Beiträge von Kackepilz
-
-
-
Sehr geil, danke dafür HalfMoon
-
Gibt es Überlegungen diese tollen Waffenwände, die es auch auf dem Chernarus Server gibt, mit auf den Deer zu packen? Glaube die waren aus der Munghards Mod.
Das wäre mal ne super Sache
-
Also ich würde einen full wipe mal wieder begrüßen, hat man endlich wieder was zu tun
-
-
2 mal essen in 4 Stunden gefunden? Niemals.
Ich spiele öfter auf dem Server und hatte noch nie Probleme essen zu finden. Selbst wenn du keine Konserven usw. findest, gibt es immer noch mehr als genug Tiere die man jagen kann.
-
Oha, das hab ich auch noch nich gefunden.
Hab da bei dem Modder (?) im Stream schon das ein oder andere gesehen und bin auf die Umsetzung und den Zeitpunkt wann es fertig is, gespannt.
Weitere Easter-Eggs sind wohl auch geplant.
-
Da der HalfMoon ja hier angekündigt hat, dass sich auf der Map ein X-Wing versteckt hat, habe ich natürlich gleich meinen Rucksack gepackt und mich auf die Suche begeben.
Für den Star Wars Kenner und Leute die die Map etwas kennen, sollte eigentlich klar sein in welcher Region sich dieser befinden könnte
Die Reise war relativ ereignislos und bis auf die üblichen fliegenden Spinde war nichts zu sehen.
Nach einiger Zeit erreichte ich mein Zielgebiet und siehe da..die Gerüchte stimmen! Ein X-Wing hier auf DeerIsle!!
-
moinsen hatte dieses auch einmal. Hatte da eine gasmaske auf, weiß leider nicht genau welche. Wo ich diese abgelegt hatte, konnte ich wieder essen und trinken. Dachte es wäre so gewollt, das man gasmaske ausziehen muss um zu essen, wie im richtigen Leben. Also probiert mal paar items abzulegen und ob es dann wieder funktioniert.
Lg Howie
Soooo..Hab es getestet und es liegt tatsächlich an der Gasmaske abgenommen und konnte wieder ganz normal essen und trinken.
Danke Howie84! Dank dir kann ich wieder auf dem Livonia Server spielen
-
Oh mein Gott, wenn das die Lösung is
Weiß grad gar nich ob ich auch eine auf hatte. Muss ich auch heute Abend mal schauen.
Aber danke für den Hinweis schon mal Howie84
-
Ja war es. Da normale relogs nix gebracht haben, dachte ich mir versuchst es mit nem respawn. Aber hat auch nix gebracht bei mehreren Versuchen.
-
Ja geht mir genauso. Sämtliche andere Interaktionen funktionieren, bekomm halt nur keine Option um Nahrung/Trinken einzunehmen
-
Erkan S. Besser: Nicht das ich wüsste. Als ich mich vor ein paar Tagen das letzte mal eingeloggt habe, war's immer noch so. Spiel ich halt aufm Deer weiter
-
Ich habe ein interessantes Problem auf dem Livonia Server. Auf anderen Servern tritt das nicht auf, hab's schon ausprobiert.
Ich kann weder essen noch trinken, es fehlt einfach die entsprechende Option dafür. Auch relog, respawn usw. brachten kein besseres Ergebnis..
Vor einigen Tagen lief noch alles völlig normal und nun sterbe ich langsam vor mich hin
-
Von dem besagten Loch hatte jemand im DeerIsle Bilder Post schon mal berichtet.
Ist da wohl durch beständiges springen irgendwie wieder raus gekommen
-
Vielleicht noch eine letzte Frage:
Diese Wohnblocks / Mehrfamilienhäuser. Es gibt dort zwar etliche Wohnungen und Zimmer, aber kann es sein, dass man dort quasi gar keinen Loot findet?
Zumindest kam mir das so vor, dass die Zimmer allesamt immer leer sind. Wenn ich weiß, dass dort nichts spawnt, kann ich mir die Gebäude in Zukunft auch sparen...
Den Aufwand alles zu durchsuchen kannst du dir sparen wäre mir neu, dass da Loot spawnt.
-
Kein Fahrzeug spawn in Portland..feelsbad. Bin zu Fuß hoch gelaufen und wollte mir für den Rückweg eins zusammen bauen, na dann wohl doch Fußbus
-
Kein Problem, hab durch die ein oder andere unsichere Basis einige auf Vorrat und momentan keine Verwendung für. Falls du noch was dazu brauchst, kann man da sicher auch noch was machen
Vielleicht hast du ja auch was nützliches im Tausch abzugeben, also falls du bis dahin nich erfolgreich mit der Suche warst
-
Kann leider nicht für den Survival Server sprechen, aber auf dem DeerIsle hab ich nen ganzen Sack voll von den Magazinen