Na das war ja knapp
Beiträge von Ballistic
-
-
-
Ich habe für C gestimmt, denn meiner Meinung nach gibt es zu wenig von dem "klassischen" Nahrungsmitteln - sprich Getränke- und Konservendosen, Fischdosen, Wasserflaschen usw.
Es gibt natürlich die Möglichkeit (rohes) Fleisch von Mensch und Tier zu essen, es gibt die Möglichkeit Felder zu bestellen und es gibt die Möglichkeit des Apfelbaum-Hoch und runter rennen. Das ist für mich aber nicht das Gelde vom Ei.
Ein Ansatz wäre mehr Dosen spawnen lassen und dafür weniger Essen. Damit wären die Möglichkeiten der Nahrungsmittelsuche etwas ausgewogener...
Zombies sind noch mit das lukrativste um an Nahrung zu kommen. Glaube das vergessen viele oder wissen es nicht
-
Wie wäre es mit Plate carrier attachments?
Plate Carrier + 2 x Burlap Strips = Gun Holster
Plate Carrier + 4 x Burlap Strips = Pouches
Werkzeug dann ein sewing kit
-
-
Wie äußert sich das?
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, manchmal ruckler und desyncs, aber das war’s. Wäre schade.
Also zum einen ganz auffällig ist wenn dein ganzes Team in nur 1 bis 2 sekunden durch einen Headshot von ein und dem Selben spieler stirbt.
Oder man sitzt in einem Busch (gegenüber Baustelle auf dem Hügel), mein Mate war auf der Straße (customs Busbahnhof) und der gegener schießt durch mehrere Bäume und Büsche auf mich. Mate hats gesehen und auf video. Leider nimmt sich BSG diesem nichts an was videos an geht. Könnte immer so weiter schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.
-
-
habe vorgestern auf Server 2 in Vyshnoye zwischen Lagerhalle und Grün/Rotem Haus ein schwebendes Fahrzeug gehabt.
Da war nur natürlicher Boden.