Beiträge von Fetel

Fetel Bitte, bitte, ich drohe doch nicht, oder? Ich spiele doch nur. Halt auf eine andere Art; eine, in der ihr (ausnahmsweise) nicht gut seid wie auf dem Schlachtfeld, wo euch Gloriosen nichts und niemand das Wasser reichen kann, wo ihr herrscht, beherrscht und wo euch alle zu Füßen liegen...

Auch dies ist eine weitere Lüge. Es wird nix geben in dem du besser wärst als wir.

Schmutz bleibt Schmutz.

Es geviel mir früher, Spuren und vage Andeutungen zu legen, damit der geneigte, intelligente und unverkalkte Leser bohrt, forscht und dann seine Freude an der Entdeckung hat. Heute gevällt mir das immer noch.

Ignorierende oder Unfähige werden so oder ähnlich reagieren wie du. Oder aber es sind Betroffene, die das Schnitzel der Schnitzeljagd durch Aggressivität und aufgeblähte Ablenkungen zu vertuschen versuchen.

Ah ein Rechtschreib Polizist.

Dass du nicht schon selber darauf gekommen bist, zeigt einfach, dass du nichts als ein blinder Blindenführer bist.

Ich bin alles. Also schieß los.

- Sind wir Negan und Saviors?

- Sind wir die Raiders?

- Sind wir die Seeds?

- Thomas?

Anliegen hin, Anliegen her, du versteckst dich hinter einem 2. Acc im Forum.

Normalerweise müsstest du hier erst mal fragen bevor du Spritzer einen von uns überhaupt anschreiben bzw in unserem thread was schreiben darfst.

Wo kommen wir den hin wenn schon iwelche Nonames versuchen uns zu drohen.

Das is wie mit Kindern auf Pferde schießen.

Ausser du hast ein paar screens von unseren Leichen die darfst du posten.

Ein minimales Stückchen Glück darf jeder auf dem Server mal haben.

Dafür hab ich Surts Base geraidet daher darf er den kill gern haben.

Lieber Stuhl auch du solltest in voller Demut den Bogen nicht überspannen, sonst musst du bald wieder einen Aw3some Text verfassen. ?

In eurer Vorstellung fehlt noch der Wohnort Jungs tzztztztz.

Bis dann.

Nein wir streiten nicht. Ich mag den Hans und deswegen bleibt das auch Handcreme like.

Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?

Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..

Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss

?

Fetel hat wieviele gesehen? Richtig. Alle!?

Ich wollte das nur mal gesagt haben das unsere Diskussion nicht ins falsche Licht gerückt wird.

.. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..

China Sack Reis......

Es gibt Wiederholungsvideos. Man kann einen Stream beurteilen ohne dabei gewesen zu sein. Gewisse Erfahrungswerte kommen im Laufe der Zeit. Also traue ich mir ganz sicher zu ein Ableben zu beurteilen. Bspl Rawcherry ich bin nicht auf dem Onelife sehe den stream sehe den Bären und sehe seine Waffe also traue ich mir das Urteil zu das er da schlechte Karten hat.

Mach was du nicht lassen kannst Hans.

Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer

Wenn getroffene Hunde bellen ?

Wieso fühlt ihr euch so getriggert, wenn ihr nicht Streamsniped ?

Ich spiele nicht auf dem onelife Hansi ich kenn auch die Map nicht.

Nur wenn du hier gern Seitenhiebe im Forum verteilst muss mit einem k.o. rechnen. Und im Boxen kenn ich mich aus :*

Auch wenn das jetzt sicherlich als Spaß gemeint war... Ich erinnere mich nicht, auf dem Onelife mich über Streamsnipen oder ähnlichem beschwert zu haben. Zu dem Thema hatte ich ein, zwei Beiträge und seitdem habe ich mich darüber nicht mehr "beschwert" oder sowas in der Art.

Aber ich glaub auch, dass der Bär durch den Stream gehört hat, dass wir ihn töten wollen ;)

Alles easy.:*

Grundsätzlich sollte aber kontrolliert werden ob der Bär kein Streamsniper war.

War schon mehr als Zufall das der genau dort spawnt. Die drecksau hat sich 100 pro da eingeloggt.:P

Der Server hat Glück das ich nur sanft ein und aus ahtme. 99 Prozent der Spieler würden mir quer unter der Nase hängen.

Zumal ich schon mehr als einmal bewiesen habe das meine vor Kraft so strotzende Arme mit Gegenständen gefährlicher sind als so mancher hier mit Waffe. Erst gestern musste wieder einer am Hammertot riechen.

Also Ladys wollt ihr geführt werden oder euch der Generation Gesichtscreme hingeben.

Warum war mir klar das Zoppel da schon wieder "rein" will???