Und jetzt nehme das mal locker, das ist ja nun kein ernstes Thema oder?
Da wär ich mir nicht so sicher. ?
Aber ich Klinke mich auch mal aus hier, hab meine Meinung (wahrscheinlich vollständig) gesagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd jetzt nehme das mal locker, das ist ja nun kein ernstes Thema oder?
Da wär ich mir nicht so sicher. ?
Aber ich Klinke mich auch mal aus hier, hab meine Meinung (wahrscheinlich vollständig) gesagt.
Ehrlich? Da gibt es was zu "besprechen/klären", nachdem das Ding mit dem Wipe eh im Nirvana verschwunden ist?!?!
Muss mich wirklich noch hier reinfuchsen, was ironisch und was ernst geschrieben wird...
Ja, richtig, das gibt es zu klären, weil es um einzigartige Itens geht, die nach dem Wipe an den Besitzer (oder Eigentümer? - sorry, ich hab nur Fachabi... ?) gehen, damit die, wenn sie Bock haben, die RP geschichte weiterschreiben können.
Verstehe.
Wie geschrieben, bin hier in der Community noch nicht so bewandert
Gib mir mal die RP Geschichte dazu.
Fang am besten an mit "Als Fetel 1 min vor Fotoevent die Schaufel bekam und zum Foto geportet wurde" damit es auch glaubhaft ist.
Bzw für dich als RP Profi.
Tishina, Rawcherry, Ritter, Androhungen, Aw3somes!, Gefecht usw - RP
Fotoevent, Teleport, Schaufelspawn usw. - kein RP
Und weil du Lucille erwähnst ja nach dem Serverwipe is das Ding weg sonst hätten wir sie immer noch.
Selbst das nette Lucille, Keyser Video mit Befreiung und Geschichte is kein RP da es auf einem anderen Server stattfand.
Schon ok, ich habe hier nur mal unsere Position klarmachen wollen, damit es nicht hinten runterfällt. Fand's gut, dass wir sachlich argumentieren konnten, bis auf paar sinnbefreite Kommentare von der seite. Am besten bleibt's jetzt dabei, wir wollen ja nicht, dass den lesenden Popcornfressern schlecht wird. ?
Sehr schöne Aktion und toll, dass es geklappt hat und die meisten dieser Sache eine Chance gegeben haben.
Aber wen interessiert eigentlich diese goldene Schippe!
Das einzige Utensil, bzw. Kleidungsstück auf diesem Bild, welches mein Interesse als Sammler geweckt hätte, wäre DAS Pinke Kleid von Hansdieter (TM). Dieses Teil hat ganz Chernarus bereist, in guten, wie in schlechten Zeiten. War Übrigens auch der einzige Char, den man sofort auf der Luftaufnahme erkennt. Style ist nun mal Alles. Dicker Daumen nach oben, an dieser Stelle.
Lg, der Sepp.
Das einzige Utensil, bzw. Kleidungsstück auf diesem Bild, welches mein Interesse als Sammler geweckt hätte, wäre DAS Pinke Kleid von Hansdieter (TM). Dieses Teil hat ganz Chernarus bereist, in guten, wie in schlechten Zeiten. War Übrigens auch der einzige Char, den man sofort auf der Luftaufnahme erkennt. Style ist nun mal Alles. Dicker Daumen nach oben, an dieser Stelle.
Ich muss dich leider enttäuschen, Handieter hatte ausnahmsweise mal seinen Montags Trainingsanzug in schwarz an ..
Eh schon zu spät, ist er in Elektro erstmal in eine Bärenfalle gestolpert, was die verknitterte Hose erklärt..
Trotz dreifachem Splitterbruch, kam er glücklicherweise noch rechtzeitig hinkend in Devils Castle an ..
Der Hut sitzte!
Bei dem gewusel und chaos vor ort, hat Hans leider das CRK Zelt nicht finden können, wo er sich eigentlich eine neue schicke Schiene, fürs Foto abhohlen wollte.
