1. Preis von Deer Isle

• Qualifikation

Startplätze Rennen

Platz Name Zeit
    1
    BB Nikolai 2:42
    2 Zoppel 2:56
    3 Woolfener 3:03
    4 Richtofen 3:09
    5 Murphy
    3:17
    6 Rawcherry 3:25
    7 Hansdieter 3:27
    8 escaflown 3:30
    9 Br0blem
    3:44
    10 Erkan 3:55
    11 Semmi 4:19
    12 Surt_tv 4:20
    13 Drophead 4:21
    14 Penny 5:00
    15 Plappa 5:55
    16 Hulk DNF
  • Die Ergebnisse:

Glückwunsch an Nikolai

1 Nikolai
    2 Zoppel
    3 .escaflown
    4 Erkan S. Besser
    5 Drophead
    6 Plappa
    7 Surt_tV
    8 Br0blem
    9 Hansdieter
    10 DNF Rawcherry
    10 DNF Semmi
    10 DNF Richtofen
    10 DNF Murphy
    10 DNF Hulk
    10 DNF Penny

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Glückwunsch an den Gewinner :)

War ein tolles Event <3 Danke an die ORGA und an alle, die dabei waren :)

• Vielen dank, für das schöne Event!

28B3CF231253F28B043C1971E98B2A3D3CCC9FF7

C83BED021BDA1D97E1419228C16EF66BE6338298

3EEDA48F17563338F0D3EA600140AFA7C3BFFEF1

9B3B39D3D3ADDEF8A181BD92D69088F33D0CB858

BDD2793710AE3644A9C4A22B999796DD80BCCB22

427C10E58728489BB1EB2C4882A148CA7F0E71F8

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre und hat leider zwei defekte Fahrzeuge zu beklagen!

Wir haben bereits Anzeige, bei der Unoc erstellt, da eindeutig unsere Fahrzeuge manipuliert wurden.
    Wir vermuten, dass MountanView in den Tank gekippt wurde !

• Auch von meiner Seide ein dickes dickes Lob. Ich bin extra nüchtern geblieben wegen fahren und hatte trotzdem so viel spaß als wäre ich voll steif ^^

Mega Lob an die Orga von AW3! und den Admins. Das war sicher richtig anstrengend und dafür habt ihr meinen größten Respekt, auch weil einfach alles super geklappt hatte.

Serverleistung topp, kein Client-Crash, kein Servercrash, Admins hatten alles im Griff was ging und auch das Event lief echt zackig und gut geplant ab.

Ich verneige mich vor den Meistern der Events, denn das war echt gut.

Kleines Sorry zwecks unserem Verhalten. Wir wussten wir dürfen nicht in die Boxen der anderen und deren Autos in der Box nicht benutzen. Daran haben wir uns gehalten.

Das die Autos zum freien Training auch zugeordnet waren, wussten wir nicht. Das haben wir alles bissel lockerer gesehen und da unsere nicht zu finden waren, haben wir einfach genommen was da stand. Also 2 Stück (eins davon auf der Strecke), nicht mehr. Das es dabei zwei mal das selbe Team getroffen hat und dann noch paar Sachen passiert sind, war keine Absicht.

Ich hab das nicht mal mitbekommen was da noch lief, aber eine Streamerin hatten wir wohl kurz bei den Nerven. Absicht war das keine in dem Sinne, das freie Training haben wir eben locker genommen. Nächstes mal einfach mal zu einen Admin gehen und sich noch mal ein Testfahrzeug spawnen lassen. Viel zum testen sind wir aber auch nicht gekommen. War vielleicht nicht das beste Verhalten, aber wir haben jetzt nicht gezielt jemand ärgern wollen. Shit happens , daher Sorry Plapparazzi dein Frust kann ich im Nachgang natürlich verstehen. Aber denke jetzt siehst du das vielleicht auch lustig und steigst nicht aus dem Auto wenn dir das eine abgefuckte Transe mitten auf der Strecke sagt ^^

bei 02:34:00 - 02:38:00

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch haben wir alles belabert was unsere Box zu nahe gekommen ist und mit AW3 und BB hatten wir als Nachbarn auch paar nette Auseinandersetzungen. Aber die haben das genau so locker genommen wie wir, hat einfach Spaß gemacht.

