wieder frei kommt.
BB und IBS haben den Schläger nicht, aber enn ihr meint vorbeikommen zu wollen.
Bringt aber dann euere Waffengewalt gleich mit, denn wir lassen euch bei uns bestimmt nicht rein.
Ich kann nur hoffen, dass Negan wieder frei kommt un d dann bin ich gerne dabei euren Verräter Haufen sterben zu sehen.
Wir lassen uns von 5 Fraktionen nicht unterkriegen dann schafft ihr das erst recht nicht.
-
Nehmt die Regel doxh erstmal hin und wenn sich das in 2 Monaten als totaler humbug herausstellt dann kann man darüber doxh diskutieren......
Fetel ihr könnt ja so eine Datenbank aufstellen dann wäre eure Problem wieder gelöst .....
Ich sage auxh das es Fenster gibt wo es schlichtweg unlogisch ist aber so hsben die Admins eine Regel die einfach verständlich ist .....
-
es ist entschieden und fertig.....gibt bestimmt Fenster wo die Regel Sinn macht und andere nixht .... ich kenne genug Fenster durch die man durchdringen kann und Fenster wo ich nicht mal ne Batterie durch schmeissen kann .....Mir wurde aber bestätigt das man auxh durch solche Fenster kommt.
Somit gibt es eine eindeutige Regel und keiner kann später sagen aber hier ist es so und hier ist es so ..... muss man sich eben Mühe machen um in basen zu kommen ....ist mit dem neuen codelock ja nun mehr als möglich ....
-
super gemacht raw finde es super nicht nur reine Kills zu sehen sondern auch movment und Reaktionen .....gerne mehr davon
-
war als Zuschauer und natürlich im Taktischen Team bei unseren Jungs dabei.....die Hatten sehr viel Spaß wir hatten sehr viel Spaß.... Und kann nur sagen alle Auseinander Setzungen mit Zopp etc würden alle lachend und wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Einer muss ja der Assi sein Zoppel und nach Jahren Zoppshop darf man auxh mal die Sau raus lassen.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung und Hoffen das wir dann auxh unseren 2ten Fahrer ins Ziel bringen ....war leider sehr Schade für Richthoven und unser Team.
Allen im Allen ein sehr schöner Eventabend
Ihr seid eine geile Community
-
Ja dir Szene hat mich sehr stark an Werner und seine Bremse erinnert
-
Thomas aus Bayern.....Wer da nix böses denkt
-
COF COF COF COF COF
War mega geiles Event danke für die Orga...... GEIL GEIL GEIL
-
COF COF COF COF
-
24- mit Jack Bauer
-
Hey Bascht hab da was für euch für den Refrain......I am a loser Baby so why dont you kill me
-
Nice wir freuen uns.....sehr gut wenn ich nix zu tun habe in der Box guxk ich bei Bascht vorbei da wird man bestimmt unterhalten
-
Jetzt kommt der Simracer wieder aus mir raus ..
@Kennedy
1.Runde Quali heist das Outlap - Hotlap - InLap ?
Ah jaaaa ich verstehe........nicht
-
-
muss man laufen dahin oder wird man geportet oder??
Sry wenn die Frage doof sein sollte
-
das lag an der Leiter durch den crash runter gefallen und Tod
-
Zoppel ja das stimmt war such mehr darauf bezogen das der Patch jetzt keine 24 Std alt ist.