eben, dann war der anfang zu leicht für dich...
Das Problem is ihr geht immer von Einzelspielern aus.
Sobald man als Gruppe reingeht ist es sowieso zu einfach sobald einer ein was brauchbares findet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstelleneben, dann war der anfang zu leicht für dich...
Das Problem is ihr geht immer von Einzelspielern aus.
Sobald man als Gruppe reingeht ist es sowieso zu einfach sobald einer ein was brauchbares findet.
Bzw ich werde in ca 1 Stunde da sein
Hast du ts? Wenn ja dann kommste am besten heute Nachmittag auf
Ts.GermanDayZ.de
Da sind meist mehrere Spieler die sich auskennen.
Auch dies ist eine weitere Lüge. Es wird nix geben in dem du besser wärst als wir.
Schmutz bleibt Schmutz.
Es geviel mir früher, Spuren und vage Andeutungen zu legen, damit der geneigte, intelligente und unverkalkte Leser bohrt, forscht und dann seine Freude an der Entdeckung hat. Heute gevällt mir das immer noch.
Ignorierende oder Unfähige werden so oder ähnlich reagieren wie du. Oder aber es sind Betroffene, die das Schnitzel der Schnitzeljagd durch Aggressivität und aufgeblähte Ablenkungen zu vertuschen versuchen.
Ah ein Rechtschreib Polizist.
Dass du nicht schon selber darauf gekommen bist, zeigt einfach, dass du nichts als ein blinder Blindenführer bist.
Ich bin alles. Also schieß los.
- Sind wir Negan und Saviors?
- Sind wir die Raiders?
- Sind wir die Seeds?
- Thomas?
Anliegen hin, Anliegen her, du versteckst dich hinter einem 2. Acc im Forum.
Normalerweise müsstest du hier erst mal fragen bevor du Spritzer einen von uns überhaupt anschreiben bzw in unserem thread was schreiben darfst.
Wo kommen wir den hin wenn schon iwelche Nonames versuchen uns zu drohen.
Das is wie mit Kindern auf Pferde schießen.
Ausser du hast ein paar screens von unseren Leichen die darfst du posten.
Ein minimales Stückchen Glück darf jeder auf dem Server mal haben.
Blubber nicht rum was wir tun is bekannt.
Wir machen nichts unter falschen Namen.
Hau raus was dein "Geheimnis" ist.
Ich will zum WE hin was zum Lachen.
Alles anzeigenIch mag euch, das Codelock war ne gute Investition
Alte Kinder oder junggebliebene alte Säcke sind sowieso die Besten
Immer feste drauf, das ganze Orchester, in bester Wagner - Walkürenrittmanier! Neben Posaune und Glockenspiel (Chimes) gibt es doch noch Reihe weiterer Instrumente, die da Tätigwerden könnten? Holzbläser gegen Holzköpfe, Blechbläser zum Marsch blasen, Streicher für die Arschgeigen. Und am Ende ´ne Standpauke im Forum.
Oder ne trockene Analyse im Stream, wie hier von Surt:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[link][link][link]
Also, mir gefällt´s
Dafür hab ich Surts Base geraidet daher darf er den kill gern haben.
Lieber Stuhl auch du solltest in voller Demut den Bogen nicht überspannen, sonst musst du bald wieder einen Aw3some Text verfassen. ?
falsche Antwort
Thomas hat mir schon bescheid gegeben.
Sucht euch mal nen anderen Wohnort. Wir sind bald für euch da........
Alles anzeigen
Zeit für ein Hallo von unserer Seite!
Wir sind seit ein paar Wochen auf dem GDZ Survival Server und möchten uns nun auch mal vorstellen.
Wir sind die Old Kids und betreiben eine Mischung aus Basebau, PvP und Wahnsinn (Die Reihenfolge kann variieren). Bisher haben wir überwiegend hilfsbereite und freundliche Dudes und Dudinnen auf dem Server kennengelernt und fühlen uns hier sehr wohl.
Sollte uns Rawcherry über den Weg laufen… Dann… Wollnwamalsehen…
Ansonsten freuen wir uns darauf unseren Beitrag dazu zu leisten, den Server noch lebendiger und irrsinniger zu machen
Auf gutes Mit- oder Gegeneinander, je nachdem!