zb zu sehen bei darcgaming bei 00:52:20

Außerdem bei ihm:

Intimität ab 01:41:3

Fahrer interview mit allen Fahrern vor dem Start ab 01:50:50

Rennstart ab 02:02:30

Siegerehrung 03:01:00

Ehrung für Fetel 03:17:00

Habe dann im Stream gesehen das es bei den Boxen weiter hinten etwas gepflegter abging. Dann sorry an der Stelle das wir diesmal die Assis waren.

Auch danke an die Müllabfuhr in Orange , die schon seit beginn an dabei war. Finde es klasse das ihr euch das ganze Event angesehen habt um jetzt noch aufzuräumen. Echt Respekt dafür [BEEF]

Thx GDZ und sehr gerne wieder ;)

Bekommen wir denn den schönen Pokal jetzt auch für die Base :P

39482322fu.jpg

39482323bh.jpg

39482324lq.jpg

39482325hv.jpg

39482327is.jpg

39482328yn.jpg

39482329jt.jpg

39482330cr.jpg

<3[gdz]<3

Respekt an Platz 1. Wir mussten zwei mal in die Box weil wir zu wenig getankt hatten. Aber auch ohne diesen Fehler, wäre der Abstand eine halbe Runde gewesen. An dich war einfach kein rankommen. Aber schön das sich unsere Befürchtungen nicht erfüllt haben (hatten vor dem Start kurz gesprochen) und wir gut aus der zweiten kurve gekommen sind, ohne das uns das Feld weg schiebt.

bei 02:18:00 killt Wolfi glaube ich Raw direkt im Rennen, kurz danach ist auch für ihn Schluss weil er schon eine Runde eher in die Box hätte müssen wegen Kühler.

9 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Das die Autos zum freien Training auch zugeordnet waren, wussten wir nicht. Das haben wir alles bissel lockerer gesehen und da unsere nicht zu finden waren, haben wir einfach genommen was da stand. Also 2 Stück (eins davon auf der Strecke), nicht mehr. Das es dabei zwei mal das selbe Team getroffen hat und dann noch paar Sachen passiert sind, war keine Absicht.

Ich hab das nicht mal mitbekommen was da noch lief, aber eine Streamerin hatten wir wohl kurz bei den Nerven. Absicht war das keine in dem Sinne, das freie Training haben wir eben locker genommen. Nächstes mal einfach mal zu einen Admin gehen und sich noch mal ein Testfahrzeug spawnen lassen. Viel zum testen sind wir aber auch nicht gekommen. War vielleicht nicht das beste Verhalten, aber wir haben jetzt nicht gezielt jemand ärgern wollen. Shit happens , daher Sorry Plapparazzi dein Frust kann ich im Nachgang natürlich verstehen. Aber denke jetzt siehst du das vielleicht auch lustig und steigst nicht aus dem Auto wenn dir das eine abgefuckte Transe mitten auf der Strecke sagt ^^

Hiermit beantragt team RRHB offiziell die Disqualifikation von Team Zoppshop ! ?

Und wir bekommen dicke fette zeitstrafen von ganzen 20,000000 Sekunden für nen bissel tanken.

Das Event ist übersäht von Bestechungs und Manipulation Skandalen!! ?

• Hiermit beantragt team RRHB offiziell die Disqualifikation von Team Zoppshop ! ?

sagt derjenige der erst mir vor dem Zeitrennen und Murphy dann vor dem eigentlichen Rennen Bier unfreiwillig in den Hals gedrückt hat :P

bist doch keinen Funken besser ;)

Auch andere haben es so verstanden das die Autos auf der Strecke einfach genutzt werden können. Wolfi nimmt sich zb gleich unser Auto.

