GermanDayZ.de - OneLife

  • Und wie gesagt, es ist einfach nicht gewollt, daher brauchen wir eigentlich nicht darüber reden.


    Vor nicht allzu langer Zeit, gab es hier keine Nacht.. ..


    Basen zubauen verboten, hätte ich vor einem Jahr auch nie dran gedacht, dass so eine Regel kommt..


    Daher sag niemals nie ...



    Stream sniper hat sich ja eh erledigt, wenn keiner mehr Onelife Streamt ?

  • Zu Multiacc: Wer hat der kann.


    Zu Hall of Shame: Fang doch mal an, wer ist dir denn bisher aufgefallen? Wusste garnicht das du auch Streamst Hans.

    Fühlst dich direkt angesprochen ?? oder wo drückt der Schuh?

    Meine ersten DayZ twitch streams hatte ich schon, da warst du gerade erst aus der Pubertät raus min jung !

  • Nicht direkt aber ich habe auch schon den ein oder anderen Streamer weggeschlossen. Nur weil jemand streamt wenn er stirbt war es nicht automatisch streamsnipen...

  • Unser Feedback bis jetzt:


    OneLife ist super, der Loot ist gut knapp, Essen und Trinken ist aber ok soweit. Baumaterialien zu finden ist echt schwer, vor allem für diese Werkbank...haben noch nicht ein einziges Teil gefunden. Und Autobatterien...nach dem unser erster Defender bei Regen leicht von der Straße abgekommen war, ist er, obwohl unbeschädigt beim nächsten Serverneustart despawned, das war sehr ärgerlich!


    Deswegen gabs heute einfach nen schönen Wandertag zu Fuß, toll die Berge hier beim Chiemsee:



    Und einen geheimnissvollen Stollen:



    Nach so einem anstrengenden Tag gibts dann erstmal schön was zu futtern:



    Und jetzt ab ins Bettchen.

    Bis Bald,

    Eure Jungs von BRAR

  • Guten Morgen Zusammen,


    die ToxicZone MOD hat ein neues Update bekommen. Wir mussten die vorhandenen GP5Masken aus anderen MODs aus dem Loot nehmen sowie auch alle anderen ABC Klamotten. Diese funktionieren nicht mit der ToxicZone... Wir haben die Zonen erstmal deaktiviert, da diese auch alle neu gesetzt werden müssen. Die neuen ABC Klamotten spawnen aber schon.


    Daher werft die eingelagerten oder die ABC Klamotten die Ihr an habt, weg!!! Sucht Euch neue ABC Klamotten die mit der Zone funktionieren.


    Tut uns wirklich leid. Aber da konnten wir nichts machen...


    FBE4B97B31DD57CD42301D57582D5AB3A5975174




    Gruß,

    HalfMoon

  • Grundsätzlich sollte aber kontrolliert werden ob der Bär kein Streamsniper war.

    War schon mehr als Zufall das der genau dort spawnt. Die drecksau hat sich 100 pro da eingeloggt.:P

  • Grundsätzlich sollte aber kontrolliert werden ob der Bär kein Streamsniper war.

    War schon mehr als Zufall das der genau dort spawnt. Die drecksau hat sich 100 pro da eingeloggt.:P

    Auch wenn das jetzt sicherlich als Spaß gemeint war... Ich erinnere mich nicht, auf dem Onelife mich über Streamsnipen oder ähnlichem beschwert zu haben. Zu dem Thema hatte ich ein, zwei Beiträge und seitdem habe ich mich darüber nicht mehr "beschwert" oder sowas in der Art.


    Aber ich glaub auch, dass der Bär durch den Stream gehört hat, dass wir ihn töten wollen ;)

  • Auch wenn das jetzt sicherlich als Spaß gemeint war... Ich erinnere mich nicht, auf dem Onelife mich über Streamsnipen oder ähnlichem beschwert zu haben. Zu dem Thema hatte ich ein, zwei Beiträge und seitdem habe ich mich darüber nicht mehr "beschwert" oder sowas in der Art.


    Aber ich glaub auch, dass der Bär durch den Stream gehört hat, dass wir ihn töten wollen ;)

    Alles easy.:*

  • .. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..


    Ich spiele nicht auf dem onelife

    Dann kannst das ja super beurteilen, wie sich die Situation auf dem one life und dem Ableben der Streamer entwickelt hat..


    Wenn ihr doch eh nicht Stream sniped, solltet ihr doch mit einer hall of shame kein Problem haben..


    Sonst willst doch auch immer Platz 1 sein ?


    Und wenn du es als Seitenhieb siehst, wenn ich Stream snipen ansprechen und ihr euch direkt angesprochen fühlt, kann ich doch nichts dafür


    Vielleicht meinte ich auch die Situation den Tag davor im bunker..Ihr spielt hier ja nicht alleine ?

  • .. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..

    China Sack Reis......


    Es gibt Wiederholungsvideos. Man kann einen Stream beurteilen ohne dabei gewesen zu sein. Gewisse Erfahrungswerte kommen im Laufe der Zeit. Also traue ich mir ganz sicher zu ein Ableben zu beurteilen. Bspl Rawcherry ich bin nicht auf dem Onelife sehe den stream sehe den Bären und sehe seine Waffe also traue ich mir das Urteil zu das er da schlechte Karten hat.



    Mach was du nicht lassen kannst Hans.



    Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer

  • Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?

    Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer

    Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..


    Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss

    ?

  • Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?

    Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..


    Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss

    ?

    Fetel hat wieviele gesehen? Richtig. Alle!?


    Ich wollte das nur mal gesagt haben das unsere Diskussion nicht ins falsche Licht gerückt wird.