+++ Werbung +++
Murphys Zopp-Shop ist der Hammer und er und Eiliger Stuhl sind immer für einen guten Deal zu haben!
Posauner
Er ist der Initiator und Pläneschmieder im Hintergrund der Old Kids. Mit diplomatischem Feinsinn und dem Riecher für die richtige Gelegenheit vertritt er die Gruppe nach aussen. Sein Name steht wie kein Zweiter für die großen Geschütze, mit denen er seine Verbündeten genauso glücklich macht, wie seine Feinde unglücklich.
Herausragende Eigenschaften:
Redegewandtheit, entlarvende Freundlichkeit
Schicksenjaeger
Der geborene Jäger und Sammler und ein DayZ-Veteran der ersten Stunde. Nicht so gesprächig - Typ lonesome Wolf - ist er stets auf der Hut, wenn es brenzlig wird, um dann das Feld von hinten aufzuräumen. Eine gefundene Rolle Tape löst in ihm Glücksgefühle aus.
Alarmbereitschaft, Ordnungssinn
Mr. Chimes
Der Typ, den man sich nur in jedem Team wünschen kann: Da er ganz Cherno offenbar fotografisch memoriert hat, führt er euch auf dem direktesten Weg von Tysi nach Solnichny, hat als einziger das Krakheitssystem wirklich durchdrungen, und ist sich auch nicht zu schade, dieses immer und immer wieder mit Engelsgeduld zu erklären. Sollte mal zu viel Testosteron durch den TS fließen, schafft er mit seiner ruhigen und geistreichen Art den Ausgleich.
Herausragende Eigenschaften):
Versiertheit, Orientierungssinn
Friedefix
Noch nicht sehr lange in Chernarus unterwegs und eine der (vermutlich) wenigen Dayzlerinnen auf dem Server. Wo es an PvP noch mangelt überzeugt sie mit Charme und bedingungslosem Teamgeist. Da wird auch noch die Leiche eines Teamkollegen mit nur noch drei Patronen in der Mosin bewacht, während der Rest sich schon in die nächste Hütte geflüchtet hat.
Geduld, ansteckende Begeisterung
K4mpfWur$t
Der Name ist Programm und fasst die Mischung aus blankem Wahnsinn, kindlicher Freude und Killerinstinkt gut zusammen. Er ist der Funken Chaos, der deine Gruppe definitiv in Schwierigkeiten bringt, sie aber gleichzeitig dort auch wieder rausholt und sei es mit brachialer Gewalt.
Blutrausch, Pilze Sammeln
Flowrian
Nicht so häufig dabei, aber wenn, kann man sich auf viel Lachmuskeltraining einstellen. Er ist der Socializer, der auch noch den härtesten Banditen mit vorgehaltener AK davon überzeugt, dass es doch eigentlich klüger wäre sein Leben zu verschonen und sich stattdessen ein Rasputin zu teilen.
Diplomat, Händler
In eurer Vorstellung fehlt noch der Wohnort Jungs tzztztztz.
Bis dann.
sry für dich reichte die Mütze der fröhlichkeit
Alles anzeigenAuch hier nochmal der Aufruf:
Lasst es in den Threads nicht zur Eskalation kommen. Jeder kann hier spielen wie er möchte. Auch, wenn man nach dem eigenen Tod mal salty ist, sollte dieses "Streitgespräch" dann nicht über Tage immer weiter gepusht werden. Das führt zu nichts, da gehen die Meinungen einfach zu weit auseinander. Also bleibt bitte wenigstens im Forum friedlich und anständig. Danke
Wir sind als Team von GDZ geschlossen gegen eine Wall of Shame!
Das hat genau 2 schwerwiegende Gründe:
1. Ist es nicht möglich überhaupt einwandfrei zu klären, ob wirklich Stream Snipern stattgefunden hat oder ob es eine Verkettung von Zufällen war (selbst mit Tool um Laufwege nachzuverfolgen)
2. Selbst wenn es möglich wäre, würde so eine Wall of Shame zu nichts anderem als Streit und Eskalation führen. Und auf diese Art von toxisischem Verhalten haben wir keine Lust.
