Beiträge von Murphy

Die Konsumtempel werden weiter ausgebaut!

:!::!:CODELOCKS IM ANGEBOT:!::!:

Der Zopp-Shop OST arbeitet weiter hart an seiner extravaganten und von Eleganz geprägten Parkanlage.

Murphy trainiert täglich, damit er auch in hohem Alter von stahlharten Muskeln

im postapokalyptischen Überlebnskampf profitieren kann!

Zur Eröffnung hatte die Filiale OST die Ehre,

dass der Chef des +CRK+ (chenarisches Rotes Kreuz, Infos bei Klick!)

Fifthy persönlich erschien.

Er übergab eine riesige Lieferung an Soft-Drinks, die in der Apokalypse besonders rar sind.
    Vielen Dank für die diese Ehre!

Gemeinsam unterzeichneten Fifthy und Murphy einen Kooperationsvertrag in Bezug auf medizinische Güter!
    :!:CRK Mitglieder werden in der Filiale OST zukünftig kostenlos versorgt:!:

Natürlich hat auch der Zopp-Shop Ost fleißige Zulieferer!
    Wir freuen uns, diese Waffe an die Experten des Shop-Nord zu übergeben!
    Sie wird einen treuen Besitzer finden!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Der Konsument ist kein Schwachkopf. Er ist ihre Frau.

Sie beleidigen ihre Intelligenz, wenn sie annehmen,

dass ein Slogan und paar geistlose Adjektive sie zum Kauf einer Ware veranlassen."

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

Gute Rückmeldung zur aktuellen OneLife Runde von dir.

Die einzelnen Vorschläge finde ich persönlich sehr sinnvoll und unterschreibe ich direkt.

Mein Wunsch: Keine Nachtsichtgeräte auf dem OneLife. Wenn die in der Anzahl begrenzt sein sollten, haben einige wenige einen enormen Vorteil. Nachtsichtgeräte schränken mir auch die gute gruselige spannende nervenzerrende OneLife-Atmosphäre ein.

Danke für die tolle Arbeit an die Admins, die hier viel Zeit, Arbeit und Gedanken reinstecken! <3[gdz]

Cheers!

Endlich... Wieder da!

"Lieber spät, als gar nicht!"

Danke an die coolen Jungs vom FTK! Betreiber der Filiale SÜD! Ihr wisst warum!

Der Zopp-Shop M.I.L.F - <3Filiale OST<3 startet in den Frühling

Pünktlich zur Eröffnung am Nachmittag laufen auch schon die ersten Kunden ums Laufhaus.
    Ein hungriger und abgemagerter Baltic schleicht sich durchs Gemüsefeld
    und erhält eine Überlebenration!
    Gute Reise in den Norden zu deinen Freunden!

1.jpg

Murphy arbeitet im Hintergrund, immer hart am Limit, immer Vollgas!
    Eine Lieferung für den Zopp-Shop NORD wird bei bester Laune zugestellt.

2.jpg

Vorübergehend musste der ganze Tinnef in Murphys altem Appartement gelagert werden...

3.jpg

Aber jetzt am neuen Standort ist ausreichend Platz für...

4.jpg

und...

5.jpg

:!:Natürlich auch von der Filiale OST ein unschlagbares Eröffnungsangebot:!:

9.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F. i.A. Priester Murphy

Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
    Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau!"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

Leider ist der Ton sehr schlecht, weil meine Soundeinstellungen für die Aufnahme falsch eingestellt war. Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, wessen hohe Stimme da auf einmal zu hören ist... ;)

Bohemia der Bär

erlegt von Zoppel und Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das war eine frage und stacheldraht findet mann auch nicht so in der datei

Hallo Condor26!

Es hilft allen, wenn Fragen auch als solche gekennzeichnet werden! Mit einem Fragezeichen ":?:".

Alle die hier auf technische Fragen antworten, haben einen sehr großen strapazierfähigen Geduldsfaden aus Stahl-Kohle-Kevlar-Titanium. Alle antworten freiwillig auf Fragen und Anliegen, so wie in deinem Fall mit deinem Anlliegen!

