Autofahren besser/schlechter?

• Hi Überlebende,

ich hab mich nach dem Letzten Update gefreut daß, Autofahren jetzt anscheinend funktioniert.

Bin auf dem Server von einem Kumpel unterwegs und hab es bewusst übertrieben mit der Geschwindigkeit um auszutesten

ob es besser geworden ist mit den Lag`s. War eigentlich hochzufrieden, Spiel hat nicht gelagt, wurde eher langsamer und ruckelig aber

immer beherrschbar.

Gestern dann auf einem anderen privaten Server finde ich eine fast komplette Olga, nach Stunden Kühlersuche, eingebaut und dann?

Fahren unmöglich, war mehr ein hüpfen. Auch auf der Stelle so Meterhoch gehüpft und dann bin ich über die Map geflogen mit Überschlägen

und Crashen auf der Straße. Danach hat mich der Server disconnectet /erlöst.

Nach wieder Einstieg war die Karre verschwunden aber ich wenigstens noch am Leben.

Wird das noch was mit dem Autofahren oder sollte Bohemia Schubkarren einführen?

Mittlerweile Nervt`s. Mein Kumpel lässt seinen Server vor Frust leer vor sich hingammeln.

LG

North

• Hallo North_Kither1 das es mit dem Auto fahren seid den Update Probleme gibt ist bekannt. Das Problem haben viele im Moment. Ich gebe dir einen Tip. Weiß ja nicht in welcher Ansicht du Auto fährst. Aber in der Ego- Perspektive fährt es sich einwandfrei. Ich fahre seid Wochen in der Ego Perspektive und das nicht gerade langsam. Alles bestens !

MFG.....Chilltime