Die kann man finden, ist gleich anderem Loot, wie z.B. Klebeband.
Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Wenn du die Lifetieme für die Beete änderst, sollten diese auch entsprechend später despawenen.
-
Am besten über die Livetime in der Types xml. Livetime = Sekunden bis despawn.
-
Unfug SusiPower. Dein Problem war und ist, dass wir nicht die Spieler bannen, die dir nicht passen. Für mich ist das Thema hiermit beendet.
-
Es gibt Menschen, die sind absolut beratungsresistent. Nicht in der Lage zu akzeptieren, das ihre persönliche egoistische Sichtweise nun mal nicht unbedingt die der Serveradministration ist. Wenn dann solche Menschen ihren persönlichen Konflikt mit anderen Spielern auf dem Server austragen und dieses auch im Chat trotz vielfacher Aufforderung nicht gebacken bekommen und zu guter Letzt sogar im Sprachgebrauch ausfällig werden, dann ist auch unsere Geduld am Ende.
ich kann nur jeden hier warnen vor solchen Spielern wie RockNRolla87 denn diese erwarten das man zu ihrem Vorteil entscheidet egal wie der Sachverhalt ist. Ich denke der Post oben unterstreicht diese noch einmal.
HalfMoon wenn ihr hier den Faden säubern wollt gerne. ich stehe aber zu den Entscheidungen und Worten voll und ganz
-
Erst wenn du den Helm vergisst und als nicht mehr so wichtig abtust, stößt du auf diesen.
Es ist ne Mähr aber es geht uns trotzdem fast allen so.
-
<usage name="Military"/>
Also überall.
-
-
So einfach ist es nicht.
Nacht, Schäden an Basen usw. stellst du in Allgemein ein durch setzen der Haken.
Der Rest sind die Scripte und da kommt es bei jedem einzelnen drauf an was du willst.
Es gibt Services da draußen die bieten dir so ne Serverprogrammierung für echt Geld an.
Aber mal kurz so, hier hast du 100.000 Zeilen code, spiel mal auf, das wird wohl keiner machen oder wollen.
Was hier geboten wird findest du dort: DayZ Standalone - Modding
-
Geh doch mal gucken.
Der Script ist gleich.
Kannst du dir anschauen was der macht und den nachtippen oder
du guckst mal nach Foren die sich das zum Thema gemacht haben.
Da findest du teils den ganzen script zum Kopieren.
Aber ich google jetzt nicht noch für dich.
-
kannst du googeln. Da gibt es jede Menge Anleitungen.
Einfach "DayZ bridge prison island" eingeben zum beispiel.
-
-
-
Also das musst du erst mal differenzieren.
Meinst du Autos komplett fertig spawnen? Dann geht das über die cfgspawnables
Meinst du Autoanzahl erhöhen? Dann geht das über die Types aber Vorsicht, die spawnen dann an allen Events (also auch auf Helis und Policecars).
Meinst du ein Auto als Carrier für Waffen etc, dann solltest du das Modell aus dem System nehmen, da alle so spawnen und dann wieder über die cfgspawnables gehen, ein Event danach anlegen und die Koords in eventspsanws bauen.
Also du musst es differenzieren.
-
Inzwischen sollte alles wieder laufen.
Scheint der Fehler wurde behoben.
-
ja, das klingt als seien alle in gebrauch.
Backup bedeutet du hast genau den stand von vor dem wipe.
-
Ich hab ja gehört, läufst du ewig dem Kartenrand nach SW weiter nach und gehst dann noch sehr weit über Land findest du Livonia auch ohne Add on
-
Oberhalb von Komarovo etwas oberhalb des Hochsitzes im Wald.
-
-
Die Insel gibt es und sie bildet auf unserem PS4 Server sogar eine Kampagne,
Die Spieler unserer Server schwimmen da ab und an hin.
Aber ja, es dauert ca 2,5 Std und du musst Kurs halten.
Entkomme dem Irrsinn.
Seit Jahren kursiert eine seltsame Geschichte an den Lagerfeuern der wenigen Überlebenden. Es geht um eine Insel, weit draußen vor der Küste Chernaruses. Angeblich solle die Insel so fern liegen, das regelmäßig Rettungsmissionen nicht befallener Länder an dieser vorbei führten und diese Schiffe Überlebende bedingungslos annähmen, um sie mit in die freie Welt zu nehmen. Diese Gerüchte wurden natürlich nie bestätigt, entweder, weil diejenigen, die es testeten, gerettet wurden oder starben, zurück kehrte jedenfalls niemals einer.
Die Entfernung zur Insel beträgt 11,8 Kilometer und da sie sogar in Karten verzeichnet wurde, ist ihre genaue Position bekannt. Sie liegt bei 24000.00, 0.455486Entkomme der Apokalypse und finde die Insel der Rettung.
Belohnung xxxxxNur eines der vielen Features unseres Servers
Mehr unter: https://discord.gg/TA7VYwq