Hallo liebes Forum!
Hat wer Erfahrung mit der The Walking dead mod ich finde nämlich nirgendwo die Dateien für den trader das ich die autos einfügen kann bzw. die waffen.
Danke schonmal im vorraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebes Forum!
Hat wer Erfahrung mit der The Walking dead mod ich finde nämlich nirgendwo die Dateien für den trader das ich die autos einfügen kann bzw. die waffen.
Danke schonmal im vorraus.
oh ups hab mich vertan mit den Spalten.
nee der Erkan S. Besser muss das doch auch mal lernen
komm erkan, wir glauben an dich, so schwer ist das nicht
?? Was hat Walking dead Zombies mit Trader zu tun?
Stehe momentan aufm Schlauch...
?? Was hat Walking dead Zombies mit Trader zu tun?
Stehe momentan aufm Schlauch...
Nein ich meine den TWD mod wo die ganzen Fahrzeuge und die nahkampf waffen aus der Serie enthalten sind.
nee der Erkan S. Besser muss das doch auch mal lernen
komm erkan, wir glauben an dich, so schwer ist das nicht
ok, kenn die mod nicht, aber du könntest als Admin mal ins spawnmenü schauen, dir dort die filenames raussuchen und die zum Trader hinzufügen
Das wäre eine idee
ok, kenn die mod nicht, aber du könntest als Admin mal ins spawnmenü schauen, dir dort die filenames raussuchen und die zum Trader hinzufügen
Also du meinst ich solle mir einfach aus dem admin tool die dateien rausschreiben die ich haben will und einfach dann die den trader hinzufügen?
mach mit dem Handy ein Foto, such dir in den Trader Dateien was entsprechendes raus, Zeile kopieren, FileName ersetzen, fertig
Ok danke ich probies mal ach ja wegen dem builderitems mod kann ich die bestehende map auch editieren dass die basen usw. die schon gebaut wurden erhalten bleiben?
Hab noch nicht probiert, die Map zu bearbeiten inklusive der aktuellen "echten" Server Datenbank, in der Mission vom offline mode heisst der Ordner aber "storage_-1"
Habe da Zweifel, aber probier es aus.
ok? hört sich nicht sicher an da ist es besser ich pack ein paar mods rein die die map verändern
Ok danke ich probies mal ach ja wegen dem builderitems mod kann ich die bestehende map auch editieren dass die basen usw. die schon gebaut wurden erhalten bleiben?
Also der "BuilderItem" Mod gibt dem Community OfflineTool nur zusätzliche Items, um die Map zu verändern.
Diese zusätzlichen Items, Areas etc. werden über die "init.c" Datei aufgenommen und eingespeist. Daher werden bestehende Bases nicht angetastet (ausser du veränderst Bereiche wo eine Base steht ).
Einfach mal testen und dann über die init.c Datei online nutzen....dann siehst du die Veränderungen
ja
Ok danke für die Antworten und wieder mal bin ich durch euch etwas schlauer gott segne dieses Forum ?????
und, Erkan S. Besser wie schauts aus?
...oder einfach hier drin lassen, allerdings findets dann auch keiner mit gleicher Fragestellung wieder.