Erfahrungsgemäß dem guten Geschmack nach zu Urteilen, sollte es DagiWeh sein, welche dort im Kleidchen glänzt!
Nnneeeiiinnn XD
Aber Karl Lagerfeld kleidet eben auch andere ein. Und hättest du nicht etwas Verbindendes sagen können, wie: “ich hab es zu diesem Anlass an Dagi verliehen und ihr steht es auch hervorragend!“
Egal:
Fettnäpfchen Sepp
Alles anzeigenEigentümer = hat die rechtliche Herrschaftsgewalt über eine Sache
Und der Besitzer die tatsächliche.
Jetzt müsste man nur klären, ob die Schaufel überhaupt eine Sache ist ?
Der RP Bezug wurde zu Anfang klar abgelehnt.
Und bei dem Vergleich zu Lucille muss ich Fetel klar zustimmen.
Wer hat gesagt, dass die Schaufel Fetel gehört? Ich wusste, dass es eskalieren wird und habe für dieses Foto guten Staff verloren und bekommen diesen natürlich auch nicht in der 1.11 wieder. Die Schaufel hat keinen Eigentümer......man kann sie nur besitzen oder halt nicht. Wenn das nicht so ist, möchte ich dann gerne auch eine Goldene LAR fürs Rollplay und melde hiermit ein Patent an. Und ich erkläre mich dann auch selbst als Eigentümer dieser Sache. Sie gehört auf ewig mir, selbst wenn ich damit sterbe ...hahahaha
Da ich die ganze Diskussion jetzt erst mitbekommen habe hier noch meine Worte dazu.
Ich finde es so Schade das möglich RP Geschichten und Storylines hier immer wieder an einem Mimimi und Gejammer der Aw3 scheitern. In meinen Augen haben wir Fetel s Schaufel rechtmäßig erbeutet. Das ganze Dokumentiert und Bewiesen. Anscheinend war es ja sowieso der einzig mögliche Zeitpunkt während der 1.10. Kein Baseraid oder Kill an Dir hätte uns die Schaufel gebracht da sie ja am letzten Tag der 1.10 zum ersten Mal gespawned worden ist.
Die RP Story dazu haben wir über die letzten Wochen ordentlich aufgebaut (Tishina/we will not bow/ usw.) Wir würden die Schaufel von Tag 1 an nutzen, spielen und euch die Möglichkeit geben sie zurückzuerobern. (So geht "seltenes Item RP") Wenn wir sie verlieren who cares. Wir wollen Spaß haben und tolle/lustige Geschichten schreiben. Ihr wollt den ganzen Tag zeigen das Ihr den längsten habt. Am Montag hatten wir den längsten na und nächstes mal gewinnt Ihr wieder, ist doch scheiß egal.
Ihr die Aw3 könnt das jetzt entweder hinnehmen wie Erwachsene oder weiter rumheulen wie Kleinkinder.
Euer Verhalten hier trägt fast nie zu einem netten Miteinander im Forum bei das ist sehr Schade. Auch das alle immer darüber hinwegsehen (ja aber in der SB sind sie doch ganz lieb usw....) Ihr verdreht Fakten beschuldigt Leute mit Lügen usw. Man könnte sich schon die Frage stellen warum wird das so lange geduldet? In DayZ kann jeder Arschloch sein so oft er will das ist cool für alle und gehört dazu. Aber könnt Ihr euch nicht hier benehmen und mitspielen wie alle anderen.
Am besten fand ich den Ritter Signature Move nachdem die Schaufel auf deinem Rücken war...Ausloggen
-Nimm das bitte zurück ich habe mich nicht ausgeloggt! Bleib bei den Fakten!
Ich erhoffe mir hier eine ausführliche Antwort der Admins um das Thema endgültig zu klären!
Eins muss ich bei aller Betrachtung noch erwähnen. @ Fetel: Wo bitte steht in den Regeln, dass dir die goldene Schaufel gehört und du Eigentümer bist?
Du hast sogar damit beim Foto rumgeschlagen.....du bestimmst also das Rollplay, wann es dir passt?
