Die Abenteuer von Old Kids

• Nun, was sollen wir sagen

Da stand plötzlich dieser Typ schnaufend vor unserer Haustür und fragte im tiefsten Bayrisch, ob wir net a bissl was zu beissen hättn und was zu drinken, er sei ja scho ganz flau im Magen

Wir wurden ja ausgiebig vor dem verrückten Thomas, dem Ösi mit der Schaufel gewarnt und haben gehört, wie er den Zopp Shop West geraidet hat, indem er die Gastfreundschaft von Eiliger Stuhl ausgenutzt und ihn mit der Schaufel vermöbelt hat.

Also war Vorsicht geboten, auch wenn dieses Bayrisch gar nicht nach Österreichisch klang…

Was der arme Thomas nicht wusste war, dass wir nicht alleine Zuhause waren und gemütlich in Stellung gingen, bevor wir unsere Tore öffneten. Er ist dann sofort Schaufel schwingend rein und wurde mit einer Salve Blei empfangen.

Nach kurzer Ruhephase seinerseits und Reanimation unsererseits inklusive Handschellen war er gar nicht mehr so gesprächig und wurde von seinem Schaufelmörderdasein erlöst.

Das ganze nochmal hier in Bildern nachzuvollziehen:

38534310xk.jpg

Tschüss Thomas...

38534308ol.jpg

• Nun, was sollen wir sagen

Da stand plötzlich dieser Typ schnaufend vor unserer Haustür und fragte im tiefsten Bayrisch, ob wir net a bissl was zu beissen hättn und was zu drinken, er sei ja scho ganz flau im Magen

Wir wurden ja ausgiebig vor dem verrückten Thomas, dem Ösi mit der Schaufel gewarnt und haben gehört, wie er den Zopp Shop West geraidet hat, indem er die Gastfreundschaft von Eiliger Stuhl ausgenutzt und ihn mit der Schaufel vermöbelt hat.

Ich mag euch, das Codelock war ne gute Investition 8)

Alte Kinder oder junggebliebene alte Säcke sind sowieso die Besten :)

Immer feste drauf, das ganze Orchester, in bester Wagner - Walkürenrittmanier! Neben Posaune und Glockenspiel (Chimes) gibt es doch noch Reihe weiterer Instrumente, die da tätig werden könnten? Holzbläser gegen Holzköpfe, Blechbläser zum Marsch blasen, Streicher für die Arschgeigen. Und am Ende ´ne Standpauke im Forum.

Oder ´ne trockene Analyse im Stream, wie hier von Surt:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[link][link][link]

Also, mir gefällt´s :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl () aus folgendem Grund: Ich hasse es auf´m Smartphone zu tippen...

• Dafür hab ich Surts Base geraidet daher darf er den kill gern haben.

Lieber Stuhl auch du solltest in voller Demut den Bogen nicht überspannen, sonst musst du bald wieder einen Aw3some Text verfassen. ?

• Dafür hab ich Surts Base geraidet daher darf er den kill gern haben.

Lieber Stuhl auch du solltest in voller Demut den Bogen nicht überspannen, sonst musst du bald wieder einen Aw3some Text verfassen. ?

Ach Schatzi, ich kann es mir leisten... außer Forenarbeit läuft bei mir gerade nicht viel. Alle paar Wochen das Lager erhalten, falls die große Lust zum Zocken noch vor dem Wipe wiederkommt. Ansonsten bin ich eher offline ;)

• Immer feste drauf, das ganze Orchester, in bester Wagner - Walkürenrittmanier! Neben Posaune und Glockenspiel (Chimes) gibt es doch noch Reihe weiterer Instrumente, die da tätig werden könnten? Holzbläser gegen Holzköpfe, Blechbläser zum Marsch blasen, Streicher für die Arschgeigen. Und am Ende ´ne Standpauke im Forum.

Sehr gut ^^:thumbup:

• Da kann ich mich nur anschließen ?? Großartig!

• Thomas hat mir schon bescheid gegeben.

