Items Lifetime...

• Hey zusammen..

Hab ein kleines Problem... jeder kennt das.. erstmal Tisy laufen und alles leer räumen.. und dabei auch die guten sachen Hoffen...

nur haben wir ein Problem. und zwar verschwinden die Angefassten sachen nicht... also die items die der spieler zb aus dem Zelt wirft und auf den boden legt..

hat da jemand ne ahnung wie ich die Despawnen lassen kann ?

LG und schönes Wochenende

• Moin Moin,

nur haben wir ein Problem. und zwar verschwinden die Angefassten sachen nicht... also die items die der spieler zb aus dem Zelt wirft und auf den boden legt..

Die Sachen verschwinden, wenn der Despawn-Timer abgelaufen ist. Das dauert seine Zeit und ist m.W. von Item zu Item unterschiedlich. Geduld

hat da jemand ne ahnung wie ich die Despawnen lassen kann ?

Meines Wissens nach nur mit einem Admin-Tool, wenn du Server-Admin bist. Als Spieler gibt es keine Möglichkeit.

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• oder zerstören (drauf schießen oder ins feuer)

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.