Hallo liebes Forum!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht wie man eine neue Trader Location erstellt?
Die Spieler meines servers haben den Wunsch in der Nähe des östlichen kleinen Airfields einen Trader zu haben,
Ist das möglich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebes Forum!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht wie man eine neue Trader Location erstellt?
Die Spieler meines servers haben den Wunsch in der Nähe des östlichen kleinen Airfields einen Trader zu haben,
Ist das möglich?
Ok danke für die Antworten und wieder mal bin ich durch euch etwas schlauer gott segne dieses Forum ?????
ok? hört sich nicht sicher an da ist es besser ich pack ein paar mods rein die die map verändern
Ok danke ich probies mal ach ja wegen dem builderitems mod kann ich die bestehende map auch editieren dass die basen usw. die schon gebaut wurden erhalten bleiben?
Das wäre eine idee
ok, kenn die mod nicht, aber du könntest als Admin mal ins spawnmenü schauen, dir dort die filenames raussuchen und die zum Trader hinzufügen
Also du meinst ich solle mir einfach aus dem admin tool die dateien rausschreiben die ich haben will und einfach dann die den trader hinzufügen?
?? Was hat Walking dead Zombies mit Trader zu tun?
Stehe momentan aufm Schlauch...
Nein ich meine den TWD mod wo die ganzen Fahrzeuge und die nahkampf waffen aus der Serie enthalten sind.
oh ups hab mich vertan mit den Spalten.
Hallo liebes Forum!
Hat wer Erfahrung mit der The Walking dead mod ich finde nämlich nirgendwo die Dateien für den trader das ich die autos einfügen kann bzw. die waffen.
Danke schonmal im vorraus.
Und wie ist das jetzt mann muss ja die map offline editieren kann man das mit der bestehenden map machen sodass die basen die schon gebaut wurden erhalten bleiben?
Oder geht es nur mit einer neuen map und muss die überschreiben.
ach ja der Community offline mod ist aber zur zeit nicht verfügbar oder?
ok danke für den Tipp.
un weis jemand warum beim trader wenn ich ein auto kaufe das der trader sagt ich habe einen Schlüssel dafür im Inventar aber dem ist nicht so.
ok das ist blöd das nervt unsere supporter und wir admins müssen ständig die autos rückerstatten.
Kann man etwas dagegen machen?
Naja den Verband benutzt du in dem du ihn in die Hand nimmst und einfach die linke Maustaste gedrückt hältst.
Genau einfach abwarten und Tee trinken
Ja bei mir wird er aich mit CFtool betrieben aber es sollte jetzt alles funktionieren da mir der Support von gportal jetzt geholfen hat endlich
Ach ja ist es auch bei euch so das manchmal die autos einfach despawnen?
Naja die crashes sind unterschiedlich ab und zu gibt es 3 am Tag dann wieder 2 hintereinander es war ein mal schon so das einer um 11:30 uhr war und um 12:00 uhr wo ein restart sein sollte kam keiner mehr aber das war vor einer Woche seit dem nicht mehr.
Wenn es ein oder 2 mal ist kann ich damit leben aber da es schon öfters ist ist es natürlich blöd da wir mal auch events machen wollen und wenn der server unerwartet abstürzt dann ist das nicht cool.
Ok das heißt ich bin nicht der einzige und bin dagegen machtlos?