Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Also ich spiele auch auf dem DeerIsle und hab da noch einige CodeLocks rumzuliegen, wäre kein Problem eins abzugeben 
Bin allerdings frühestens am Sonntag, oder evtl. eher nächste Woche wieder online.
Edit: wie Razor schon sagte, hab ich auch schon welche in Autos oder normalen Häusern gefunden.
-
An dem Tag gab's irgendwie ein Problem mit der Toxic-Zone-Mod. Im Zuge dessen sind die ganzen Items scheinbar verschwunden. Das ganze is mir und anderen auch auf dem DeerIsle passiert.
Wobei mir da die ABC Klamotten auch früher schon mal despawned sind.
-
Das nimmt ja echt lächerliche Ausmaße an mit diesen Dingern. Das Bild von Hans Dieter sagt alles 
-
wollte es auch mal mit dem Gebäude versuchen. Als dann allerdings BuildAnywhere rausgenommen wurde, hab ich mich dagegen entschieden.
Bekommt man das jetzt überhaupt noch vernünftig zu?
-
Also diesen Durchgang konnte ich bisher leider nur kurz spielen.
Aber im letzten hatte ich alle möglichen shotguns, Pistolen, Jagdgewehre + sks + 2 m24. Glaub das war es im Groben und Ganzen ??
-
Längste Überlebenszeit, wuhuuu
1 - 2 Situationen waren schon echt haarig, mit rot blinkendem Kreuz, das is auf dem OneLife immer noch ein etwas anderes Gefühl als normal 
Und die Top10 Hit by Zombies nicht zu vergessen: 
"Kackepilz" 182
"tnbhaeufi" 122
"Atr0pin" 115
"Kamil" 102
"Hansdieter" 81
"MLNx" 77
"Freeskai" 71
"KnarrenKarl" 56
"PD | Frank" 140
"BMG DonLance" 66
17:00-26.09.2019
-
Also ich lasse meine 7.62 Muni jetzt immer verpackt. Und seitdem scheint auch nix mehr verschwunden zu sein. Von der unverpackten hatte ich einige Stacks am Mann und auch dort ist diese nicht verschwunden.
Was mir allerdings auf dem DeerIsle zweimal in letzter Zeit noch passiert ist:
Plate Carrier im Inventar (nicht angelegt), ausgeloggt und später wieder eingeloggt, Plate Carrier verschwunden 
-
Also meine Muni war nicht in vanilla storages, soweit ich mich recht entsinne 
-
Kann ich bestätigen. Bei mir ist auch schon in regelmäßigen Abständen Munition verschwunden.
Betrifft vor allem die von dir angesprochene 7,62 Muni, weiterhin noch .338er und diese 12, irgendwas.
Hab mir das mal ne Weile angeschaut und bin der Meinung das sie bei mir nur verschwunden ist, wenn die Muni nicht mehr verpackt war.
-
Mit dem Bajonett sollte es auch nicht funktionieren, hab ich schon öfter gehört. Lieber auf Messer/Axt zurückgreifen.
-
Welche Kugeln sollen es denn sein? Dann fang ich schon mal an zu sammeln 
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bin vor 2 - 3 Tagen das letzte Mal durch die Gegend gefahren und da war der Verbrauch definitiv nicht so hoch, wie von dir beschrieben.
-
Ich spiele erst seit kurzer Zeit auf euren Servern und habe mich dann auch mal an dem OneLife probiert.
Wie schon einige sagten, muss man nur den Anfang überstehen und dann hat man es im Prinzip geschafft. Ich war die ganze Zeit solo unterwegs und habe mehr als genug Essen zur Verfügung (quasi nen ganzen Rucksack voll). Die Kälte war nach kurzer Zeit auch kein Problem mehr.
Waffentechnisch habe ich eine SKS und ne FX mit paar Magazinen. Sonst nix weiter gefunden, außer die IJ irgendwas. Weiße Kleidung gibts wirklich im Überfluss. Ich hatte auch das Gefühl, dass es sehr sehr viele Rucksäcke gibt.
Habe 3 Helis gefunden und da lagen im Prinzip auch nur Klamotten, evtl. mal bisschen Muni, keine Waffe.