Kann man hier vielleicht schließen? Die Diskussion zum Ursprungsthema ist doch schon lange gegessen... Wie sich hier noch rumgewunden wird, ist mir den Klick nicht mehr wert. Und den Thread als gelesen zu markieren, kostet auch einen Klick.
Beiträge von Antestor
-
-
Dieses stellt keinen unglaublich großen Vorteil dar
Wenn man ein Messer hat, hat man die erste Phase des Spiels garantiert gewonnen. Izurvive auf, Hühnerspawns abklappern und grillen.
Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man auch so etwas zu essen findet und überlebt, aber meistens bleibt es spannend, weil es nicht genug ist. Aber mit nem Tier kommst du sehr weit, hast also eigentlich die Anfangsherausforderung gemeistert.
Deshalb bin ich dagegen.
Am Anfang gestresst herumzulaufen, um essen zu finden, ist genau das, was der Sinn des Spiels ist. Man wird vom Meer an Land gespült (zumindest mal in Chernarus), was erwartet man? Wenn man gleich an das tiefe Landesinnere denkt oder an High Loot, dann wird man damit nicht klarkommen bzw wird es einen ankotzen. Aber diese Dinge muss man sich erst verdienen, indem man das erste Spiel gemeistert hat - den Überlebenskampf mit so gut wie keinen Ressourcen.
-
Schade, aber eine Sommerpause ist ja nicht sooo wild. Es wird schon einen Neuanfang geben!
Das klingt ein wenig abtuend, wenn man bedenkt, wie viel Energie und Herzblut Holrockx und einige andere da zuletzt immer wieder reingesteckt haben.
Energie und Herzblut, aber wie ich hörte auch Blasen an den Händen, weil das Gold am Griff der goldenen Schaufel nach den vielen Arbeitseinsätzen mittlerweile nicht mehr ganz so glatt ist.
DANKE DIR, HOLROCKX!
-
Meinst du vielleicht andersrum, eins zahlen und zwei kriegen? Wäre sonst tatsächlich ein speziales Angebot, aber nicht sehr attraktiv.
-
Ja, das kenne ich, da hab ich z.B. den PS4 oder xbox Bereich ausgeblendet. Aber im Offtopic Bereich z.B. gibt es manchmal sogar interessante Sachen, die ganze Sektion will ich nicht ausblenden, nur bestimmte Threads.
-
Da kann ich ein Thema abonnieren oder nicht abonnieren, aber leider nicht ausblenden lassen auf dieser Seite Ungelesene Beiträge - GermanDayZ.de
-
Da kann ich den Thread abonnieren. Aber nicht ausblenden lassen, damit er nicht mehr bei den ungelesenen erscheint.
-
Etwas, was mich schon ziemlich lange beschäftigt:
Wie macht ihr das mit Themen, die ihr ausblenden wollt? Ich habe bis jetzt noch nicht den idealen Ansatz hier im Forum gefunden.
Ich nutze diese Seite Ungelesene Beiträge - GermanDayZ.de wo bei mir alle ungelesenen Posts angezeigt werden. Dafür gibts dann den roten Benachrichtigungspunkt, der anzeigt, dass es neue Posts gibt.
Aber manche Themen, also sprich Threads, will ich einfach abbestellen bzw. nicht anzeigen lassen. Wie krieg ich sowas hin?
Die Alternative zu dem oben wäre ja, überhaupt keine Benachrichtungen über ungelesene Posts zu kriegen und alle Threads, die ich will, manuell zu abonieren. Aber da muss ich halt alels von Hand machen und hätte Angst, interessante Themen zu verpassen.
Wie macht ihr das?
-
-
Das hab ich zuerst auch gedacht, aber er schreibt von der Auslösungsrichtung nicht von der Sprengrichtung.
-
Dem hier kann ich, auch wenn es von den Awesomes produziert wurde, ein uneingeschränktes Like geben. Nachfragen und ansprechen, wo die Grenzen liegen, deutlich machen, dass es nicht als Fakt berichtet wird, keine Vermischung von PR und Nicht RP, und darüber hinaus auch noch lustig gemacht: Sehr gut.
-
-
Erst mal echt super, UNOC! ? Ich hab jetzt irgendwie noch mehr Fragen als vorher, aber spannend.
Somit hat sich unsere Ausage bestätigt und es wurde sich aus dem Kampf entzogen.
Aber erklärt warum es in DEM Haus so gestunken hat.
Wir suchen noxh den Dogtag herraus, vllt kommt die Erinnerung noxh zurück.
Danke UNOC für den Bericht und eure Untersuchungen. Dann können ja alle wieder beruhigt schlafen gehen.
Wie sich durch diese Vernehmung eure Aussage jetzt bestätigt, musst du mir dann irgendwann noch mal erklären.
Ja, sucht doch mal raus, das Dogtag.
-
unzählige Abstürze gerade in Fights
Lieber sollen die die es nötig haben sich hin und her loggen, als im Fight nach einem Crash zu sterben.
Am we 3mal passiert und ist exht frustrierend.
unzählige Crashes gerade in Fights Situationen,
Japp, muss Razor zustimmen, es ist tatsächlich ein Fakt, dass gerade in Combatsituationen vermehrt Crashes entstehen. Auch schon öfters mal erlebt.
Deswegen bin ich diesem Screen auch eher kritisch gegenüber eingestellt.
EDIT: Die Logs zu löschen, habe ich aber noch nicht probiert, danke für den Tipp.
-
Guten Tag Wuestenfuchs, die Botschaft ist richtig angekommen. Wir gehen das Risiko ein, bis morgen der Gefahr durch die Plage noch zu entgehen.
Danke.
-
An die edlen Ritter: Ist euch in den Tagen vor seinem Verschwinden etwas an Holrockx aufgefallen? Habt ihr mal jemanden mit dem Namen "Fitz" getroffen? Antestor *Rosaly*
Er ist zwar weg, aber es ist irgendwie als wäre er noch da. Wahrscheinlich Phantomschmerzen oder so. Deswegen kann ich auch gar nicht sagen, wann er genau verschwunden ist, aber aufgefallen ist mir nichts an ihm.
An einen Fitz kann ich mich auch nicht erinnern, das sagt mir gar nichts. Wer soll das sein?
-
Hi Timmy, mir ist das Video einfach zu lang. Der Titel hat mich angezogen und ich dachte, ich mach auf und seh die Situation von dem Kill, aber die lange Dauer hat mich abgeschreckt, so das ich es nicht geöffnet habe und so noch nicht mal gesehen hab, ob der Kill vielleicht sogar gleich am Anfang kommt. Nur so als kurze Rückmeldung.
-
Danke für das großartige Update!
-
Genial!! Ein Hoch auf HToneill!
@Hornochs - was ist das denn für eine hammermäßige Baumarkt Stimme! ???
-