Jedem steht es frei mit einem oder 20 Accounts zu spielen/nutzen. Wer sagt eigentlich das jene die mehrere Acc. haben diese dann auch
nur in Gebäude parken?
Wenn ich aber ständig lese, in einer Dreherei steht immer wer wo, dann baue ich da einfach nicht, wenn ich Angst um meine Pixel habe. Ganz einfach.
Als ich vor einem Jahr auf diesem Server kam, oh was erfuhr ich da, sehr viele Stammspieler, damals schon, hatten mir mitgeteilt das Sie mehrere Acc.
besitzen und auch nutzen. Völlig in Ordnung, Acc. gekauft/bezahlt und fertig ist die Sache.
Es gibt hier einfache und wenige Regeln die uns freiheiten lassen, gut oder?
Mit eurer Paranoia zu jene die mehr wie einen Acc. nutzen und darum irgendein Regelwerk zu ungunsten vieler (Randoms + Stammspieler) und nutzen weniger Leuten, steht in keinem Verhältnis wie ich das Sehe.
Und ganz wichtig: Es steht doch jedem frei, sich einen weiteren Acc. zu kaufen wenn der/diejenige das möchte.
Es jammern immer nur die gleichen Leute, ja jammern lese ich hier nur noch! Kindergarten ist da nichts gegen. Spielt das Spiel mit all die Möglichkeiten und
Facetten die es her gibt. Wenn es das falsche Spiel oder Regelwerk ist, dann lebt damit oder macht sonst was, nur hört mal auf zu jammern