Beiträge von North_Kiter1

Würde ja gerne beitreten, aber nachdem Du mich so gekonnt ignorierst hab ich festgestellt

andere Mütter haben auch schöne Töchter.;)

Hi CPU,

kannst du mir nochmal eine Einladung mit discord Link schicken?

Gruß

North

Irgendwie hat das mit anmelden von der Arbeit und von zu hause weitermachen mit abgelaufenen Link

nicht gefunzt.

Und leider muss ich feststellen dass es bei euch immer ziemlich leer ist.

Viel Spaß noch auf euren Servern.

L.G.

North

Hi Überlebende,

ich hab mich nach dem Letzten Update gefreut daß, Autofahren jetzt anscheinend funktioniert.

Bin auf dem Server von einem Kumpel unterwegs und hab es bewusst übertrieben mit der Geschwindigkeit um auszutesten

ob es besser geworden ist mit den Lag`s. War eigentlich hochzufrieden, Spiel hat nicht gelagt, wurde eher langsamer und ruckelig aber

immer beherrschbar.

Gestern dann auf einem anderen privaten Server finde ich eine fast komplette Olga, nach Stunden Kühlersuche, eingebaut und dann?

Fahren unmöglich, war mehr ein hüpfen. Auch auf der Stelle so Meterhoch gehüpft und dann bin ich über die Map geflogen mit Überschlägen

und Crashen auf der Straße. Danach hat mich der Server disconnectet /erlöst.

Nach wieder Einstieg war die Karre verschwunden aber ich wenigstens noch am Leben.

Wird das noch was mit dem Autofahren oder sollte Bohemia Schubkarren einführen?

Mittlerweile Nervt`s. Mein Kumpel lässt seinen Server vor Frust leer vor sich hingammeln.

LG

North

Du musst halt auf die privaten Server die PVE bevorzugen. Siehe hier in der Servervorstellung .

Oder gib im Spiel bei Comunity mal GER oder Deutsch ein und such Dir einen PVE Server.

Offizielle PVE Server gibt es nicht.

Und wenn Du einen niedrig besuchten Server nimmst (10 Slots) wirst Du in der Regel auch fast niemanden treffen,

und musst somit keine Angst haben dass Dich jemand anquatscht.;)

Ich finde das macht eigentlich den Reiz aus auf jemanden zu treffen und sich vielleicht gegenseitig zu helfen.

Hi Kowski,

wäre auch sehr interessiert.

Würde mir gerne eure Gemeinschaft mal anschauen, da ich reine PVE Server auf die Dauer zu Langweilig finde.

Du / Ihr bekommt auch definitiv Rückmeldung ob ihr mir den Slot freihalten sollt oder nicht.

PSN selber Name wie hier.

LG

North

Hi,

ich habe mal wieder eine Frage.

Bin jetzt zum wiederholten male in livonia gespannt und und jedes mal ist Nacht.

Na ja, blödes Timing. Aber heute endlich Tag,kann raus aus meinem Versteck und nach 2 Minuten regnet es wie aus Kübeln. Bin dann in einer Lagerhalle festgesessen und nach 12 Minuten ingame Zeit hab ich die Lust verloren und ausgeloggt.

Wie macht ihr das. Regenmantel? Oder Erkältung holen oder gibt es da andere Möglichkeiten.

Gruß

North

Hallo Leo,

ich hab bei Ausgabe über Headset stehen "Gesamtes Audio", wenn ich auf " Chat Audio" stelle höre ich meinen Kumpel aber keinen Spielsound mehr.

Beim Sprechen drückst du ja auch Steuerkreuz nach unten?

hab ich noch nie gemacht:/.

Ich drücke immer Steuerkreuz 2x nach unten, da erscheint dann das Microsymbol im Spielebildschirm, und so hatte das bisher

immer funktioniert

Hi zusammen,

muß mein Headsetproblem noch mal vor holen.

Könnt ihr mir bitte sagen wenn ihr ingame seit, und auf Optionen geht wo man die Spielerliste sieht

ob bei euch wie bei den anderen Spielern das Microfonsymbol vorhanden ist?

Hab mir mal ein neues Headset gekauft, was leider auch nichts gebracht hat.

Sonst bleibt mir bloß noch die komplett Initialisierung und wenn das nichts hilft eine neue Playse.

Da ich nicht ingame kommunizieren kann flüchte ich immer bei Gegnern, und wer mir nachläuft wird gekillt.

Gestern wieder auf Livonia, da wollte vielleicht bloß einer mit mir quatschen den hab ich dann auch sicherheitshalber abgeknallt

und das ist so gar nicht mein Spielstil.:(

Ich suche an den üblichen Orten wo man Nägel findet, aber nichts. Autotüren finde ich sogar in den klo‘s. Das es schwer ist weis ich, aber seit Wochen gar keine?!

Ich finde leider überhaupt keine Autoteile mehr. Überall finde ich Dinge die ich ums verrecken nicht brauche. Hab letztens auf dem Weg von Tisy (mit der Seuche) runter an die Küste zu Fuß 4 Krankenhäuser durchsucht und keine tetracylin gefunden. Hab ja letztens ähnliches mit den Messern gepostet.

Und die üblichen Orte passen seit dem letzten Update sowieso nicht mehr. ?

Hallo zusammen,

Hab ein Problem mit meiner soundausgabe. Seit ein paar Tagen höre ich ingame meinen

Freund nicht mehr. In den Einstellungen der playse kann ich bei Ausgabe über Kopfhörer statt gesamtes audio auf Chat audio stellen , dann höre ich meinen Freund aber keinen spielesound mehr.

Ebenso hab ich gesehen ,bei Optionen/online ist bei sprachchat bei mir das Microfonsymbol nicht mehr vorhanden.

Nur zum Verständnis, mein Kumpel hört mich einwandfrei.

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte.

Danke

Messer hab ich mittlerweile gefunden aber Beil oder Axt Fehlanzeige.

Mit Schaufeln könnte ein Geschäft aufmachen. Is halt blöd weil somit fällt

Bauen aus. Hoffentlich sind die Beile mit dem neuen Update stabiler weil vorher waren die nach dem vierten Baum hinüber.

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.

Nachdem alle meine Waffen verschlissen sind (Messer,Beil,Axt) finde ich einfach nichts mehr um Dosen zu öffnen

oder Verbände herzustellen. In insgesamt drei ingametagen hab ich wirklich alle Hütten Garagen Gebäude gelootet, absolut nichts.

Hab dann gestern bei ein paar Zombies Sardinen dosen erbeutet die kann man ja so öffnen, aber wahrscheinlich werd ich bald mit einem Haufen Dosenfutter im Gepäck

verhungern.X(

Geht das nur mir so oder ist das bei euch ähnlich.

Danke L.G.

North

hallo zusammen,

ich habe mir heute die Map livonia gekauft und kann die aber nicht herunterladen.

Normalerweise hab ich die bei Benachrichtigungen drin.

Erscheint die erst noch oder stell ich mich grade blöd an?