Debug Island? 11.2 Km vor der Küste fällt mir da ein.
Der Weihnachtsmann im Kamin von einer der Fabriken im nordöstlichen Industriegebiet ginge auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDebug Island? 11.2 Km vor der Küste fällt mir da ein.
Der Weihnachtsmann im Kamin von einer der Fabriken im nordöstlichen Industriegebiet ginge auch.
Ich denke ihr braucht nur mal en Moment durch Laufzeit ohne viele Restarts. ansonsten sollte der Loot normalerweise im Schnitt nach 1800 Sekunden despawnen. Willst du es schneller stell da (Types) halt 600 ein oder so.
Da nicht. Die Livetime des Loots steht in den Types bei jedem einzelnen Looteil gesondert dabei.
dann habt ihr ne ziemlich hohe Zeit für den loot und den entsprechenden despawn drin.
Wie, wie man das macht?
Livetime, bei deinem Gebäudeevent einstellen.
9,999.999 z.B.
fertig.
Restartest du dann hintereinander 2 mal hast du natürlich 3 mal Loot da liegen ev. Aber
im normalbetrieb restartest du ja nicht alle 5 min. Der Loot despawnt normalerweise (das meiste Zeug) nach 1800 Sekunden.
Die Livetime des Lootes ist höher als die Dauer bis ein neues Gebäude gesetzt wird. Also entweder wegen restarts oder wegen Gebäudelivetime.
Die Livetime also anpassen bringt die Lösung und nicht zu zügig restarten.
Also einen solchen Bug gibt es nicht. Das einzige was noch möglich währe ist das BI das Motoröl dann doch noch irgendwie sinnvoll integriert hat.
Aber ansonsten, wenn du nicht überdrehst und Wasser drin ist, sollte dir Karre halten.
Wenn ihr einen eigenen Server habt und an den Autos rum gespielt (nicht zu empfehlen) dann ist natürlich von livetime bis scriptproblem
usw. alles möglich.
Nimm mal bei den cfg spawnables das "hoater" raus.
und setzt mal die hinteren max min auf 20, 10 beim Brett.
eventuell bringt es was.
sonst mal nen xml check Programm nutzen,
Hast du es mal an mehreren Spawnpunkten versucht? Die map ist zickig und spawnt teils Zeug nicht wen der Punkt mies ist.
Das geht auf der PS auch?
Also das einfügen am PC ist nötig, aber ist das für die Konsolenversion kompatibel?
Fehler in der Eventspanws?
Naja, der Loot liegt natürlich so lang ein der Luft, bis er abgelaufen ist.
Spawnst du die Gebäude jedes mal an einer anderen Position, liegt der Loot bis zum Despawn in der Luft.
Ja, sieht vernünftig aus.
Was die Anzahl angeht, so sollte jedes nur 1 mal spawnen also auch nur 1 Spawnposition haben.
Hast du bestimmt auch so.
Hier der neuste Film vom Server.
ServerdayZ X
Gameplay und natürlich das Update 1.08.
5 / 3 oder so. max
Je nach Server halt. High loot und so mal außen vor.
Naja, das es ein Event in das andere spawnt.
Du bemerkst das daran. dass ein Gebäude plötzlich 2 mal die gleiche Tür hat, du also 2 Türen öffnen musst, statt einer,
lootmax 50 und lootmin 20 ist sehr viel Loot für ein Gebäude.
der Loot despawnt eventuell später als er respawnt dann stapelt es sich.
Hast du auch Doppeltüren?
dann spawnt es das nächste Event nach bevor das vorherige abgeräumt wurde usw.
Brauchst deutlich mehr Nägel und Bretter für ne Kiste seit 1.08.
Wenn du dennoch scheiterst und Tore plötzlich Zäune sind oder so, hast du noch 1,07 Files.
Dann neu aufsetzen den Server.