Räuchern dauert länger als 3xbraten gewollt?
Gaskatuschen spawnen alle fast leer....vllt auch nur anzeige Fehler
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRäuchern dauert länger als 3xbraten gewollt?
Gaskatuschen spawnen alle fast leer....vllt auch nur anzeige Fehler
hättest mal den SC weiter laufen lassen da wird es noch aufgeklärt das wir es nixht waren.....Lügen Lügen Lügen Lügen.....richtiger BILD Kommentar
ich bin mit nem Kamy spawn in 10 Minuten öfters hochgelaufen lagen ja genug Waffen rum
Ja alles gut .... war kein Vorwurf ich hatte Spaß und hab nach dem One Life Prinzip gespielt und war GEIL
mal ernsthaft .....
Viele Leute viel Spielzeit auch viel Loot .... da könnt ihr an den Schrauben stehen wie ihr wollt ..... Aber vergesst nicht es gibt auch 2 Mann Gruppen Einzel Spieler und und und.... die werden bei Erhöhung noch mehr verschwinden ...
Ich kann da für BB sprechen unsere Base ist übersichtlich und nixht mit 100 Waffen überfüllt .... Und denke die Sachen sind relativ gut eingestellt so wie sie sind...
Und nur weil jemand mit 2 Wänden was zu bekommt ist das ja kein Grund was zu ändern. Die Schuppen könnte man schon immer mit nur einer Wand zu bekommen und es stört keinen. Im Gegenteil ist doch schön wenn Einzelspiler mit nicht viel Mühe eine kleine base haben. Dir loot Mühe hsben sie ja trotzdem alles erstmal zu finden.
ihr habt alle eindeutig zu viele Acc
Hat Bock gemacht.....freu mich auf die 1.12 und sehen uns da alle wieder
Der Standort wurde extra so gewählt, dass kein Shuttle von nöten ist. Elektro und Kami hat man bei jedem 3. Spawn.
So selten???? Hast Du es gut
Wollt die bb Base schon immer mal von innen besichtigen
Bist gerne eingeladen
BB wird auch vertreten sein mal sehen wieviele sind noch meist an der KÜSTE und erst spät on werden unsere Basen in Zele aber auxh nachher öffnen
oh Nein Murphy
Ich schick dir den Abschluss mal aus einer anderen Perspektive.....
So hier wie versprochen.....Das Ende aus ein anderen Sicht.
Wieeeeesooooo gehörtest du zum Feind
Parmesan Parmesan Parmesan XD
Glückwunsch und Respekt an die Gewinner.....Super gespielt
grosse Klasse
Euch schlagen wir mit nem alten Gameboy! Und da is dann auch nicht DayZ drinn sondern Tetris.
Sehts ein ihr seid zur Rentner Truppe mutiert.... Kaffeefahrten und mit schirmchen im Drink am Strand auf Deer macht ihr pärchenurlaub.....
Nur noch auf Nummer sicher, Events auch nur noch wenn ihr 100 %sicher seid, dass ihr gewinnt.Und auxh das war die letzten Male recht knapp. Und eure Baseraids werden auxh immer weniger.
Ihr seid die Besten.....
Das Beste Bündniss das es je gegeben hat.
Auf die nächste Season.....
Ihr seid die Geilsten
das ist doch ein Scherz mit den Eiern oder was?
Pokemon World oder was
Leider keine Zeit daher hat wer anders die Chance zu gewinnen.
Als ob ihr nochmal ein Event gewinnt eure Zeit ist um .....
hab mit meinen Jungs gesprochen.
BB kommt in kompletter Stärke
Ja das Event findet auf dem Chernarus Survival statt.....
Das Gerüst wird von uns für das RP vorgegen die Umsetzung und auschmücken hat jeder selbst und individuell in der Hand
Hey Siggi nein muss man nicht .... man kann das ganze auch theoretisch alleine bewältigen.... wir haben das ganze für 4 Gruppen geplant und die sollten ja auxh dann in etwa ausgeglichen sein ..... solltest du bzw ihr beide teilnehmen denke ich würde ihr dann mit anderen zusammen gewürfelt werden. Aber das sehen wir dann am Event Tag wieviele überhaupt kommen