Hab es grad nochmal getestet. PU und das Mosin Scope gehen auf jeden Fall drauf.
Beiträge von Kackepilz
-
-
Auf die Kar98 müsste glaube ich nur das PU-Scope drauf gehen.
Und die Waffen spawnen nicht immer ohne Magazin
-
Bekomme auch nur 3 große rein, falls das so gewollt is bin ich auch irrtümlich davon ausgegangen, dass da 4 große Kisten rein passen
-
Na dann gutes Gelingen auf der Insel Fifthy
-
Das hat glaube ich nich unbedingt was mit dem Storage an sich zu tun, sondern vielleicht mit dem Holz. Hab letztens n Lagerfeuer gemacht und da wurde als ich das dritte Stück Brennholz reingepackt habe der Stack auch auf 0.8 gesetzt.
-
uff...das is aber ein schöner Turm
-
Finde 1PP jetzt nicht allzu schlimm. Spiele auf nem anderen Server auch so und das geht voll klar.
Einzige wirkliche Einschränkung, wie schon von Fetel angesprochen, könnte der damit nich so übersichtliche Basebau werden.
-
Da muss ich Kennedy zustimmen. Die Beobachtung hab ich in den letzten Versionen auch gemacht. So gut wie alle Fahrzeugspawns leer und kaum ein Auto zu finden.
Scheinbar reichen auch die "paar Hanseln" um sämtliche Fahrzeuge in irgendwelchen Basen zu parken.
-
Bin gespannt wie das funktioniert.
Gibt's schon eine Tendenz wann es auf dem Server los geht?
-
-
Ich weiß der Loottable ist noch nicht final, aber hier ein paar Anmerkungen, die mir in den letzten Stunden aufgefallen sind:
- massenhaft Autoteile (Türen, Motorhauben, Heckklappen) in Industrial Spawns
- Essen/Trinken (Konserven) findet man sehr viel für meinen Geschmack
- neue Gebäude (aus dem letzten Deer Update meine ich): Loot spawnt vor den Gebäuden, nicht darin. Wobei das dann vermutlich eher Benny gemeldet werden müsste?
- relativ viele 3- und 4-stellige Zahlenschlösser. Gibt es auch Codelocks?
-
Ok, super.
Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis der Server wieder Online geht?
Aber vielen Dank schon mal für die Mühen die ihr euch macht
-
Wenn die Mod allgemein in noch keinem akzeptablem Zustand ist und viele Probleme bereitet, wäre ich auch dafür die wenn dann erst später einzufügen.
Aber ich will auch endlich wieder auf den Server. Wenns halt nur mit der Mod geht, is es halt so
ch habe grade mal nachgefragt wegen Serverfiles 1.08 für DeerIsle. Aktuell gibt es nur DeerIsle Files inkl. Expansion MOD.
Heißt das dann, dass der Server ohne die Exp. Mod gar nich mehr an den Start geht, solange bis Files ohne die Mod verfügbar wären? Kenne mich in der Materie nich so aus
-
Nette Aktion. Jetzt muss ich mir nur noch nen Plan machen, wie ich meine ganzen M417 von DeerIsle nach Chernarus verschiffe
-
Die Holzkiste und die Seemannskiste lassen sich ebenfalls nicht mehr platzieren.
Kann ich bestätigen. Die Seemannskiste lässt sich seit Kurzem nicht mehr platzieren.
-
Pixel hast du zufällig ne Gasmaske auf? Dann nehm die mal ab und versuch es nochmal. Relog könnte ansonsten auch helfen.
-
Hieß es nicht, dass bei dem Wooden Table die Attachments bleiben?
Bei meinen 2 Tischen sind jeweils die Rucksäcke weg
-
Guten Morgen, gibt es Neuigkeiten auf dem Server ? Wurde was hinzugefügt oder geändert ? Danke
Hier die Äußerung von Benni aus dem offiziellen DeerIsle Discord:
ZitatJohnMcLane (Benni)12.04.2020 um 19:40 Uhr
DeerIsle Update 3.42 incoming today. Will mostly be Hotfix for some Bugs but will also include some little terrain additions.
Warning: This update shouldnt need a wipe but: A few buildings where replaced with other/new 3d models which could cause a base been unsuable when built in it.
+ Added: Some area in the north around Power Plant
-
Hab leider keine auf Lager, kann aber die Augen offen halten
Lass mich raten?
Portland? -
Nette Idee, die den Einsatz der Funkgeräte fördern würde.
Wenn du jetzt allerdings Frequenz XY.Z als Handelsfrequenz festlegst, wirst du mit Sicherheit auch Zuhörer haben die keine guten Absichten haben.
Vereinbarungen von Übergabeorten/-zeiten über diese Frequenz, würden dann Gefahrenpotenzial in Form von unliebsamen Besuchern mit sich führen