Es ist ein Item und es wird durch keine Regel auf dem Server geschützt.
Wir halten uns alle hier an Regeln, die hier nachzulesen sind und das gilt auch für euch!!! Oder seid ihr Admingeschützt? Dem ist nicht so und somit hast du sie an diesem Abend verloren, so wie viele an dem Abend wertvolle Items verloren hatten.
@Admins: Crucifate hat sie rechtmäßig erworben und ist bewiesener Sache letzter Besitzer gewesen. Ich hoffe, ihr urteilt nach den Regeln des Servers. Hätte Fetel damit auf der Treppe nicht als erster rumgefuchtelt und andere geprügelt, könnte ich es noch vertragen. Ihm aber einen Gegenstand für *immer* anzueignen....Sorry, da krieg ich Brechreiz!
Letzlich werde ich eure Entscheidung hinnehmen (egal wie sie ausfällt) aber es macht was mit mir!
Ich erhoffe mir hier eine ausführliche Antwort der Admins um das Thema endgültig zu klären!
Warum möchtest du, dass das Admin-Team eingreift? Dagi hat einmal geantwortet, falls du es weiter oben gelesen hast.
Es wäre schön, wenn ihr (DeR und Aw3) euch zu einem Gespräch im TS treffen würdet, und (wie du auch vorgeschlagen hast) gemeinsam eine nette RP-Story entwickelt, die andere begeistert und wo beide Seiten gleich viel Spaß dran hätten. Das liegt aber an dir/euch, so etwas zu initiieren.
Einige deiner Aussagen, insbesondere "weiter rumheulen wie Kinder", tragen nicht zu einer Besserung des Klimas bei!
Warum möchtest du, dass das Admin-Team eingreift? Dagi hat einmal geantwortet, falls du es weiter oben gelesen hast.
Den habe ich tatsächlich überlesen. Aber das ändert ja nichts daran das eine Erklärung zu der Entscheidung echt weiterhelfen würde
Es wäre schön, wenn ihr (DeR und Aw3) euch zu einem Gespräch im TS treffen würdet, und (wie du auch vorgeschlagen hast) gemeinsam eine nette RP-Story entwickelt, die andere begeistert und wo beide Seiten gleich viel Spaß dran hätten. Das liegt aber an dir/euch, so etwas zu initiieren.
Das wäre super! Wenn sich das allerdings dann so entwickelt das Tishina zerstört wird weil wir in Buxdehude einen Aw3 getötet haben macht das Konstruktive Gespräche echt kompliziert.
Oder seid ihr Admingeschützt?
Ihr könnt ja gerne täglich eine neue Sau durchs Dorf jagen, heute offensichtlich eine Schaufel, aber haltet uns doch mal aus solchen Geschichten raus. Mir geht es auf den Brenner bei jedem Kleinscheiss immer sowas lesen zu müssen. Was sollte uns als Admins sowas denn bringen? Denkt doch mal weiter als 1 Meter Feldweg.
Soweit ich das verstanden hab soll es hier aber erstmal primär um das Gruppenfoto vom 15.02.2021 gehen. Kehrt dahin bitte wieder zurück.
Natürlich ist das nur ein Spiel.....aber wer nix sagt, muss hinterher alles schlucken
Niemand hier hat wen beleidigt, nur weil man seine Meinung sagt
Ihr könnt ja gerne täglich eine neue Sau durchs Dorf jagen, heute offensichtlich eine Schaufel, aber haltet uns doch mal aus solchen Geschichten raus. Mir geht es auf den Brenner bei jedem Kleinscheiss immer sowas lesen zu müssen. Was sollte uns als Admins sowas denn bringen? Denkt doch mal weiter als 1 Meter Feldweg.
Soweit ich das verstanden hab soll es hier aber erstmal primär um das Gruppenfoto vom 15.02.2021 gehen. Kehrt dahin bitte wieder zurück.
Lieber Admin,
lies bitte vollständig: Ich schrieb deutlich dahinter: Dem ist nicht so