Abstürze sind momentan ein Feature der 1.03
Eigenen Server
- kabelbinder95
- Erledigt
-
-
Ok das heißt ich bin nicht der einzige und bin dagegen machtlos?
-
Abstürze sind momentan ein Feature der 1.03
Kommt auf die Häufigkeit an. Wir haben wenn's schlecht läuft 2 Abstürze am Tag, welche aber nicht zwangsweise von DayZ kommen, sondern von Mods. Haben aber auch Tage an denen es keinen Crash gibt.
Ok das heißt ich bin nicht der einzige und bin dagegen machtlos?
Wie oft crasht denn dein Server am Tag? Schau auch mal in die Logs, vielleicht findest du da einen Hinweis.
-
Naja die crashes sind unterschiedlich ab und zu gibt es 3 am Tag dann wieder 2 hintereinander es war ein mal schon so das einer um 11:30 uhr war und um 12:00 uhr wo ein restart sein sollte kam keiner mehr aber das war vor einer Woche seit dem nicht mehr.
Wenn es ein oder 2 mal ist kann ich damit leben aber da es schon öfters ist ist es natürlich blöd da wir mal auch events machen wollen und wenn der server unerwartet abstürzt dann ist das nicht cool.
-
-
Ja bei mir wird er aich mit CFtool betrieben aber es sollte jetzt alles funktionieren da mir der Support von gportal jetzt geholfen hat endlich
Ach ja ist es auch bei euch so das manchmal die autos einfach despawnen?
-
Jupp
-
Kann man etwas dagegen machen?
-
Meiner Meinung nach kann nur BI das fixen
-
ok das ist blöd das nervt unsere supporter und wir admins müssen ständig die autos rückerstatten.
-
un weis jemand warum beim trader wenn ich ein auto kaufe das der trader sagt ich habe einen Schlüssel dafür im Inventar aber dem ist nicht so.
-
Mein Trader verkauft alles, nur keine Autos, aufgrund der Problematik mit dem Fahrzeug Despawn.
Bei der letzten Trader Version wurden die Keys glaube ich entfernt, laut changelog der Mod soll man die Kategorie keys mittels // deaktivieren
-
ok danke für den Tipp.
-
ach ja der Community offline mod ist aber zur zeit nicht verfügbar oder?
-
-
Und wie ist das jetzt mann muss ja die map offline editieren kann man das mit der bestehenden map machen sodass die basen die schon gebaut wurden erhalten bleiben?
Oder geht es nur mit einer neuen map und muss die überschreiben.