Sucht euch mal nen anderen Wohnort. Wir sind bald für euch da........

Thomas versaut seinen großen Auftritt und geht erstmal petzen...

... aber vermutlich hat es sich da sowieso mehr um ein Selbstgespräch gehandelt, nicht wahr Fetel? ;)

• Thomas versaut seinen großen Auftritt und geht erstmal petzen...

... aber vermutlich hat es sich da sowieso mehr um ein Selbstgespräch gehandelt, nicht wahr Fetel? ;)

Ich habe einen geschulten Psychoanalytiker gefragt - er bestätigt deine These mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99 Prozent. ?

• Da standen wir nun. Auge in Auge mit der Natur.
    Was als ein kleiner Spaziergang im Wald begann, endete fast in einer Tragödie.

Aber von vorne.

Nach dem ganzen Einrichten der Base und dem Gefecht mit einem Schaufel schwenkenden Bayern, machte sich die Aufregung in unseren alten Knochen bemerkbar.

Wir mussten mal an die frische Luft.

Wie es sich für alte Säcke gehört, haben wir uns für einen Waldspaziergang entschieden. Mit dem Nötigsten bepackt, machten wir uns auf dem Weg. Durch dichte Wälder, über weite Wiesen und tiefe Flüsse.

38576634qr.png

38576635qf.png

Als die Ruinenstadt Kumyrna vor uns lag, sagten wir uns: „Wir sind schon so weit gekommen. Lasst uns doch einfach weiterlaufen“
    Und das taten wir.

38576636sv.png

38576637nd.png

Nach weiteren Dörfern und anderen interessanten Orten erreichten wir eine Bahntrasse, der wir folgten.

Während wir unsere alten Wanderlieder sangen, kroch uns auf einmal ein leider altbekannter Geruch in die Nase. Leichengeruch. Er kam diesmal aber nicht von den Zombies, die dieses Land durchstreifen. Sondern von Leichenbergen in einem kleinen Waldstück.

38576638la.png

In der Nähe war ein verlassenes Militärlager und wir konnten uns vorstellen, was hier vor langer Zeit vor sich ging. Wir waren damals noch jung, aber an die Zeit des Ausbruchs konnten wir uns noch gut erinnern.

Wir beschlossen, ein Lager zu errichten und wollten am Feuer über alte Zeiten reden, als plötzlich ein Brüllen aus dem Busch neben uns zu hören war. Trotz gezogener Waffen konnten wir gar nicht so schnell reagieren, wie der Bär über uns herfiel.

Mich (Mr. Chimes) erwischte er als erstes. Zum Glück schlug er mich mit seiner Pranke jedoch nur bewusstlos. Als ich da so lag, hörte ich die anderen schreien und schießen. Schicksenjäger und Friedefix hatten bei ihrem Zusammentreffen mit der Bärenpranke leider nicht so viel Glück wie ich. Sie erlagen ihren schweren Verletzungen. Posauner gelang es, den finalen Schuss zu setzen und den Bären zu erlegen.

Kurz darauf kam ich wieder zu mir.

38576639lj.png

Wir haben an diesem Tag zwei gute Leute verloren. Aber mit dem Alter stumpft man ab und die zwei neue Kollegen, auf die wir getroffen sind, haben wir der Einfachheit halber Schicksenjäger und Friedefix genannt.

Wenn ihr in der Wildnis unterwegs seid, haltet die Augen offen. Nicht nur nach menschlichen Feinden!

Eure Old Kids

• Schön geschrieben -

aber wenn ich den Schluss zusammenfasse, wart ihr zu VIERT, hattet GEZÜCKTE Waffen und EIN (nicht infizierter) Bär hat einen von euch bewusstlos gehauen und zwei auf Sommerfrische an den Strand versetzt? ?

Wieso wundert es mich nicht, das hier trotz der Beichte kein Video hochgeladen wird? ?

Solltet ihr einen Mangel an Automatikwaffen verspüren - ab Montag könnte ich den Shop mal wieder öffnen ???

Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl () aus folgendem Grund: Smartphonetastatur