Ab dem zeitrennen war aber dann bei uns Konzentration angesagt. Da gab es auch keinen beschiss wie Auto vorher Tanken. Bei uns hat der Sprit zb auch nur für 3 Runden gereicht vom Start des Rennen.

• war als Zuschauer und natürlich im Taktischen Team bei unseren Jungs dabei.....die Hatten sehr viel Spaß wir hatten sehr viel Spaß.... Und kann nur sagen alle Auseinander Setzungen mit Zopp etc würden alle lachend und wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Einer muss ja der Assi sein Zoppel und nach Jahren Zoppshop darf man auxh mal die Sau raus lassen.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und Hoffen das wir dann auxh unseren 2ten Fahrer ins Ziel bringen ....war leider sehr Schade für Richthoven und unser Team.

Allen im Allen ein sehr schöner Eventabend

Ihr seid eine geile Community [gdz]

• Die Feier war lang der Kater sitzt tief dennoch möchte ich euch teil haben lassen an den gestriegen Renntag...

9 Uhr am Morgen klingelt der Wecker.. Die Motivation war groß auf zur Fahrerbesprechung wo auch die Boxenmitglieder teilgenommen haben. @Kennedy unser Rennleiter der uns die letzten Instruktionen gab bevor es zum freien Traning auf die Strecke ging.

Ich nahm meinen Helm aus dem Spind und zog meinen Racingsuit an und machte mich mental bereit für die ersten Runden in Rockenheim. Da meine neuen Teamkollegen noch nie hier waren, stand ich in der Pflicht den beiden mögliche Knackpunkte der Strecke zu erklären. Nach einigen Runden war [IBs] Richthofen nun auch soweit und wusste was, wie und wo er Zeit gut macht. @~{BB}~ Aleksenko .SoC und [IBs] Sherlock Chernarus war für die Pitstops zuständig und sie haben uns per Funk bescheid gegeben das unsere Zeiten gut aussehen und wir nun mit dem Thema Boxenstops anfangen. Gesagt getan.. Die Traning Pitstops waren ein Traum, jeder Handgriff war Perfekt!

Als wir über die mögliche Strategie redeten kam die durchsage der Rennleitung Fetel , die Qualifikation beginnt..

Typisch Fahrer Ego.. An der Startaufstellung .. Die Psychospielchen beginnen .. klein PaYd muss mal LULU :whistling:

Wieder zurück war es dann soweit.. Die Startfreigabe kam.. wie zum Start des Legendären 24h Rennes von LeMagerit kam der Schuss zum Start.

49uvs8au.jpg

Quelle: [qL7] darcgaming

Team Beef hat etwas den Start versemmelt aber einer Ihrer Fahrer war dicht hinter uns.. Turn 1 schafften wir alle mit bravur doch dann kam die Info aus der Box Unfall in Turn 2.. Richthofen hatte Probleme mit seinem Differential und drehte sich weg am kurven Ausgang. Er versucht schlimmeres zuverhindern, trat voll auf Kupplung und Bremse doch die Kraft des M5 hat er etwas unterschätzt und landete doch noch in der Absperrung und riss leider einer der Fahrer von Team BEEF mit ins verderben. Sorry dafür.. Rennsport ist manchmal unberechenbar...

Die anderen Team waren gut dabei und ich stand in der Box und hoffte auf eine vernüftige Zeit für die Startaufstellung. Dann kam die Info von der Rennleitung auf unsere Boxenscreens. Platz 1 für mich & Platz 4 für meinen Teamkollegen. Traumhaft <3

z8w2k5n8.jpg

Quelle: Sicht des Fahrers

Die Nervosität stieg.. Ich ging zu meinen Rivalen Zoppel und wir teilten die befürchtung der Massenkarambolage in Turn 1.

