Beiträge von CPUTestUnit

    ja.


    Im Faden

    env

    bei Kühspawns die gewünschten Koordinaten eingeben.


    Wenn die Kuh sicher spawnen soll, gönne dem Eintrag einen eigenen Territorycolourabschnitt.


    Ebenfalls in Events ev. den Kuhausstoß erhöhen (nominal)


    Viel Erfolg.

    Der Eintrag passt, wenn du einen Bär haben willst der zwischen beiden spawns wechselt.

    Also du hast nun 2 Bärenspawns angelegt. Auf einem von beiden wird nun der Bär gestellt, Dann, nach Ablauf wechselt er zum anderen spawn.


    Hasst du die Bären auf der Karte auch hoch gesetzt, dass genug da sind zum spawnen?

    Nicht den Bär als eigenes Event anlegen sondern in "env" die Bärenspawns bearbeiten


    1 Zeile für 1 Territorycolour damit er sicher spawnt.


    Genug Bären müssen da sein (in dem Event (diesmal Event)) Nominal, Max, Min anpassen

    du suchst dir die Koordinaten im Intertnet raus und legst einen neuen Bärenspawn an idem du eine Zeile mit deinem Spawn unter 1 eigenen Territoryscoloursektion setzt. fertig.

    Ja, ich meine das es genügt, wenn du bei allen Autos in die Events bei Active ne 0 rein setzt und sie somit abschaltest.

    Dann sind alle Events genullt und die Autos bald raus.


    Hab das aber selbst noch nicht machen müssen. Also ev. antwortet ja noch wer?

    die beiden Einträge sehen gut aus.

    Wenn die Z´s auch kein Essen haben, dann spricht das für einen Fehler in dem cfgspawnabletypes file.


    Also dort wo du auch deine Kiste befüllt hast. Eventuell ist davor oder danach ein Fehler, denn oben sieht ok aus.

    Eventuell die Liste mal durch ein xml Konverterprogram checken lassen.

    Naja, nicht ganz :)


    Also du kannst in die types, die events und einige andere Scripte eingreifen, aber, dazu sollte man auch grob wissen was man tut, sonst zerhauts den Server.


    Du kannst die meisten codes finden, einfach mal YT Vids zu PS4 Mods suchen usw.

    Ebenfalls findest du die Typesbezeichnungen in einigen Discordforen.


    Wenn es euch nur um das einfügen der Dinge geht, dann genügt der saubere Name und du kannst dann ein neues Types anlegen mit diesen Sachen (Banana z.B).


    Viel Erfolg.

    Normalerweise über Livetime aber den despawn des abgelegten lootes als timer habe ich auch nicht gefunden.


    Mal anders gefragt, hast du Update 1,09 drauf oder ev noch die alte Version laufen? Denn da gab es Probleme mit genau solchen Dingen, wenn man nicht auf 1.09 gegangen ist.

    hast du an den Einstellungen was verändert?

    z.B: Globals? Despawnzeit von toten Tieren?


    Gedroptes, also Gegenstände, bleiben nun länger liegen wie früher. Kannst du aber auch normal in der Globals definieren.

    Du gibst den entsprechenden Inhalt in der cfgspawnableitems an.

    Dort kannst du über cargo oder attachements Sachen anfügen.


    Das klappt aber nicht mit allen Gegenständen oder Hoatern.


    Ob das bei Fässern geht weis ich nicht, da ich selbst es nie ausprobiert habe.

    Da diese zu Feuerfässern usw. gewandelt werden können halte ich es eher für unwahrscheinlich?

    Ja ok. Also mit 5 Nominal kommst du da nicht sehr weit. Es müssten nun 5 davon in irgendwelchen Milis und Dörfern von Tier 1 bis 4, also auch am Heli rumliegen, aber eben nur 5. Die Map ist groß. Wenn gar nix (also egal welcher Loot) spawnt ist irgendwo nen Fehler im Script.

    Welche Waffen sollen überall spawnen?

    Tier 4 ist Heli.

    Hast du was am Delootfaktor geändert?


    Das lässt sich nicht so einfach aus dem Stehgreif beantworten man bräuchte genauerer Details was du alles geändert hast usw.