Anstatt Streamsniper und KOSer zu bestrafen haben wir uns entschlossen lieber friedliche Spieler zu belohnen. Deswegen gibt es für diese OneLife Season das erste Mal einen GDZ Friedenspreis für den Spieler, der am längsten überlebt, ohne einen einzigen anderen Spieler zu töten.
Diese glorreiche Trophäe werdet ihr nicht nur auf dem Chernarus Survival Server mit euch herumtragen können, sondern auch hier im Forum
Nein wir streiten nicht. Ich mag den Hans und deswegen bleibt das auch Handcreme like.
Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?
Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..
Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss
?
Fetel hat wieviele gesehen? Richtig. Alle!?
Ich wollte das nur mal gesagt haben das unsere Diskussion nicht ins falsche Licht gerückt wird.
.. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..
China Sack Reis......
Es gibt Wiederholungsvideos. Man kann einen Stream beurteilen ohne dabei gewesen zu sein. Gewisse Erfahrungswerte kommen im Laufe der Zeit. Also traue ich mir ganz sicher zu ein Ableben zu beurteilen. Bspl Rawcherry ich bin nicht auf dem Onelife sehe den stream sehe den Bären und sehe seine Waffe also traue ich mir das Urteil zu das er da schlechte Karten hat.
Mach was du nicht lassen kannst Hans.
Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer
Wenn getroffene Hunde bellen ?
Wieso fühlt ihr euch so getriggert, wenn ihr nicht Streamsniped ?
Ich spiele nicht auf dem onelife Hansi ich kenn auch die Map nicht.
Nur wenn du hier gern Seitenhiebe im Forum verteilst muss mit einem k.o. rechnen. Und im Boxen kenn ich mich aus
Auch wenn das jetzt sicherlich als Spaß gemeint war... Ich erinnere mich nicht, auf dem Onelife mich über Streamsnipen oder ähnlichem beschwert zu haben. Zu dem Thema hatte ich ein, zwei Beiträge und seitdem habe ich mich darüber nicht mehr "beschwert" oder sowas in der Art.
Aber ich glaub auch, dass der Bär durch den Stream gehört hat, dass wir ihn töten wollen
Alles easy.
Grundsätzlich sollte aber kontrolliert werden ob der Bär kein Streamsniper war.
War schon mehr als Zufall das der genau dort spawnt. Die drecksau hat sich 100 pro da eingeloggt.
Alles anzeigenSehr geehrte Damen,
bitte lasst Euch von den BDSM-Fantasien des lieben Fetels nicht abschrecken, denn auf diesem Server gibt es auch wahre Gentlemen in Form der heroischen Männer der NWAC. Wir würden uns über weiblichen Zuwachs auf dem Server sehr freuen.
Was wir bieten:
1) Feministische Grundeinstellung: Bei uns gilt der Grundsatz "ladies first". Egal ob beim Erstürmen eines Hauses oder der Entschärfung einer Sprengfalle, wir lassen Frauen immer den Vortritt.
2) Großartigen Sinn für Humor: Als Beispiel nur ein Auszug aus der genialen Witzekollektion des Sgt.Hartman:
"Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, dann ist dein Haus weg."
3) Jede Menge Sexappeal. Bei meinen Holzfällerarmen und dem Adoneskörper des *NWAC* mavrocks wird jede Frau (und jeder Fetel) schwach.
Wenn Ihr also auf dem Server Männer seht, bei denen sich die gelbe Armbinde um den Bizeps spannt, dann könnt Ihr live erleben, was echte Kavaliere ausmacht.
[NWAC][NWAC][NWAC]
Der Server hat Glück das ich nur sanft ein und aus ahtme. 99 Prozent der Spieler würden mir quer unter der Nase hängen.
Zumal ich schon mehr als einmal bewiesen habe das meine vor Kraft so strotzende Arme mit Gegenständen gefährlicher sind als so mancher hier mit Waffe. Erst gestern musste wieder einer am Hammertot riechen.
Also Ladys wollt ihr geführt werden oder euch der Generation Gesichtscreme hingeben.
Alles anzeigenkann man sich bewerben?
Ich würde gern in die fraktionen eindringen.
Gibt es eine art Aufnahme-Ritual oder wird man einfach so eingeführt?
Welche konkreten Stellung in der Gruppe bevorzugt ihr bei Neulingen?
Warum war mir klar das Zoppel da schon wieder "rein" will???