Die Blase drückte schon wieder und so ging ich ein letztes mal vor der großen Schlacht auf die Toilette... Die letzten Meter vor meinem M5 sah ich nochmal die Start und Ziel grade hinunter und genoss den anblick..

ez3cp67x.jpg

Der Start verlief super.. Ich hatte die "Saubere" seite für den Start was Zoppel schmerzlich erfahren musste. Nach Turn 1 hatte ich 30 Meter vorsprung und die Runde verlief so Super das ich per funk durchgab das ich an der "Hartendagi" bin und gleich in Box komme.. Boxeneinfahrt.. Holysh*** beim Boxeneingang ist mir der hintern des M5 so doll quergekommen das es fast das Rennende gewesen wäre. An der Box angekommen ging alles rasend schnell.. Nach auswertung des Pittimers 37,8 Sekunden für Reifenwechsel und nach Tanken.. Danke Jungs ihr wart der Wahnsinn <3

Nachdem Stop fuhr ich mit beruhigenden vorsprung durchs Ziel..

Ich danke hiermit nochmal meiner Boxencrew und allen aus meiner Box ! <3

oatpl4nd.jpg

Vielen Dank auch an die Veranstalter ! Wie ich bereits sagte, Ihr seid Awesome ! <3

Danke auch an alle Streckenposten und an alle beteiligten ihr habt ein Reibungsloses Rennwochenende auf die Beine gestellt. <3

Nun werde ich mein Lenkrad wieder an den Nagel hängen und wieder zu meiner geliebten AKM greifen und darauf warten das ich meinen Titel von Deerisle verteidigen kann... Mir wurde gesagt das es 2 Alte Racer Kumpel aus alten Rennserien an die Küste gespühlt hat die meinen Titel haben wollen ... nicht wahr @Kennedy & juL ;)

Bis dahin .. Ride Fast or go Home !

gez. Nikolai

2 Mal editiert, zuletzt von PaYd ()

• Zusammenfassung 1. Preis von Deer Isle

Kameramann: Fifthy

Sieger: PaYd

bc091d915f.jpg

Die Teams:

1a675db8ef.jpg

Siegerteam COF

f90ebb7e64.jpg
    Team DoppelD Zopp-Shop

35f25217bb.jpg

Inspektion

3419e83d8b.jpg
    Team Turbo BEEF

644763d4a0.jpg

Team Alte Wölfe

ee0928bc02.jpg

Team RRHB

95cc467eb1.jpg

Team Die Ottos

bf78b5bcee.jpg

Team Aw3some!

aafe9771c0.jpg

Das AdminTeam

05f0b2f7a2.jpg

Die Autos auf ihren Startplätzen

d346cd7678.jpg

Die erste Kurve

930aedb934.jpg

Boxenstopp

9874be2f40.jpg

BEEF im Stess

f15421228e.jpg

Siegerehrung

1. Platz - Nikolai/PaYd

2. Platz - Zoppel

3. Platz - .escaflown

38992589fc.jpg

Es wurden Fehler gemacht

fc7d274d59.jpg

Dehnen nach einem langen Rennen

f42ceb706b.jpgAfterparty

c84df5bfbd.jpg

b288481837.jpg

So nochmal ein paar abschließende Worte von mir. Es freut mich, dass das Event so gut angekommen ist. Ich hatte eine Menge Spaß bei der Organisation, sowie beim Testen des Autos und filmen des Trailers.

Danke an alle die bei der Organisation und Umsetzung geholfen haben.

juL  Fetel  HalfMoon  Urs  Reb  Urs  DagiWeh  zm4ster Fifthy

Außerdem ein Dank geht Raus an alle Streamer, vor allem Darc mit einer wundervollen Moderation mit Fetel.

[qL7] darcgaming  Woolfener  Rawcherry  BR0PLEM  Surtie Plapparazzi

Ihr seid eine tolle Community, danke das ihr dieses Event erst Möglich gemacht habt.

Fortsetzung folgt....

[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()