Bitte versuche in Zukunft Satzzeichen zu benutzen, damit man deine Aussagen oder Fragen auch eindeutig als solche erkennen kann und nicht erst nachfragen muss, was du damit meinst.

Danke!

Amen!

Moin Moin,

nur haben wir ein Problem. und zwar verschwinden die Angefassten sachen nicht... also die items die der spieler zb aus dem Zelt wirft und auf den boden legt..

Die Sachen verschwinden, wenn der Despawn-Timer abgelaufen ist. Das dauert seine Zeit und ist m.W. von Item zu Item unterschiedlich. Geduld

hat da jemand ne ahnung wie ich die Despawnen lassen kann ?

Meines Wissens nach nur mit einem Admin-Tool, wenn du Server-Admin bist. Als Spieler gibt es keine Möglichkeit.

Amen!

Neues vom Priester!

Geehrte Bewohner von Chernaurus!

Wie wahrscheinlich schon in den Chernarus-News entnommen werden konnte, bestätige ich folgende Gerüchte:

1. Ja! Ich bin rückfällig geworden! Mein Kumpel Winnie und ich versuchten unser Glück kurz vor dem Besuch des Oberhaupts.

Wir wollten nur ein wenig von den Reichtümern der Kirche mit uns nehmen

um endlich einen schönen Sommerurlaub in Livonia in einem 5 Sterne Spa zu verbringen.

Das haben wir jetzt davon...
    wanted.jpg

2. Die Kirche in Lumbermill ist verlassen. Es mangelt momentan anscheinend an fähigen Priestern, die mein Format haben...
    Bewerbungen für das Priesteramt müssen an das Oberhaupt gesendet werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Zeit lang hielten Winnie und ich uns versteckt in einer alten, aber beheizten Kirchenruine...

1.jpg

umgeben von verlassenen Militärzelten, faulenden Körpern...

2.jpg

und gelynchten Unbekannten...

3.jpg

Wir besuchten umtriebige Spieleabende...

4.jpg

mit zwielichtigen Gestalten.

5.jpg

Ich schob Winnie den Sieg zu...

6.jpg

und wir klauften uns ein Auto um...

7.jpg

die alte Gang wieder zusammen zu bringen!

8.jpg

Zoppel, Rammstein , Hansdieter und ich gingen erfolgreich auf Tour!

9.jpg

Wenn ihr mich trefft, dann lasst uns zusammen beten!

Amen!

P.S. Ich denke viel über diesen Vers aus dem 2. Kapitel des 1. Buches des GG 1:23.18 nach:

"Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich;

aber die Unverständigen laufen weiter und müssen büßen."

Sehr geehrter @Herr Leder ,

ich lese ihre Ausführungen mit großer Aufmerksamkeit und Besorgnis! Danke für die Hinweise! Jetzt sehe ich klarer...

Ich erlebte ähnliche Situationen in Berezino und am Airfield in den letzten Wochen. Starkn benebelt und willenlos gemacht von einer unbekannten Substanz und starken Schmerzen im Gesäßbereich wachte ich mehrfach halbnackt im Küstenbereich auf.

Weitere besondere Situationen werde ich mitteilen, damit dieser ominösen Angelegenheit auf den Grund gegangen werden kann.

Amen!

Huhu,

ich hab dazu ein Video gefunden. Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass das auf dem DeerIsel damals mit Prof. Dr. Dr. Kasy in der Forschungsgruppe sehr gut funktionierte. Die Mod scheint momentan fehlerhaft zu sein, oder es liegt an dem Item-Bug.

Schaut doch mal hier in dem Video ab Minute 3:30 ca.

Fifthy , es ist eine gute Idee, wenn du mal den Modder anschreiben würdest.

Amen!

Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.

Damit sollte immer gerechnet werden! Die "Aw3somes" sind ein durchtriebener Haufen von Ex-Militärs, Waffensystemelektronikern, skrupellosen Kriminellen und Labersäcken...

Ich habe sie zu oft unterschätzt und es hart zu spüren bekommen. Definitiv müsst ihr diese Gruppierung im Hinterkopf behalten.

Amen!