Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
- Fetel
- Geschlossen
-
-
Warum? Funktioniert doch super mit dem Maulwurf ?
-
Judas!
-
-
Na wenn das man kein fake ist. Ich dachte er ist Ritter durch und durch?
Aber wäre ne interessante Geschichte die da den jetzt kommen würde.?
-
Die edlen Ritter tun mir Leid. Sowas hat keiner erwartet.
-
Rawcherry Ich wünsche dir eine gute Zeit bei den Aw3somes. Ich hatte mir vielleicht ein bisschen Kommunikation darüber gewünscht, aber ich respektiere deine Entscheidung.
Na wenn das man kein fake ist. Ich dachte er ist Ritter durch und durch?
Aber wäre ne interessante Geschichte die da den jetzt kommen würde.?
Er hat schon länger Abstand zu DayZ. Aber mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
-
Der Zug ist echt unter der Gürtellinie. Mein Beileid.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aha
-
-
-
-
Inkompetenzia
(die Göttin des Versagens)
Nach den ereignisreichen letzten Tagen, sahen wir uns mal wieder unsere Heimat von innen an und was wir Vorfanden war reinste Inkompetenz.
dass der unnötige Ballast aus ihrem alten Leben verschwindet
Die wertvollen Waffen und Munition also die wirklich wichtigen Dinge blieben fast komplett verschont. 11x8..........
Um es in deinen Worten zu sagen, du hast "nüscht" erreicht.
ZitatVielleicht brauchen Sie einfach nur eine berufliche Veränderung und einen Tapetenwechsel!
Deshalb wechselst du deine Berufe wie Unterhosen, erst Müllmann, dann Händler und zu guter Letzt Möchtegern Fraktionsleiter.
Zitat
Werfen Sie beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen regelmäßig das Brett vom Tisch, weil Sie einfach nicht verlieren können?”Mit schlechten Spielern zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
Um es kurzzufassen, 3 "Elite" Fraktionen versuchen eine Base zu raiden, Ergebnis:
- Schaden minimal
- Zeit und Materialverschwendung
- Suizide (Selbstsprengung mit Granaten)
Wenn du dich mit aw3 anlegst, veränderst du nicht aw3, aw3 verändert dich!
-
-
Da bin ich aber beruhigt! Hatten schon Angst es wäre alles weg!
-
-
sehr viele Torch Texte, aber trotzdem nice
Ich sehe nur einen, aber nice ein kenner.
Blauer Samt Baby.