Messerfreie Zone

  • Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem.

    Nachdem alle meine Waffen verschlissen sind (Messer,Beil,Axt) finde ich einfach nichts mehr um Dosen zu öffnen

    oder Verbände herzustellen. In insgesamt drei ingametagen hab ich wirklich alle Hütten Garagen Gebäude gelootet, absolut nichts.

    Hab dann gestern bei ein paar Zombies Sardinen dosen erbeutet die kann man ja so öffnen, aber wahrscheinlich werd ich bald mit einem Haufen Dosenfutter im Gepäck

    verhungern.X(

    Geht das nur mir so oder ist das bei euch ähnlich.


    Danke L.G.

    North

  • Also mit Messer habe ich keine probleme die habe ich zu genüge könnte dir ja gerne welche abgeben bei mir ist das problem mit codelooks ich such schon seit einer woche jeden abend aber bisher ohne erfolg ?

  • Also mit Messer habe ich keine probleme die habe ich zu genüge könnte dir ja gerne welche abgeben bei mir ist das problem mit codelooks ich such schon seit einer woche jeden abend aber bisher ohne erfolg ?

    Aus Mangel an Mods auf der PS4 werden die Jungs eher weniger Probleme mit Codelocks haben :P

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Es ist ein Glücksspiel! Wird immer neu erwürfelt was da dropt. Manchmal hast du 2 Schaufeln in 2 Schuppen die direkt nebeneinande3r liegen, manchmal ewig keine. Lotto eben.