BASCHT - Songs für Chernarus

  • Guten Morgen, Chernarus


    die wenigsten wissen, dass der Wasserturm in Stary Sobor überhaupt kein Wasserturm ist. Erkan S. Besser hat mir dort ein Tonstudio eingebaut. (Er war ja mal 6 Jahre Tontechniker bei Kool Savas, hängt das aber zum Glück nicht an die große Glocke. Sprecht ihn bitte, bitte nicht drauf an!! Echt.)


    In den Raucherpausen sitze ich dann so oben drauf.


    Beispielfoto 1:



    Und wie ich da heute so sitze, höre ich ein Summen in der Ferne. "Rasenmäher!", dachte ich erst, aber kann ja nicht sein, denn Rasenmäher können ja nicht fliegen.


    Beispielfoto 2:



    Klar, ich bin erstmal ruhig geblieben. Als das Summen aber lauter und lauter wurde, habe ich doch nochmal einen kurzen, intensiven Blick riskiert.


    Beispielfoto 3


    Und dabei hat mir Reb (oder HalfMoon , sorry, bin mir immer nicht sicher, wer bei euch die blauen Katzenohren trägt.) mit der Kufe von ihrem fliegenden Schlitten ganz sauber nen neuen Scheitel gezogen. Derart in meiner kreativen Lethargie wachgerüttelt, bin ich runter ins Tonstudio und habe einen Song aufgenommen. Inhaltlich möchte ich mich an dieser Stelle schonmal davon distanzieren. Beziehungsweise...sorry Rawcherry .


    Ich bastle noch ein bisschen dran. Finale Version dann morgen hier an gleicher Stelle? Jut.

    Kleiner Spoiler: Es wird „MEGANICE“.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:

    Aber ohne dein neuestes Werk zurücksetzen zu wollen, deine bisherigen Songs gefallen mir noch mehr - denn sie kommen ohne Video aus und sind dennoch wahnsinnig witzigmitreissendüberraschendspannendsuchdirwasdavonaus 8o

    Gruß vom Stuhl!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:

    Aber ohne dein neuestes Werk zurücksetzen zu wollen, deine bisherigen Songs gefallen mir noch mehr - denn sie kommen ohne Video aus und sind dennoch wahnsinnig witzigmitreissendüberraschendspannendsuchdirwasdavonaus 8o

    Gruß vom Stuhl!

    // Danke. Da hast du recht. Der Song ist auch außer der Reihe und keiner, der sich für ne Bascht-Ingame Kassette anbietet. Da baue ich aktuell an Videos für die "Gemeinsame Handgranatenexplosion No. 5 in C-Dur", "Die alte Scheune von Staroye" und (wird dir gefallen, weil sehr Morricone inspiriert) "Der Pfeiffer".


    Aloha,

    Bascht


    PS: Fifthy ich bin dir immernoch dankbar, dass im echten Tishina keiner deiner Schlüpper übers Lagerfeuer geflogen ist. Du hattest da sowas entschlossenes in deinem Blick, dass mich doch sehr beunruhig hat. :D

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sau geiler Song und Video.? ? ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    whaaaaaaat wie geil! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bei der Vorlage, kein Wunder, Rawcherry bester Mann :*


    die wenigsten wissen, dass der Wasserturm in Stary Sobor überhaupt kein Wasserturm ist. Erkan S. Besser hat mir dort ein Tonstudio eingebaut.

    (Er war ja mal 6 Jahre Tontechniker bei Kool Savas, hängt das aber zum Glück nicht an die große Glocke. Sprecht ihn bitte, bitte nicht drauf an!! Echt.)


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • PS: Fifthy ich bin dir immernoch dankbar, dass im echten Tishina keiner deiner Schlüpper übers Lagerfeuer geflogen ist. Du hattest da sowas entschlossenes in deinem Blick, dass mich doch sehr beunruhig hat. :D

    War der "Welpenschutz" beim ersten mal... ;)

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Guten Abend, Chernarus


    bevor ich im kommenden Jahr meine kleine Supermarkt-Parkplatz-Tour spiele...



    ...wird es nochmal ganz besinnlich.


    Das Adventssingen in Lumbermill hätte ich gern mitgemacht (nächstes Mal Murphy). Ich war allerdings in Berezkhi mit *Rosaly* und den BEEFs unterwegs, um ein kleines Musikvideo zu drehen. Das Ergebnis "Sind die Fässer angezündet" jetzt hier in der Karaoke-Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

    Einmal editiert, zuletzt von Bascht ()

  • Du Rawcherry , ich habe gerade den Keller in Severo ausgemistet und da fiel mir noch dieses kurze Video in die Hände. Kann weg, oder is noch aktuell ? Viel länger kann ich mit der VÖ jetzt nicht warten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"