Tishina (тишина)!

• Zu deinem PS Reb . ja auf Deer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ein Mord passiert ist wird angezeigt und auf der Ingame Map auch wo der Mörder sich gerade aufhält.

Der letzte konnte sich nur durch ausloggen retten grins aber es war spannend wie schnell sich Spieler zusammen finden um den Mörder zu stellen.

Natürlich gibt es Diskussionen warum wer wann erschossen wurde usw aber hey was solls, meiner Meinung nach bereichert es das Spiel und macht Spass.

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Zu deinem PS Reb . ja auf Deer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ein Mord passiert ist wird angezeigt und auf der Ingame Map auch wo der Mörder sich gerade aufhält.

Der letzte konnte sich nur durch ausloggen retten grins aber es war spannend wie schnell sich Spieler zusammen finden um den Mörder zu stellen.

Natürlich gibt es Diskussionen warum wer wann erschossen wurde usw aber hey was solls, meiner Meinung nach bereichert es das Spiel und macht Spass.

mein Bro und ich waren selber schon bedauerlicher Weise gejagte. Mein Bro hat aus Euphorie ein Spieler erschossen der gerade geschossen hatte aber wir zuspät gemerkt haben das wir schon in Groots Hill waren. Keine 20 Minuten später waren gleich mehrere auf der jagt nach uns und waren erfolgreich.??

• Wie sich doch die Zeiten ändern, hehe ;).

Wir konzentrieren uns natürlich auf Zweiteres. Ich bin froh darüber das viele die Notrufzentrale im TS wahrnehmen und konnte schon vielen Überlebenden helfen.

Ich werde mich ,bei der nächsten Möglichkeit, ebenfalls persönlich auf den Weg nach Tishina machen. War schon lange nicht mehr vor Ort und werde dabei einige Medikamente und Verbrauchsgüter mitnehmen, um meinen Teil beizusteuern.

Grüsse, Der Landarzt

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

• Make Tishina great again!

Nachdem mein Inneres hin und her gerissen ist zwischen Licht und Finsternis - zuletzt hatte mich Keyser wieder in seinen Bann gezogen - muss ich etwas gutes tun. Etwas, dass den Menschen hilft.

Was liegt da näher als Tishina, das wunderbarste Fleckchen Erde in Chernarus.

Trostlos liegt es da, seit dem Tishina-Krieg, der so viele Opfer gefordert hat. Damit muss Schluss sein!

Es gibt noch nicht viel, aber ein Anfang ist gemacht.

Der Test mit den Kartoffel-Feldern war erfolgreich. Mit einer einzigen Kartoffel begonnen, gibt es mittlerweile eine Vielzahl dieser satt machenden Knollen (auf dem Bild noch nicht zu sehen).

41238364tu.jpg

41238365ka.jpg

Auch Dwight wird regelmäßig mit frischen Kartoffeln versorgt (seine Geste werte ich als Stress-Reaktion aufgrund des 24/7 Zellen-Aufenthalts):

41238375lb.jpg

Anmerkung: Die ist kein "Ritter-Projekt", sondern ein Projekt der Bürger Tishinas. Hier gibt es keine Fraktionen oder Clans. Hier sind wir alle gleich. Hier sind wir einfach alle nur "Überlebende".

Helft mit Tishina wieder groß zu machen! Lasst uns für jedes abgerissene Zelt zwei neue aufstellen!

Des Weiteren wird es in Zukunft einen Tishina-Notruf geben:

Ihr seid in Tishina und braucht medizinische Versorgung oder Nahrung - dann meldet euch im Forum per PN bei "Holrockx", per Textnachricht im GDZ TS oder per Discord. Erreichbarkeit leider nicht 24/7 aber immerhin 8/5, Montags - Freitags (außer Feiertage) von 08:30 - 16:30, teilweise auch abends.

Make Tishina great again!

41238390ay.jpg

• +CRK+ in TISHINA

Heute war ich im Namen des +CRK+, wie angekündigt, nach Tishina gereist. Ich habe dort mit Doettleff die Infrastruktur ausgebaut.

Es war viel los, sodass ich meine mitgebrachte Medizin rasch verteilen konnte. Es freute mich auch einen alten Freund Brain.exe und viele weitere Überlebende, welche meinen Weg gekreuzt hatten, wiederzusehen.

So verstrich die Zeit rasch und die Vorräte waren schnell aufgefüllt. Nun gibt es ein Medizin- und Essen Unterstand in Tishina.

[tishina]

Nach dem erfolgreichen Tag verabschiedete ich mich zuletzt von Tishina und nahm den langen Heimweg unter die Füsse. Zurück an die Küste nach Chernogorsk. Auf dem Weg zurück spürte ich meine alten Knochen und dachte an meine jungen Jahre zurück, als ich Medizin studierte.[brain]

Grüsse Euer +CRK+ Team,

Landarzt

[gdz]

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

• Tishina wächst....

In Tishina wurde nach Absprache mit Black Hawk und J4f nun eine offizielle CRK-Station eingerichtet. Diese wurde auch entsprechend kenntlich gemacht.

41297337li.jpg

Danke auch an die anonymen Spender, die weitere Zelte aufgebaut haben! :thumbup:

Jetzt fehlt es nur noch an Inhalt - Spenden jeder Art sind willkommen.

Derweil wurde dem armen Dwight eine traurige Nachricht überbracht...

[tishina]

• Bye 1.12er Tishina

Da es einen oder mehrere "Überlebende" gibt, die regelmäßig soviel Mut aufbringen und bei Nacht, Nebel und leeren Servern kommen und Tishina wieder komplett zerstören, macht es momentan leider keinen Sinn mehr, hier weitere Stunden in Aufbau, Nahrungs- und Essens-Beschaffung zu investieren.

So heißt es nun, bye Tishina und auf bessere Zeiten (und weniger gelangweilte Halb-Zombies) in der 1.13.

[tishina]

• Schade, aber eine Sommerpause ist ja nicht sooo wild. Es wird schon einen Neuanfang geben!:thumbup:

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter