zm4ster du bist schwer in Ordnung. Danke für deine Mühe
Beiträge von Lux_*
-
-
Bin dabei
-
Danke an die Verantwortlichen. Ihr habt das super gemacht. CinZane, geil moderiert.
-
Wir haben die Schaufel wieder!
Träum weiter ???
-
-
Für mich ist jetzt auch alles gesagt. Tolles Foto, Sexy Dagi (hab ich noch vergessen zu sagen) und ich freu mich auf euch alle bei 1.11
-
Ihr könnt ja gerne täglich eine neue Sau durchs Dorf jagen, heute offensichtlich eine Schaufel, aber haltet uns doch mal aus solchen Geschichten raus. Mir geht es auf den Brenner bei jedem Kleinscheiss immer sowas lesen zu müssen. Was sollte uns als Admins sowas denn bringen? Denkt doch mal weiter als 1 Meter Feldweg.
Soweit ich das verstanden hab soll es hier aber erstmal primär um das Gruppenfoto vom 15.02.2021 gehen. Kehrt dahin bitte wieder zurück.
Lieber Admin,
lies bitte vollständig: Ich schrieb deutlich dahinter: Dem ist nicht so
-
Natürlich ist das nur ein Spiel.....aber wer nix sagt, muss hinterher alles schlucken
Niemand hier hat wen beleidigt, nur weil man seine Meinung sagt -
Eins muss ich bei aller Betrachtung noch erwähnen. @ Fetel: Wo bitte steht in den Regeln, dass dir die goldene Schaufel gehört und du Eigentümer bist?
Du hast sogar damit beim Foto rumgeschlagen.....du bestimmst also das Rollplay, wann es dir passt?
Es ist ein Item und es wird durch keine Regel auf dem Server geschützt.
Wir halten uns alle hier an Regeln, die hier nachzulesen sind und das gilt auch für euch!!! Oder seid ihr Admingeschützt? Dem ist nicht so und somit hast du sie an diesem Abend verloren, so wie viele an dem Abend wertvolle Items verloren hatten.
@Admins: Crucifate hat sie rechtmäßig erworben und ist bewiesener Sache letzter Besitzer gewesen. Ich hoffe, ihr urteilt nach den Regeln des Servers. Hätte Fetel damit auf der Treppe nicht als erster rumgefuchtelt und andere geprügelt, könnte ich es noch vertragen. Ihm aber einen Gegenstand für *immer* anzueignen....Sorry, da krieg ich Brechreiz!
Letzlich werde ich eure Entscheidung hinnehmen (egal wie sie ausfällt) aber es macht was mit mir!
-
Eigentümer = hat die rechtliche Herrschaftsgewalt über eine Sache
Und der Besitzer die tatsächliche.
Jetzt müsste man nur klären, ob die Schaufel überhaupt eine Sache ist ?
Der RP Bezug wurde zu Anfang klar abgelehnt.
Und bei dem Vergleich zu Lucille muss ich Fetel klar zustimmen.
Wer hat gesagt, dass die Schaufel Fetel gehört? Ich wusste, dass es eskalieren wird und habe für dieses Foto guten Staff verloren und bekommen diesen natürlich auch nicht in der 1.11 wieder. Die Schaufel hat keinen Eigentümer......man kann sie nur besitzen oder halt nicht. Wenn das nicht so ist, möchte ich dann gerne auch eine Goldene LAR fürs Rollplay und melde hiermit ein Patent an. Und ich erkläre mich dann auch selbst als Eigentümer dieser Sache. Sie gehört auf ewig mir, selbst wenn ich damit sterbe ...hahahaha
-
Cooles Video, cooler Schuss aber zum letzten Satz sage ich nur: Sagten die mutigen 3. Person Turmcamper
-
haben der cobra heute den breiten Hals entfernt. War viel Gift drin....aber das Glück ist mit den Guten ?
-
An Alle Sniper auf diesem Server: Wir haben für euch freien Schuss auf den Haupteingang von diesem Turm gemacht. Der Eingang befindet sich unter den braunen Türen Wer auch immer dort rein oder raus will......Feuer Frei.
Wir setzten auch ein Kopfgeld aus, sollte das Gate offen stehen.
Dann direkt bei uns melden
Es ist natürlich eine Frage der Zeit, bis dieser Kopf wieder nachwächst. Also, keine Zeit verschwenden.
*Für eine gerechtere Welt*
-
Euer Kleid fehlt
-
-
Wir haben uns entschieden, der Schlange den Kopf abzuschlagen. Sollte der Kopf der Medusa nachwachsen, schneiden wir in kurzer Hand wieder ab. Auf eine gerechtere Welt!
-
-
dein Satz: ich bin die Apokalypse......hahaha
Erinnerst mich schwer an diese Szene
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du uns nochmal so nennst, dann gibt es Krieg ?
Ok sorry, werd ich mir merken
-
Fakt is das Ding gehört uns und bleibt auch so.
Das Glück das du nicht entteckt wurdest hast du kein 2 mal.
----------------------------------------------------------------
Und zum Thema Killen und ausloggen.
Was du betrieben war reines Combatloggen.
Kannst stolz auf dich sein du hast dich auf die selbe Ehrlose Stufe gestellt wie Streamsniper und TS Killer
Auch da liegst du komplett falsch. Der Turm gehört jetzt allen denen, die sich darauf ausloggen. Legt ihr Mienen etc. Könnt auch ihr ihn nicht mehr nutzen. Ich verspreche dir: bis zum wipe Ende, sind dort min. 10 Charaktere ausgeloggt ?
Und zum Thema "ein zweites Mal würde ich das nicht schaffen " , dass hab ich jetzt schon widerlegen können. Beim ersten Mal dude 2 erlegt. Beim 2 Mal verhindert, dass einer von euch hoch kam ?
Euer pimelturm ist jetzt nicht mehr euch !!!
Jetzt endlich wisst ihr, wie es sich anfühlt, etwas zu verlieren.
Mission erfüllt!!!